Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 41
Ergebnisse 61 - 90 von 1222
12 Jahre zuvor
Harry
ich nicht.
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Harry
gemeine kinder.
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Harry
solange ihr XL-träger diskriminiert seht ihr von mir keine kohle, ihr söhne eines stangenspargels.
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Harry
na meinetwegen.
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Harry
ein leben am limit.
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
Harry
unkontrolliertes hüpfen mögest du bitte unterlassen. wie war dein tag? meiner war zumindest vorhölle.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
du kannst bei mir auch nen deckel machen, ich hab vollstes verständnis für meine totally broke fellas. grundsätzlich kann jeder vorbeikommen wann er will, ist noch genug da, besonders von den guten sachen.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
nächsten montag 11.4., die beste band der welt im feierwerk mit neuem sänger und unglaublich genialer neuer platte. und die gefühlte 57. chance sie nochmal wegen rage against anfragen.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
update: klingel geht wieder. existenz is jetzt kaputt. wir leben in schnellebigen zeiten.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
ich schaffs nicht, srry.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
*Grosser, geheimer Psst- Räumungsverkauf am 3.4.2011 Der Missing Image DVD-Bestand und meine Platten-/CD-Sammlung werden verscherbelt. Es werden Kaffee, Croissants & Bier serviert. Ab 11 Uhr bei mir daheim. Keine Namen. Das Finanzamt liest mit. [%sig%]
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
beide termine sind sowas von scheisse. hach....
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
alles gute, schnurzel. wir sehn uns.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
hihihi.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
der feiert fasching. als neger verkleidet.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
hihi, funkmeier deckt auf. tatort kinderbuch.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
lieber hans albers, auch von mir alles gute.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
ja, und deswegen bleibt sie daheim. im gegensatz zu anderen.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
ach menno, ich kann auch nicht.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
ich hörte an mehreren orten, es wäre langweilig gewesen.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
erste hörprobe wär übernächste woche, da ich diese in köln bin. auf ein statement scheiss ich erstmal, aber das mit der archäologie find ich gut.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
oder so ähnlich. folgendes wurde mir einfach mal so angeboten: ein arbeitskollege ist im besitz einer liveaufnahme des albums "pachuco cadaver", auf dem jimmy carl black (ex-frank zappa drummer) und eugene chadbourne (shockabilly, sun city girls etc...), gemeinsam den letztes jahr verstorbenen captain beefheart covern. er würde dem bodensatz das material zur veröffentlichung zur
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
chris, tess, dan und ich spielen heute auch bei child abuse.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2007/02_02/thatcherMOS240207_228x315.jpg [%sig%]
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
muss am 1.1.11 um 7 uhr in der früh arbeiten, würde vorher gerne noch 2-3 bier irgendwo trinken, wo´s nicht ganz so stressig ist. und wo? oder doch daheim bleiben?
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
mir läuft grad 50 jahre rotz & popel aus der nase, deswegen couchlägrig, aber grüß den oliver (einer der ladenbetreiber) von mir.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
trinken wo?
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
ich glaube du hast dich verlesen.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
hahahaha.
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
Harry
wir werden dich sehr vermissen.
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige Seite12345...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 3 von 41

This forum powered by Phorum.