Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Jetzt wird's ernst - ab dafür
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 30. September 2010 09:16

Hallo zusammen,

... nach dem fulminanten Start von Honig geht es jetzt weiter. Als nächstes müssen drei CDs ins Bren- bzw Presswerk. Macht mal Ansagen, wer was Gutes, Günstiges und Preiswertes kennt! Und macht Euch Gedanken wegen der Releasetermine - das Jahr neigt sich dem Herbste zu....

Bussi - Omma

In der Bodensatz-Pipeline aktuell:

PCN - Monsieur Nothaft macht auf Klassik....
AMO - die Ärsche wollens wissen
Beisspony - auf die Nadeln los....
Sonytony & Rimpeln - ruckeln los....
Thomas - und die dicke Bronzefrau....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Jetzt wird's ernst - ab dafür
geschrieben von: rumpeln ()
Datum: 30. September 2010 09:16

meine 7inch lassen wir bei http://my45.de/ pressen und der martin ist da auch schon im kontakt.

realistisch für realse ist anfang nov.

wo? noch unklar. bin/sind noch auf der suche nach einem kleinen feinen raum.
und es gibt auch schon ideen, aber hat wer noch eine idee? (zb werkstatt, garage,...)

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Jetzt wird's ernst - ab dafür
geschrieben von: Marina ()
Datum: 30. September 2010 09:16

schon wieder internet, hmm? - hat dein leben wieder einen sinn, na?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Jetzt wird's ernst - ab dafür
geschrieben von: residuum ()
Datum: 30. September 2010 09:16

Und jetzt stellt sich die Frage, wer sich um das Presswerk kümmert: Bodensatz oder jeder Künstler selbst. Nicht dass wir dann 200 Stück haben, die dann erst zum 20. Geburtstag vom Bodensatz aus dem Rollstuhl verkauft werden dürfen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Jetzt wird's ernst - ab dafür
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 30. September 2010 09:16

lieber residuum

da kümmer sich der bodensatz drumme - schönes werk was du da abgegeben hast - wollen wir mal telefonieren, damit das ganze realität werden kann?

meld dich doch mal per mail an mich und gib mir deine nummer

bussi

omma

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.