Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Xcess
geschrieben von: michale ()
Datum: 27. August 2003 09:42

Nicht vergessen, heute Abend wird total krass aufgelegt. DJ Moron (Besus) und DJ Prick (Michale) geben sich die Ehre mit einem kunterbunten Kessel der grossen Hits der letzten 100 Jahre. Dieses Event darf sich keiner von Euch entgehn lassen !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Xcess
geschrieben von: michl ()
Datum: 27. August 2003 09:42

Ich nehm Tomaten mit, hi hi...

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Xcess
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 27. August 2003 09:42

ich weiss noch nicht, was unsere russischen gäste übrig lassen, aber irgendwas find ich schon noch im kühlschrank.

bis heute abend

gruss funkmeier

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Xcess
geschrieben von: michl ()
Datum: 27. August 2003 09:42

Die Jungs haben das gut gemacht, es war gar nicht nötig, Gemüseprojektile zu verschiessen.
Reschpekt!

...michl

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.