Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Umtrunk
geschrieben von: michale ()
Datum: 30. May 2003 20:55

Nachdem ich mich nun seit geraumer Zeit von einer Prüfung zur nächsten hangle, fände ich es angebracht so gegen Ende der Woche (z.B.Freitag)mal wieder mit euch allen in gemütlicher Runde, gekühlten Gerstensaft zu sich zu nehmen. Ich schlage hiermit die Weltwirtschaft vor.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umtrunk
geschrieben von: Holger ()
Datum: 30. May 2003 20:55

Nachdem ich mich nun seit geraumer Zeit von einem faden Tag zum nächsten hangle, fände ich es angebracht so gegen Ende der Woche (z.B.Freitag)mal wieder mit euch allen in gemütlicher Runde, gekühlten Gerstensaft zu sich zu nehmen.

Ich schließe mich Herrn Michale an und springe auf den Zug Weltwirtschaft.

H.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umtrunk
geschrieben von: Besus ()
Datum: 30. May 2003 20:55

Ich ebenfalls nachdem ich mich seit geraumer Zeit von einer Backup-session zur nächsten hangle und gestern auch noch 8,5 Stunden mit der Marie und dem Weinzierl vor Internet und Telefon hing.

Besus

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umtrunk
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 30. May 2003 20:55

und was treibt der herr schelle morgen, bzw. donnerstag? donnerstag ist ja bekanntlich feiertag, d.h. ausschlafen für alle! na?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umtrunk
geschrieben von: michale ()
Datum: 30. May 2003 20:55

der Herr Schelle muss morgen leider arbeiten, würde sich aber narrisch freuen wenn der Hr. Dierkes am Freitag auch mit dabei wäre, die Weltwirtschaft zu stürmen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umtrunk
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 30. May 2003 20:55

da bin ich schon vergeben, höchst sorry. aber vielleicht mal wieder alter ofen am sonntag oder so...?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umtrunk
geschrieben von: Öli ()
Datum: 30. May 2003 20:55

werte gemeinde!
ein frolockendes haleluja euch allen. ihr habt es euch redlich verdient!
zum freitag: zunächst ein klares "ja!" zu michalesw planung!
außerdem: tritt ja auch kamerakino, unsere hervorragende gypsieband aus penemünde an diesem abend in der weltwirtschaft auf! wenn das kein grund ist.
grußundkuß
öli
und: mir steht, wie ich soeben erfahren habe, ein richtiger sorgerechtsstreit mit echter anwältin vor der tür.
haleluja, das mädel denkt wirklich mit!
uuund: am freitag ist auch noch freiluftkino vor dem sonnendeck der weltwirtschaft. es geht um viereinhalb jahre alte jungs, die probleme mit ihrem 198 jahre alten vater haben. nicht wegen dessen alter, sondern wegen seiner verbesserungswürdigen religiösität. das ganze spielt nicht wirklich in münchen. mehr da, wo s de leid daschlong, auf da stroßn.
gruß+kuß
öli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umtrunk
geschrieben von: Öli ()
Datum: 30. May 2003 20:55

Dabei "betonte der Führer (Adolf Hitler) mit aller Entschiedenheit, daß
nicht die Sorge für das Wohl des Kindes in erster Linie ausschlaggebend sei,
sondern das ethische Recht der Mutter auf das Kind"

zitiert nach Schubert, Das Familien- und Erbrecht unter dem
Nationalsozialismus, 1993, 703,704


gruß+kuß
öli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umtrunk
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 30. May 2003 20:55

wo ist denn diese weltwirtschaft ?

gruss funkmeier

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umtrunk
geschrieben von: Jisito ()
Datum: 30. May 2003 20:55

schwanthalerstr. 80
nähe hermann-lingg strass.
klingt nach einen abend, der so rund ist,
dass man aufpassen muss, dass man
nicht runterpurzelt.

stellt euch nur mal vor, der planet
wäre keine scheibe, sondern ein terraeder.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umtrunk
geschrieben von: Holger ()
Datum: 30. May 2003 20:55

Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umtrunk
geschrieben von: cr# ()
Datum: 30. May 2003 20:55

freitag weltwirtschaft ist nicht schlecht;<br>
sonntag alter ofen wär mir auch sehr recht.

und jetzt grüble ich erst mal über unterschwellige matriachalische strukturen in faschistischen ideologien nach. och nee, doch nich.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umtrunk
geschrieben von: michale ()
Datum: 30. May 2003 20:55

Mensch du Arbeitloser du, es wird zeit dass du wieder eine Arbeit findest, dein Text hört sich echt schlimm an.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umtrunk
geschrieben von: cr# ()
Datum: 30. May 2003 20:55

hee, nur schpass...ausserdem brauch ich keine arbeit sondern geld.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umtrunk
geschrieben von: Öli ()
Datum: 30. May 2003 20:55

monsieur!
ist für dich ein deutliches merkmal matriarchalischer strukturen, daß man auf kindswohl scheißt und die frauen esoterisch/reaktionär als gebärmaschinen verklärt? mit ethischem recht auf das kind? im gegensatz zum vater? der ja an der front hinfallen muß?
na? klingelts?
nix für ungut, wir haben euch lieb, so wie ihr seid!
gruß+kuß
öli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umtrunk
geschrieben von: keith ()
Datum: 30. May 2003 20:55

ich bin ja der Ansicht dass wir uns alle auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren sollten. Und das ist nunmal bei Frauen das Kinder gebären und bei Männern das an der Front fallen. Alles normal. Wenn nicht sogar Gottgewollt.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Umtrunk
geschrieben von: cr# ()
Datum: 30. May 2003 20:55

der webmaster weiss wo´s lang geht

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.