Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Rage against Abschiebung
geschrieben von: keith ()
Datum: 24. July 2003 16:40

Hallo Kinder, was ich nochmal Nachhaken wollte: Ich finde die Regelung ja an sich ganz gut dass beim Rage jede Band nur einmal spielt, so ist im Jahr danach Platz für neues. Aber Autozynik z.B. hat zuletzt vor 4 Jahren dort gespielt, und ich finde das ist doch wohl etwas verjährt inzwischen!? Wenn da schon unter Bodensatzmithilfe so etwas in München auf die Beine gestellt wird, finde ich könnte die älteste noch existierende Band ruhig mal wieder mit eingeplant werden... So I say! Wir wären jedenfalls supergerne wieder dabei!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Rage against Abschiebung
geschrieben von: michl ()
Datum: 24. July 2003 16:40

muhuhuh

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Rage against Abschiebung
geschrieben von: Harry ()
Datum: 24. July 2003 16:40

aaarrgghh, warum eigentlich immer dieses gehampel, wenn hier im puff irgendwas passiert?? was gibt es hier eigentlich groß zu verlieren???

@öli: danke, danke, danke.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Rage against Abschiebung
geschrieben von: michl ()
Datum: 24. July 2003 16:40

Fürn richtiges Puff-Gefühl ist mir das zuviel Orange.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Rage against Abschiebung
geschrieben von: momo ()
Datum: 24. July 2003 16:40

leider, leider stehen die bands schon fest. ihr wurdet auch vorgeschlagen aber wegen dieser regelung abgeschlagen...
ich denke dass ihr nächstes jahr bestimmt mitspielen könnt. sorry, hätte euch auch gern wieder life gesehen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Rage against Abschiebung
geschrieben von: keith ()
Datum: 24. July 2003 16:40

... ich würde gerne noch erfahren nach welchen Kriterien die Bands ausgewählt wurden. FistinFace z.B. hat auch noch nie dort gespielt. Kann es sein dass es einen Zusammenhang gibt zwischen wer im Orgakommitee sitzt und gleichzeitig in einer der auserwählten Bands sitzt? Dagegen wäre ja auch übrigends fairerweise nichts zu sagen; aber nachdem auf den Flyern quasi "presented by spex+ bodensatz" steht denke ich darf die Bodensatzgemeinde da auch einen Untersuchungsausschuss einsetzen. Also nehmt doch das "presented by Bodensatz" dort raus, dann könnt ihr machen was ihr wollt.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Rage against Abschiebung
geschrieben von: michl ()
Datum: 24. July 2003 16:40

"...einen Untersuchungsausschuss einsetzen"

Geil!!! Sowas wollt ich schon immer mal machen.

Das fehlt noch auf meiner Liste

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Rage against Abschiebung
geschrieben von: momo ()
Datum: 24. July 2003 16:40

e-mail: rage@domeus.de
da kannst dich direkt beschweren. mir ist es egal ob bodensatz auf den flyern steht. könnte sein, dass es für den bodensatz pr-technisch besser ist draufzustehen.
hatte eigentlich fif vorgeschlagen, vergessen dem nachzugehen (es ist passiert).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Rage against Abschiebung
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 24. July 2003 16:40

sehr schade, wir hätten auch gerne gespielt. vielleicht klappts ja irgendwann anders.

gruss funkmeier

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Rage against Abschiebung
geschrieben von: Öli ()
Datum: 24. July 2003 16:40

hmmm.
war die bodensatz-gesellschafter-sitzung auch so anstrengend?
also erstmal: regeln gibt es, und nach 4 jahren pause ist man halt trotzdem schon einmal dabei gewesen. auch die bekannten bands werden kein zweites mal angefragt, obwohl das evtl. einfacher wäre, als immer neue freiwillige publikumsmagneten zu suchen.

dann müßte noch erwähnt werden (für alle verschwörungstheoretiker), daß von umaradum meines wissens niemand im vorbereitungsteam ist, so schade das auch ist...

bodensatz als proudly presents: gibt es denn irgendwelche einwände von irgendjemandem wegen der kostenlosen werbung auf tausenden flyern und vielen, vielen großen postern? oder hat wer ein politisches problem mit dem rage? oder ist es schlecht, daß der bodensatz wieder einmal in der spex steht?

also bitte cool bleiben, meine damen und herren, bitte, bitte nicht die gleiche rumpfurzerei wie beim spex-artikel... im übrigen steht es jedem offen, noch mitzumachen. auf ein nettes und lohnendes rage!

gruß+kuß
öli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Rage against Abschiebung
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 24. July 2003 16:40

im ganzen genommen sind wir natürlich wieder beleidigt, is ja klar. wäre auch schade, wenn wir hier, bei dieser wichtigen sache eine ausnahme machen würden.
nichtsdestotrotz ist das nach wie vor eine gute geschichte und ich werde mit sicherheit da sein. warum so etwas nicht im grösseren rahmen besprochen wird, wundert mich nicht, bei so vielen verschiedenen meinungen und so verschiedenartigen süppchen die da geköchelt werden ;-)

wie gesagt, vielleicht klappt es nächstes jahr nochmal, dass der bodensatz da mit drinhängt.

gruss funkmeier

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Rage against Abschiebung
geschrieben von: kube ()
Datum: 24. July 2003 16:40

seid doch einfach lieb zueinander

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Rage against Abschiebung
geschrieben von: Öli ()
Datum: 24. July 2003 16:40

richtig, richtig, ich will ja auch das totale kuscheln!
bei mir haben nur die alarmglocken geläutet, weil das gerede wieder in eine richtung ging, die ich aus der spex-artikel-zeit kenne und die mir nicht wirklich behagt. und wie gesagt: gemauschelt wurde nix und die regel mit dem einmaligen auftritt finde ich fürs rage eigentlich ganz sinnvoll. das streut nämlich die message vom rage besser und nimmt denen die luft, die das ganze als ansichten von einigen wenigen spinnern abtun wollen. je mehr bands, desto mehr statements in unsere richtung. warum fif nicht spielt, kann ich jetzt auch nicht mehr so genau sagen, aber evtl./wahrscheinlich finden sich ja nächstes jahr wieder ein paar leute, die das rage organisieren wollen. und dann...
gruß+kuß

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Rage against Abschiebung
geschrieben von: michl ()
Datum: 24. July 2003 16:40

....dann haben auch wir ein Chance!!!
Das ist schön. *kuscheldrück*

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Rage against Abschiebung
geschrieben von: keith ()
Datum: 24. July 2003 16:40

Schwülstigkeit. Ah! Den Schwülstigkeitspreis hat ja an sich FiF verdient, aber es bekam ihn doch wer anders. Siehe http://www.schwuelstig.de! :) Ton an.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Rage against Abschiebung
geschrieben von: michl ()
Datum: 24. July 2003 16:40

Du hast Unterhosen-Motten. Bei dem Produkt geht es um Lebensmittelmotten.
Ausser natürlich, die Motten sehen deine Unterhosen als Lebensmittel an.
*würg*

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Rage against Abschiebung
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 24. July 2003 16:40

ich möchte natürlich, dass die motten nicht nur in meiner unterhose sterben, sondern zur abwechslung auch mal an der wand klebenbleiben ;-)

gruss funkmeier

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Rage against Abschiebung
geschrieben von: keith ()
Datum: 24. July 2003 16:40

Funktioniert da nicht gute altmodische Fliegenklatschentechnologie ?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Rage against Abschiebung
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 24. July 2003 16:40

hey keith !

ich brauche dieses produkt ! ich habe motten und erschlage täglich so 10 stück davon. wo hast du dieses video denn her ?

gruss funkmeier

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.