Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...56789...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 7 von 30
Ergebnisse 181 - 210 von 883
12 Jahre zuvor
barbapapa
bis neun passt doch - KOMM einfach… [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
Hallo zusammen! Die Würfel sind gefallen! Wir treffen uns am Donnerstag den 17.11.2011 um 19.00 Uhr in der Gayerwally!!! Freu mich schon!!! Bis dahin - bitte fleißig Motti eingeben, Ideen horten und dann frisch geduscht kommen!!! Bussi - Matthias [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
buuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu schon wieder nix buuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh du hast dich so verändert....... [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
Erste Termin Hochrechnung Mi, Do, Fr nächste Woche sind im voll Rennen und derzeit ist der Donnerstag der Favorit. Heute Abend schließen die Wahllokale und das vorläufige Endergebnis wird verkündet… Bussi Omma [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
::::::::::::::::::::::::::::::::::: Ein Termin muss her! ::::::::::::::::::::::::::::::::::: Deshalb ihr süßen Häschen - hier http://www.doodle.com/zyywy4z29acy8cs4 bitte schleunigst eintragen und der Tag mit den meisten jas wird es! Bussi Omma ::::::::::::::::::::::::::::::::::: Ein Termin muss her! ::::::::::::::::::::::::::::::::::: [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
doof das, denn dich würde ich ja wirklich gerne mal wieder sehen! saudoof! du regst mi auf - na dann müssen wir wohl doodeln, ihr alten facebooknasen… http://www.doodle.com/zyywy4z29acy8cs4 [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: J E T Z T G E H T S L O S! J E T Z T G E H T S L O S! J E T Z T G E H T S L O S! :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Allerliebste Arschparade! Alle J
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
188. Re: kube!
Na Du zuckersüßer Hase - hoch die Tassen!!!! Bussi Deine Omma [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
Hallo ihr Arschparade, heute startet ein kleines feines Ausstellungsprojekt in unseres alten Haldi 2000 Räumen unter dem Motto: Pastinaken Raus! Die letzten zwei Wochen haben wir dort eine sehr deutsche Drei-Zimme-Wohnung reingebaut und heute findet dort die Eröffnung statt. Wäre mir eine Ehre einige von Euch dort begrüßen zu dürfen… genaueres Programm unter http://www.pastinaken-raus.de Bussi
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
Auch von mir alles alles Gute! Schade - ich hatte Kinderdienst am Samstag… BUSSI Omma [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
sehr sehr schön! [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
Wer nicht komt, der stinkt! bussi - omma [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
ach altes Gulasch Du, …ich will doch nur Dich! - lass mal von Dir hören… [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
Er gehört mir! … schön wie sich dann der feiste Künstler ins Publikum schmeißt, und sich unser Herr ****** aber schleunigst davon macht und im hintergrund, mach ich da nicht den herrn bayer aus - gehört der mir jetzt auch? fragen über fragen… [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
schon gewesen, war aber sehr charmant… [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
Rage against Abschiebung Lampedusa Beach Party - Wir suchen noch VeranstalterInnen. Zu unserem Ausstellungsprojekt „Lampesusa Beach Party" vom 4.10. - 22.10.2011 im Farbenladen des Feierwerks bieten wir engagierten Gruppen und Personen an, thematisch passende Veranstaltungen in unseren Ausstellungsraum zu veranstalten. Zwischen unserer Strandbar und sechs verfremdeten Strandkörben ist jede M
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
ich auch… [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
aber hallo! bin auch gerne dabei - aber samstag kann ich nicht - montag? dienstag? was meint ihr… [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
Ach wie gerne wäre ich mitgegangen - aber ich habe abends zuvor auf antons Geburtstag an der Isar etwas zu sehr gebechert und brauchte einen Tag Wiederherstellung - man ist ja auch nicht mehr die Jüngste… hoffe es war fulminant! Auf bald!!! Matthias [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
Hallo Ihr geilen Mäuse! Ich bin zurück aus dem Urlaub und freue mich sehr wenn wir bals mal ein paar frische Feuchtgetränke zu uns nehmen könnten!!! Bis hoffentlich sehr bald!!! Bussi - Oma [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
gerade aus dem urlaub zurück - allesallesallesallesgute dicker noti bussi matthias [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe,Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe,Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe,Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
Liebe Arschgemeinde! Der großartige und leuchtende Flüchtlingsrat wird stolze 25 Jahre alt! Er feiert und möchte gerne (wieder einmal) Kunst & Krempel versteigern! Sprich aus Müll ordentlich Kohle scheffeln. Wer also Omas Stehlampe, die Beethovenbüste von Onkel Rudi oder seine 3.612 DVDs, Platten, Briefmarkensamm loswerden möchte, der/die ist herzlichst eingeladen seine heiße Ware bis zum Don
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
was spiel ich jetzt - na - lasst euch überraschen - gefallt ma… [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
das stimmtst [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
Titel Thesen Temperamente am liebsten als MP3 oder bereits gebrannt, ihr facebaracken Bussi Omma-im-Bad [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
Hallo schönster Pappnasenverein, Ich weiß, das Forum ist uncoll, alle Welt treibt sich bei facebook rum und hat es ganz wichtig. Am Freitag bin ich beim zündfunk eingeladen und darf ein paar Bodensatz Nummern spielen - wie es sich fürt ein genossenschaftliches Teil gehört frage ich Euch verehrte KünstlerInnen: Welche Stücke soll ich mitnehmen - schön der Reihe nach… alle kommen dran (außer Schni
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
Mann oh mann - alles Gute Dicker - aber ein bisserl früher wär halt schon schön gewesen… ARRRGHHH - jetzt schau ich mal, ob ich einfach mit meiner Brut da hinschlappe… Bussi Omma [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
ich war auch - verdammt lange und ziemlich bürgerlich… würde gerne ende der woche eine feine sause im e-garten machen - so rumhängen und gutgehen lassen - wer ist im lande und hätte dazu böcke? [%sig%]
Forum: Bodensatz
12 Jahre zuvor
barbapapa
frechheit [%sig%]
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige SeiteAnfang...56789...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 7 von 30

This forum powered by Phorum.