Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...3738394041
Aktuelle Seite: 41 von 41
Ergebnisse 1201 - 1222 von 1222
20 Jahre zuvor
Harry
nööö, find das blatt ja auch käse. und ja, ich lese den kram auch nicht, weil ich irgendwie keine lust hab mir blöd vorzukommen. ich hab meine zusammenhänge auch eher einfach gestrickt, so wie Feuer=Böse, Baum=schön, so in etwa. bussi
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Harry
lob, lob, lob!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Harry
seltsam, hätte wirklich meinen schmucken pfirsichhintern darauf verwettet, daß gerade DU das liest oder zumindest für wichtig befindest. so kann man sich täuschen, hihihi....
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Harry
hä? wat? nein, nein! das schlagzeug soll nur KOMPLETT sein, vastehste???? nich das wieder fußmaschine, snare oder sonstwas fehlt. alles so lassen wie´s is. wenn ihr am dienstag probt, nix mitnehmen!!!! nix! nada! nothing! sonst werf ich mich auf den boden und mach mich schwer! puuh.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Harry
Guten Tag Der Herr Nothaft und ich würden gerne kommendes Wochenende den Übungsraum zwecks Aufnahmen okkupieren. (Fr.-So.) 1. Da wir uns wieder ein für unsre Verhältnisse teures Aufnahmegerät leisten, wäre es nett, wenn zumindest das Schlagzeug vollständig und fehlerlos anzutreffen wäre. Also bitte, Finger weg vom Schlagzeug & bitte auch die Doppelfußmaschine zur Verfügung stellen. Danke. Da
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Harry
find diese idee herzallerliebst, muß nur noch ein fähiges tapedeck besorgen, dann kann´s losgehn.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Harry
schließe mich meinem vorredner an. zuspruch ist immer was feines. letzten informationen zufolge sind wir übr. schon bei "SPEX präsentiert Rage Against Abschiebung". den "Bodensatz" müssen wir noch einschmuggeln, hihi. ...to be continued bussi
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Harry
hihi, wenn alles gut läuft, dann heißt es in absehbarer zeit "SPEX & BODENSATZ präsentiert RAGE AGAINST ABSCHIEBUNG 2003". die weichen dazu sind gerade gestellt worden. wenn das klappt auch einen link zu www.spex.de weil die, abgesehn von ihrer zeitschrift, so wahnsinnig nett zu uns sind:-) bussi
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Harry
äh, jungs? könnt ihr mal ne bremse reinhaun? danke. beschränken wir uns doch mal auf ne nette linksammlung, ja? mit politnasen-links hab ich auch so meine probleme, vor allem wenn sie so einen erklärungs-/diskussionsnotstand wie oben lostreten. wenn polit-links, dann ( meiner meinung nach ) aktionen an denen wir oder teile von uns DIREKT beteiligt sind, ich denke da an www.deportationclass.co
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Harry
nein, ich werde die umaradums nicht kontaktieren. vielmehr werde ich die ganze stimmung dieser CD eigenhändig und nach meinem nicht vorhandenen geschmack zerstören, weil mal ehrlich, das ganze ist schon sehr unkommerziell, damit kommen die doch nie in die top 10. außerdem plane ich noch ein bisschen hiphop-elemente hineinmischen zu lassen, fette techno-beats drüber und so sportfreunde stiller äh
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Harry
soso, die einzige CD? und deswegen steht deine kaffeetasse drauf? bring die CD diese woche noch zurück, wenn sich mit dem tonmenschen nichts ergibt. bussi
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Harry
dafür sind im optimal alle bodensatz-cd´s dort, wo sie hingehören. in der ramschkiste sind da lediglich so unbekannte nixkönner wie the fall, pavement oder pj harvey.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Harry
aufgrund eines drei promille-beschlusses vom gestrigen abend muß jede(r), der/die einen redebeitrag abhalten möchte, diesen mit heruntergelassenen hosen vollziehen, um diverse laberattacken von vornherein auszuschließen. Harhar!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Harry
mein gott, ich wollte doch nur EIN stück eis. machen wir doch zur abwechslung endlich mal was richtig, jaa???!!!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Harry
1215. Re: Aktion
is doch eh wieder alles fake. schade eigentlich, wörklich!
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Harry
1216. Re: Aktion
es gibt aber viel tollere bands, die viel supere musik machen & obendrein auch noch den herren leugnen. der verstand singt ja bekanntlich mit.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Harry
hier könnt ihr euch fallen lassen (bruhaha) und trost finden. das robbensterben geht weiter. es betrifft uns alle. erektion auf halbmast harry
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Harry
du brauchst grad reden: www.oeli.org
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Harry
"Für das Projekt hat die LAK den Sozial-und Theaterpädagogen Claus Gosmann eingestellt. (...) Als solcher bringt er ideale Voraussetzungen mit. Ihn habe an dieser Aufgabe die Kombination aus künstlerisch-kreativen und sozialpädagogischen Anteilen gereizt, sagt er. Gosman (...) hofft auf Impulse der Jugendlichen. Er will " einfach auch ein offenes Ohr" für die Teenager haben. (...) G
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Harry
14.6. ist gaaaaanz schlecht, alles andere geht okay ( außer donnerstage ). mal gespannt, wer weiter am baumhaus mitbaut:-)
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Harry
uns ne rechnung inkl. 32 euro mehrwertsteuer schicken? bei dir schwächelt wohl der schließmuskel, wie? vielleicht auch noch mahngebühren erheben, hä? hat´s dir´n ei verdreht? hihihihihi......keine sorge, bring dir nächste woche die kohle vorbei.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Harry
tja, dafür hat mich heute die staatsanwaltschaft offiziell vom "aufruf zu straftaten" freigesprochen...bzw. verfahren eingestellt. "freispruch" klingt aber besser.
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige SeiteAnfang...3738394041
Aktuelle Seite: 41 von 41

This forum powered by Phorum.