Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Vorschlag Für Editorial
geschrieben von: Harry ()
Datum: 21. July 2003 11:19

Liebe Gemeinde,

beim diesjährigen Aktionärstreffen hab ich mich ja bereit erklärt, ein neues editorial zu schreiben.
Problem ist: 1) hab ich zur Zeit eben jene Zeit nicht und 2) will mir ums fallschirmspringen nix einfallen ( ich glaube, im angebervokabular nennt man das "writer`s block")

mein vorschlag wäre folgender:
wieso nicht das "Aktuelle" zum Eingangs-/Begrüßungstext ernennen und lediglich ein paar heitere Sätze oben drüber stellen? dann erfahren die ehrenwerten besucherInnen ad hoc was hier so abgeht und müssen nicht weiterklicken.

nur so ein vorschlag.

gebt antwort!

bussi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorschlag Für Editorial
geschrieben von: Benno ()
Datum: 21. July 2003 11:19

Nö,
sagt der Nöwurm

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorschlag Für Editorial
geschrieben von: gast ()
Datum: 21. July 2003 11:19

nicht schlecht

der nichtschlechtwurm

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorschlag Für Editorial
geschrieben von: keith ()
Datum: 21. July 2003 11:19

ah. Alles aktuelle auf den ersten Blick. Hat was.
wobei ich das bestehende Editorial nicht schlecht finde. Es kommt halt raus das BÓDENSATZ kein reines Label ist, sondern eben auch eine nette inzestiöse verschrobene liebenswerte schwülstige Gemeinde.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorschlag Für Editorial
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 21. July 2003 11:19

michl hat recht.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorschlag Für Editorial
geschrieben von: Harry ()
Datum: 21. July 2003 11:19

bussi schnucki

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorschlag Für Editorial
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 21. July 2003 11:19

ich bin ja bekannt dafür, immer eine meinung zu jedem scheiss zu haben, aber gerade bei dieser schwierigen frage kann ich mich um arschlecken nicht entscheiden.

- der jetzige text ist gut
- aktuelles auf den ersten blick ist gut
- neuer text ist warscheinlich gut.

das ist meine meinung.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorschlag Für Editorial
geschrieben von: Ivo ()
Datum: 21. July 2003 11:19

Du hast alle Zeit der Welt für den neuen Text.
Also fühle Dich nicht unter Druck gesetzt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorschlag Für Editorial
geschrieben von: michl ()
Datum: 21. July 2003 11:19

Gegen den Writers Block hilft der Augustiner-Block

Trust me...

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorschlag Für Editorial
geschrieben von: Harry ()
Datum: 21. July 2003 11:19

okay,

dann nehm ich mir jetzt alle zeit der welt, schieb nen block augustiner in mich rein und schreib ein neues editorial oder auch nicht.

harren wir der dinge, die da kommen mögen. oder auch nicht. vielleicht. find beides gut.

hihi. vielleicht auch höhö.

bussi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorschlag Für Editorial
geschrieben von: keith ()
Datum: 21. July 2003 11:19

harry harrt.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Vorschlag Für Editorial
geschrieben von: St.Müller ()
Datum: 21. July 2003 11:19


Unser Tor zu den Toren bleibt so wie´s iss!!! Und zwar für immer, meiner Meinung nach! Schließlich sind wir nicht so wie die blöden m94,5, deren erster Trailer der beste war und der immer so hätte bleiben sollen. Da muss einen schon gehörig die Muse abknutschen bis einem wieder sowas Treffendes wie des @#$%& Editorial einfällt. Was nicht heißt, das man gespannt sein kann auf weitere Streiche, bis dahin bleibe ich konservativ, bin ja schließlich aufm Konservatorium

Was das Aktuelle betrifft haben Pop-Up Fenstes da doch die bisher besten Dienste geleistet, oder?

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.