Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
www.PappNasenHilfeGesucht.de
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 16. September 2003 12:46

Lieber Pappnasenverein,

In wenigen Wochen ist das 5. Rage und wir benötigen noch viele helfende Hände. Wer also aus dem Bodensatzsumpf dazu in der lage ist, Flayer, Plakate zu verteilen ist hiermit herzlich eingeladen sich im Flüchtlingsrat zu melden. ausserdem werden noch für den abend selber helferInnen gesucht. also gebt euch einen ruck!

Zudem benötigen wir noch Decken und bettbezüge. wer welche ausleihen kann melde sich ebenfalls im flücvhtlingsrat (bfr@ibu.de)

Auch NasInnen die gerne mal Plakate verkleben gehen können sich in die herzen der ragevorbereiter dienen.

wer lieber für die bands stullen schmiert ist ebenfalls für den himmel vorgesehen (bfr@ibu.de)

ansonsten hoffe ich, dass man den einen oder die andere mal die nächsten tage sieht. vielleicht sogar bei der ReleaseParty am 16.9. im Prager Frühling

indiesemsinne
eure oma weinzierl

Optionen: AntwortenZitieren
@umaradum
geschrieben von: Benno ()
Datum: 16. September 2003 12:46

Liebe Umis,
leider kann ich euch doch nicht in den Jingle packen.
Ich habe für den Jingle leider nur 1,5 Minuten Zeit und schaffe es daher nicht von allen Bands Musikschnippsel reinzubasteln.
Eigentlich war meine Intention alle Bands gleichberechtigt in den Jingle zu packen.
Durch das Zeitlimit geht das aber nicht und so kommen nur die "großen,berühmten" Bands rein.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
(merkt ihr auch die Analogie zum berüchtigten Spex-Artikel mit 600-Zeichen-Limit?)

Euer Weinno Zehetzierl

Bussi auch an Harry (der mal ähnliches Leid durchlebt hat und unterm Rotstift lebt)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @umaradum
geschrieben von: michl ()
Datum: 16. September 2003 12:46

Dann tut der Feicht bestimmt Nägel rein.
Ausserdem kann der nicht backen.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: www.PappNasenHilfeGesucht.de
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 16. September 2003 12:46

kann man sich auch anmelden um stullen speziell für umaradum zu schmieren ?

gruss funkmeier

Optionen: AntwortenZitieren
www.hodensatz.de
geschrieben von: Benno ()
Datum: 16. September 2003 12:46

Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: www.PappNasenHilfeGesucht.de
geschrieben von: martina ()
Datum: 16. September 2003 12:46

sauer ei...trauerschrei...trauerspiel...bauer fiel

jinglepinglepillepalle nich so schlimm...scheißegal und abgewischt und nimm
wen störts wen störts...wers hurt der hurts

stullenschmieren sauerkraut...bauer haut und haut ergraut
sprüchesprüche sprich mich nicht...konterkonter brauch ich nicht

pissed in pace and ins gehirn...harter kern und weiche birn
fake in feicht is no delight...neuer name:...immerschrei!

sieh an sieh an der kindergarten meiner hände läßt nicht warten
scherz gegessen und vorbei...nur nicht sauer auf mich sein

(wilhelm im busch, 1843)


nixfürungut...eures hochmuts treuer diener...eure tina

ps...flyerzeug und plakatdingsda hol ich mir im flüchtlingsrat!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: www.PappNasenHilfeGesucht.de
geschrieben von: michale ()
Datum: 16. September 2003 12:46

Stullenschmieren,Kiosk (aber nur mit zwei anderen zusammen);Nägelkauen etc etc bin für alles zu haben an diesem Abend, also nehmt mich

Optionen: AntwortenZitieren
Re: www.PappNasenHilfeGesucht.de
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 16. September 2003 12:46

ich wäre gern am bodensatzstand !

vortreffen bitte gross ankündigen ..

gruss funkmeier

Optionen: AntwortenZitieren
...
geschrieben von: Der mit der Angel tanzt ()
Datum: 16. September 2003 12:46

Nicht wieder den Sandkasten-Hitler spielen Feicht!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ...
geschrieben von: keith ()
Datum: 16. September 2003 12:46

Will auch mitspielen. Erwarte Aufgabenbereich.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ...
geschrieben von: Der mit der Angel tanzt ()
Datum: 16. September 2003 12:46

Du bist dann der Sandkasten-Goebbels

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ...
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 16. September 2003 12:46

und du sandkastenreichskassenwart, vergess mal bitte morgen das geld nich ;-)

gruss funkmeier

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ...
geschrieben von: keith ()
Datum: 16. September 2003 12:46

Ich glaube es wird Zeit den Benno mit unseren Riesendödeln mal wieder ordentlich eins überzubraten.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ...
geschrieben von: michl ()
Datum: 16. September 2003 12:46

mal wieder?? wann war das letzte mal??

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.