Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
liebeleien am rheien
geschrieben von: kube ()
Datum: 31. July 2003 13:54

nachdem ihr euch ja alle ganz doll lieb habt in münchen und euch gegenseitig mit wohltuendem heilschlamm einseift, muss ich davon ausgehen, dass meine arbeit in der LHS getan ist. daher ergeht folgender beschluss:
ich werde diese semesterferien nicht nach münchen kommen, da ich die saat, die ich gestreut und die endlich aufgegangen, nicht gleich wieder zertreten will. desweiteren gedenke ich einen weiteren acker der zwietracht zu bestellen und zwar im fruchtbaren überschemmungsgebiet des rheins. nachdem im berliner flachland die ersten keimlinge von meiner arbeit künden, soll dies nun auch bald in köln der fall sein. ich habe mir schon ein wunderschönes gewächshaus in müngersdorf ausgekuckt, ganz nah am wald und immer sonne. von da aus werde ich meine setzlinge über das gesammte rheinland bringen (hysterisches gelächter).
wenn ihr brav seid bin ich zum rage in münchen um mir weder fif noch autozynik anzukucken. in diesem sinne:

trinkt furchtbar und beschweret euch!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: liebeleien am rheien
geschrieben von: keith ()
Datum: 31. July 2003 13:54

Meiner Ansicht nach ist Kube als Kind zu heiss gebadet worden.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: liebeleien am rheien
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 31. July 2003 13:54

Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: liebeleien am rheien
geschrieben von: kube ()
Datum: 31. July 2003 13:54

genau!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.