Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
7 Monate zuvor
residuum
Falls Ihr lernen wollt, wie man genauso schlechte Musik wie ich macht: Im Oktober gibt es dazu im iRRland2 die Möglichkeit. http://www.volxvergnuegen.org/index.php/veranstaltungsleser/id-21-22-10-2023-puredata-workshop.html
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
residuum
OK, dann nicht. Ich muss mir wenigstens keine Zeit zum Vorbereiten / Üben aus den Rippen schnitzen ;)
Forum: Bodensatz
9 Jahre zuvor
residuum
Ich hätte auch Bock, ein 15-20-minütiges Set zu spielen.
Forum: Bodensatz
10 Jahre zuvor
residuum
Ich verwehre mich dagegen, dass meine Musik als "Gefrickel" bezeichnet wird. Das ist "Post-12th-Generation-Industrial-Post-No-Wave"
Forum: Bodensatz
13 Jahre zuvor
residuum
Und jetzt stellt sich die Frage, wer sich um das Presswerk kümmert: Bodensatz oder jeder Künstler selbst. Nicht dass wir dann 200 Stück haben, die dann erst zum 20. Geburtstag vom Bodensatz aus dem Rollstuhl verkauft werden dürfen.
Forum: Bodensatz
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.