Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 19
Ergebnisse 31 - 60 von 549
7 Jahre zuvor
cr#
wenn platz ist, plädiere ich für den maud-vorschlag "Powerpissed" weil ich gern mal ne metalband hätte!
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
cr#
"falls noch mehr ausfällt" - wir wären dann ohne grub momentan immer noch bei 12 (ernsthaften) acts im gespräch, das geht sowieso nicht
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
cr#
vorbildlich. 3 bandantworten: - ja für maud. -2 weitere bandvorschläge seitens maud, falls bereits vorrätige bandfragen negativ beantwortet werden.
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
cr#
ja
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
cr#
es gibt da so ne seite namens aural films, die hat ein album zu ehren des elektronik-musik-pioniers (und jazz-veterans) Raymond Scott gemacht, mit der einladung an jedermannfrau, ein stück beizutragen. hier ist meins: https://auralfilms.bandcamp.com/track/thats-a-nice-thought http://auralfilms.com/aural-films-biography-raymond-scott-tribute/
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
cr#
es gibt da so ne seite namens aural films, die hat ein album zu ehren des elektronik-musik-pioniers (und jazz-veterans) Raymond Scott gemacht, mit der einladung an jedermannfrau, ein stück beizutragen. hier ist meins: https://auralfilms.bandcamp.com/track/thats-a-nice-thought http://auralfilms.com/aural-films-biography-raymond-scott-tribute/
Forum: Bodensatz
7 Jahre zuvor
cr#
http://www.christiannothaft.de/images/facekombi_cutpl2_anderklkl.gif ich hab meine homepage mal wieder kräftig überarbeitet und ausgebaut. so wurde die kunst-seite umgebaut und ergänzt, das homrecording-archiv hat wieder nen schwung mehr alte schmankerln und die letzten ambient-loop-core - aufnahmen wurden hochgestellt zu allgemeinen ergötzung kukstu: www.christiannothaft.de
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
cr#
danke. rückblickend kommt es mir schon, sagenwirmal, schwülstig vor, und so düster hatte ich es auch nicht in erinnerung. aber das material find ich immer noch top. speziell die solos find ich sehr gelungen, die leute, die gitarrensolos für uncool halten können mich mal...
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
cr#
das mit dem verlinken klappt so nicht, hier die adresse zum copy-&-pasten (oder abschreiben) reinschreiben geht auch nicht...webmasta, hilfe!...immerhin funktioniert rechtsklick - link in neuem fenster/tab öffnen...: https://soundcloud.com/christian-nothaft/honig-live-bodensatzfestival-2013 http://www.bodensatz.de/images/honig_1_bosafe2013_bea1_kl.jpg
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
cr#
http://www.bodensatz.de/images/kubenothaft_cover_kl.jpg
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
cr#
Und noch ein ein Bodensatz-Klassiker jetzt auch zum downloaden bei Bandcamp: https://bodensatz.bandcamp.com/album/kubenothaft
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
cr#
und hier noch ein mitschnitt, diesmal vom vorletztjährigen Bodensatzfestival: der legendäre auftritt von Honig im backstage-raum der Kult! https://https://soundcloud.com/christian-nothaft/honig-live-bodensatzfestival-2013/
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
cr#
für beide gilt: machts was ihr wollt, aber nicht bei mir im cafe!
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
cr#
ihr regts mich schon wieder auf... wenn wirklich noch eine 6. band im kafe auftaucht, kann sie sich selber abnehmen und mischen
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
cr#
ich weiss ja nicht hundertprozentig wer jetzt alles spielt, aber ich hoffe die betreffenden bands sortieren sich langsam alle auf die beiden bühnen...
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
cr#
der ganz spezielle event des letzten bodensatzfests war die kombi Autozynik und Arsch mit Orden zusammen auf der Bühne. und jetz auch im netz: der wahnsinn! http://bodensatz.bandcamp.com/album/arsch-mit-auto-live-at-bodensatzfest-2014
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
cr#
aber gerne: das cover/titel/whatever-bild is total doof!
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
cr#
positive rückmeldung
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
cr#
bescheid f.o.g.: auch nicht, auch wg urlaub
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
cr#
äh, ja. ich hab schon mal maud und friends of gas gefragt - erstere können nicht wg schlagzeugerurlaub, zweitere geben noch bescheid
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
cr#
auch von mir nachträglich ales gute
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
cr#
google dich selber... gerade kommt die meldung herein, dass das neue Schrottland # 5 HEUTE rauskommt! angelegentlich der Finissage von Andreas Christian Haslauer ab 18:00 im IRRland, Bergmannstr. 8 http://www.volxvergnuegen.org/
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
cr#
wer ist juli zeh? das bild ist auch nur ein kleiner vorgeschmack, mehr gibts noch nicht. aber die cd is empfehlenswert, will ich nochmal betonen, speziell das Hörspiel "WG-Plenum" ein highlight
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
cr#
http://www.christiannothaft.de/images/kollektivhoerspiele_backcover_web.jpg in bälde (September) veröffentlicht das Volxvergnügen-Kollektiv das neue Schrottland - Magazin und anbei ist eine CD mit verschiedenen (Mach)Werken aus der Wurstküche der Giesinger Hörspielblasn um Thomas Glatz und Florian Schenkel. als kleiner Vorgeschmack dieser Song: Der Plenum-Song (pcn-remix)
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
cr#
schade, musste leider arbeit...
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
cr#
nein nein, bei mir gibt nur anstrenstrengende experimentalmusik zu hören und fremde sind mir fremd
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
cr#
wie jedes jahr auch heuer wieder: geburtstagsparty bei mir daham, mit gulasch, auch vegan, und kaltgetränken
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
cr#
jedenfalls nett
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
cr#
ja, bandcamp is vielleicht nicht schlecht, v.a. wg der möglichkeit, mp3´s anbieten zu können. aktionärsversammlung in der geyerwalli auch, gut auch um einen jungen wirt, der den alten laden erhalten will, zu unterstützen.
Forum: Bodensatz
8 Jahre zuvor
cr#
ich als vertreter der 50-plus generation bin begeistert von der trecker-bahn!
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 19

This forum powered by Phorum.