Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 19 von 19
9 Jahre zuvor
Jisito
da kaufst du dir antiquarisch die CD oder holst ihn dir hier: https://www.sugarsync.com/pf/D0146469_61484315_6420677 Gruß
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Jisito
der film muß raus! und zwar an mich!! halleluia! gruß+kuß öli
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Jisito
3. @benno
hi benno, auftritt rueckt immer näher, sonntag probe? bei dir spätnachmittag?
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Jisito
tja da war ich wohl eine nanosekunde zu langsam. selberverständlich wird gekickt.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Jisito
heute wie gewöhnlich 19 uhr? bodensatz gegen kinder.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Jisito
ich kann heute leider nicht, ich bin zu einem geschäftsessen geschickt worden. kanns selbst kaum glauben.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Jisito
was ist denn ultimate? was mit violence oder experience?
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Jisito
das bis jetzt beste musikvideo der 2000er dekade unter http://www.rathergood.com/gaybar/ an die computerexperten: ist das schwierig, sowas im flash zu machen? Und: schon mal die wadeln lockern für mittwoch.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Jisito
yo, ich konnte leider gestern nicht mehr reinschauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die wohnung spiegelbildlich zu meiner ist, d.h. 2 zimmer a ca. 12-15 qm, eine grosse wohnküche a 10 qm, eine begehbarer kasten oder abstellkammer und ein bad, total knappe 70qm, miete 700 euro kalt. im 5.stock in der eintrachtstr. wenn ihr wollt, ruf ich meine vermieter an.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Jisito
hallo bodensitzler, bei mir in giesing wird eine wohnung (ich glaub 2-3 zimmer) frei, meine nachbarn ziehn aus. wenn sich jemand interssiert, koennt ich mal nachfragen. gruessle,
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Jisito
ich hole den ball. bis dann
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Jisito
bin a dabei. wer bringt an ball wo und wann?
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Jisito
so es pisst. ganz toll. aber egal, ich bin trotzdem um 7 unter !!!! der reichenbachbrücke und warte auf sonnigere zeiten, sollte sich nix tun, geh ich zum oeli und dann zum biertrinken. also entweder tapfer sein oder mit regenschirm um halb acht beim oeli eintrudeln. spiel ma halt monoploy.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Jisito
19 uhr unten an der reichenbachbrücke, dann soweit richtung heizkraftwerk bis ein platzerl frei ist. die schächlinge holger und weinzierde haben sich auch schon angekündigt.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Jisito
wie schauts aus? am mittwoch mit fussballspielen. nur schwächlinge und fusskranke zugelassen. an der isar. so am abend rum. thomas, du hast den ball.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Jisito
jislowsik und orlowski können leider nicht teilnehmen. sind im urlaub. schade, aber toll.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Jisito
schwanthalerstr. 80 nähe hermann-lingg strass. klingt nach einen abend, der so rund ist, dass man aufpassen muss, dass man nicht runterpurzelt. stellt euch nur mal vor, der planet wäre keine scheibe, sondern ein terraeder.
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Jisito
alles cool bis auf den 14./15.6. da nicht. sonst schon. bussi
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
Jisito
ja freilich, den ganzen lieben tag lang. am samstag waren wir schon auf dem sonnendeck. mexikaner haben mit dem lasso gespielt, esoterik-kampfhähne haben mit stöcken geprügelt und es wurde gesteppt. hallo!
Forum: Bodensatz
Aktuelle Seite: 1 von 1

This forum powered by Phorum.