Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...7891011...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 9 von 19
Ergebnisse 241 - 270 von 549
13 Jahre zuvor
cr#
ja, ich weiss bescheid, instruiert by piko, jetzt hab ich auch die relevanten telefonnummern, und ablauftechnisch richt isch misch völig nach euch, is ja euer abend...
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
melde Vollzug: das "arowana-projekt" is fertig! werther matthias, jetzt würde ich dir gern eine cd übergeben, deswegen sollten wir uns mal treffen
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
Oi!
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
aber jetzt: alles gute!
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
ebenso...hoppeldihop
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
fussball is verschoben auf morgen
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
aha...ich bin dann jedenfalls umara sieben dort - roffl und doro kommen wohl auch...
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
248. fuasboi
wer hat morgen gegen abend, falls sich das wetter noch einrenkt, bock auf kicken im bavariapark?
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
sorry, ich war auf arbeit
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
mir sind da ein paar bands dazwischengekommen...
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
du brauchts es doch so, matthias...erlaube mir, deinem gedächtnis auf die sprünge zu helfen: ende juni trafen wir uns und beim essen erzählte ich dir von einem album, an dem ich sporadisch seit über zehn jahren arbeite das und nun fast fertig ist und das ich als passend für deine "edition 2010" erachtete; so computermusik, mischung aus techno, metal, klassik und ambient...klingelts? heis
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
ise korräkt...
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
thx
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
mich hast du schon wieder vergessen, du zipfel... @marina: ich hätt bock am 9.9. ein bisserl gitrloopdroneambientimpro machen
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
danke, danke, danke... @ keith: ich glaub das war mein fehler...
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
sehr witzig...
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
wens interessiert: ich hab meine homepage upgedated, d.h. v.a. ausgebaut, mit vielen neuen alten mp3´s zum kostenfreien download und einer konst-seite...
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
genau!
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
ja, wir haben schon telefoniert, und ich hab auch schon nen termin
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
stand der dinge: wie prophezeit, am montag keine diagnose (der herr doktor steht nicht zur verfügung), vielleicht mittwoch telefonisch, kein termin...mir reichts, ich wechsle den arzt...`doc fischer´ in der maximiliansstr. - ein arzt, den ich nicht empfehlen kann... ansonsten gehts mir besser, appetit und hunger wieder im rahmen, ohrensausen und herzklopfen nach wie vor bei der kleinsten körperlic
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
lust schon...
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
och...
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
ja, mindestens... puh, 2 liter sind schon hart...ich bemüh mich
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
wie gesagt, einkaufen schaff ich, bin auch froh wenn ich mal rauskomm, news gibts frühestens am montag, zumindest dass ich den arzt wechselte. ansonsten bin unleidlich und bin für nix zu begeistern...
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
herr öli ich rätsele über die bedeutung dieses bildes...
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
genau, dr. house brauch ich... der kommt ja heute...
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
ja ich hätte vielleicht doch mehr obst und gemüse essen sollen... das mit dem essen scheint sich langsam wieder einzurenken, vielleicht helfen diese homöpathischen leberpillen tatsächlich. gut wäre das, bei dem engagment, das die schulmedizin vorlegt. war heute wieder beim internisten, der meinte ´seltsam, seltsam` zu meinen zuckerwerten, nahm nochmal blut ab und bestellte mich für in einer woche
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
ich nicht. und zu den exploited komm ich schon garnicht. lautstärke kann ich momentan garnicht ab
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
cr#
klingt komisch - is aber so: ob ich todkrank bin weiss ich nicht, aber es fühlt sich so an. habe 3 konsultationen von notärzten hinter mir wg herzrasen, ohrsausen, schwindel, nach dem dritten mal (das war vor 2 wochen, nach einer 14-std-busfahrt) war ich ein paar tage zur beobachtung im rot kreuz krankenhaus, dort haben sie mich, nachdem sie auch nix gefunden haben, trotz eines zustands, der mir
Forum: Bodensatz
14 Jahre zuvor
cr#
hmmm...
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige SeiteAnfang...7891011...Ende nächste Seite
Aktuelle Seite: 9 von 19

This forum powered by Phorum.