Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: RUMPELN ()
Datum: 26. December 2004 20:53

erstmal vielen dank für das nette fest und den guten support! hat mir viel spass bereitet auch wenn ich nicht ganz so laut machen durfte/konnte :-)) !!!


4 sachen muss ich denoch leider beklagen und auch loswerden.

1) geht an die, die während man spielt abbauen.
abbauen während man spielt (ist äußerst unnett, respektlos und einfach scheisse!!!!)*

2) das honig dann auch nicht mehr spielen konnten, weils schlagzeug weg war.*

3) die antwort "dafür bin ich nicht zuständig!" (amt?)*

4) das ich am stachus in die falsche richtung von der nachttram gestiegen bin, aber da war ich ja selbst schuld.*

*aber da sind wir ja zum glück
eh einer meinung :-))

viele grüße,
auf ein baldiges!!


RUMPELN

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: holger d. ()
Datum: 26. December 2004 20:53

abbauen während dem konzert geht nicht, ein großer faux-pas. sind sich die schuldigen überhaupt ihrer schuld bewußt?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 26. December 2004 20:53

abbauen während dem konzert ist respektlos. ich weiss, das geht auf deine kosten und ist nicht fair. noch dazu wo wir vor deinem konzert alle zeit der welt hatten. ich fand eh cool wie entspannt du ca. 7 stunden auf deinen auftrittsbeginn warten konntest ohne sichtbar ärgerlich zu werden.

ich weiss, das ist schwer zu entschuldigen. trotzdem haben wir um kurz vor 2 abgebaut, weil es uns in diesem augenblick unglaublich wichtig war, weil es einen moment gab, wo wir nur noch raus wollten und zwar ganz schnell. warum hast du uns eigentlich gestern das nicht gleich gesagt, als wir angefangen haben?
es gibt dinge, die passieren aus einem gefühl heraus und das ist eben nicht einfach zu erklären. normal bin ich nicht so. sorry an dich, wird nicht wieder vorkommen, versprochen.

und was honig betrifft: das nächste mal ein paar tage vorher mit den anderen bands absprechen was gebraucht wird, dann ist auch was da. oder im idealfall einmal selber was mitbringen.
ich finde das auch respektlos den anderen bands gegenüber, einfach ohne instrumente da einzuschweben und zu erwarten alles mitbenutzen zu dürfen.

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: michale ()
Datum: 26. December 2004 20:53

ich finde es unmöglich dass während eines Auftritts im Hintergrund abgebaut wird, allen betreffenden Personen hätte ich mehr Taktgefühl zugetraut.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: keith ()
Datum: 26. December 2004 20:53

hallo Harry,
ich war von Ende oktober bis dezember in californien und deswegen bei keinem Treffen, ich hielt das für bekannt.
Uns hat nie irgendwer eine definitive Dauer gesagt, falls doch bitte ich um Bescheid wer wem wo. Es hiess immer nur irgendwie von 10 bis 11, dann von 11 bis 12 weil um 12 Bimbel, um 10 nach 11 haben wir angefangen soviel ich weiss, und ich habe echt keine Uhr um und die anderen auch nicht, deswegen hat auch keiner dann geguckt, das geübte set wäre genau ne Stunde lang gewesen, als dann wer kam und sagte es muss drüben weitergehen waren wir eh am Ende und haben auch sofort aufgehört und Roffel rübergeschickt.
Und Stagehands haben wir gar nicht in Anspruch genommen, haben doch eh alles selber gemacht?
Die Rumpeln-Sache ist doch weiter oben schon von Feicht und mir erläutert und entschuldigt worden und das hielt ich jetzt für geklärt. Es war auch eher locker drüben, da standen 10 Leute die sich unterhalten haben, es war nicht so das wer auf der Bühne stand und singt und drumherrum tragen wir das Zeugs weg.
Überrascht war ich das ich gestern Leute traf die Bodensatzfeuerzeuge hatten. Ein Wahnsinn.
mfg! :)

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: RUMPELN ()
Datum: 26. December 2004 20:53

bei der honig geschichte halt mich auch besser raus. :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 26. December 2004 20:53

also mein ganz persönliches erlebnis der aktion war wie folgt:

ich stehe da am mischer in der halle und versuche abu bimbel zu retten als ich die nachricht bekomme, dass wir jetzt dann einladen und fahren.
abu bimbel ist fertig und ich gehe rüber in das kafe.
ich sehe da das dolbyzeichen an die wand projeziert und es wirkt auf mich als würde anton soundcheck machen. die anderen bauen schonmal das schlagzeug ab.
ich gehe zu anton und frage "na ist alles klar?" und der sagt: "naja, wenn nicht immer jemand wieder leiser drehen würde, wenn ich lauter mache". daraufhin bin ich zu matthias am mischer und habe mit ihm darüber geredet, wo das problem ist, und was man vielleicht besser machen könnte zwecks dem lauter und leiser.
dann bin ich auf die bühne und wir haben in ca. 5 minuten das schlagzeug abgebaut.
ich muss zugeben, dass mir nach 1 minute dann schon klar wurde, dass das hier nun nichtmehr soundcheck ist und das ist auch genau der teil für den ich mich entschuldige. allerdings wäre alles wesentlich klarer gewesen, wenn du mit einem wort gesagt hättest, dass es dir jetzt nicht recht ist, dass da rumgeräumt wird. dafür hätte doch jeder verständis gehabt.

was da noch vorher passiert ist, oder nachher, dafür kann ich nix. ich hab da nur schnell das schlagzeug abgebaut.

ich denke es ist jedem klar, dass das scheisse ist und es hilft nun nichts, wenn noch 20 andere leute schreiben, dass das scheisse ist. mehr als entschuldigen kann ich mich nicht. sorry.

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: Menno ()
Datum: 26. December 2004 20:53

Hinzu kommt aber dass ihr meinen Rat nicht befolgt habt und euch mit Honig nicht abgesprochen habt, obwohl es anscheinend nicht ganz klar war ob die da noch was brauchen könnten. (Zweimal hab ich dem FiF-Drummer gesagt, er möge das nicht mit mir klären sondern den Martin oder Chrisi fragen, ob das Schlagzeug noch benötigt wird)
Laut Honig gab es aber schon die Bitte vor Beginn der Veranstaltung, dass sie euer Schlagzeug benötigen.

Anderen Bands wissentlich die Auftritte zu vermiesen, ist einfach das Hinterletzte.
Das mit Rumpeln mag noch ungewollt gewesen sein, aber Honig war euch tatsächlich scheißegal.

KEINE Bodensatz-Band ist wichtiger wie irgendeine andere Bodensatz- oder Nicht-Bodensatz-Band auf dem Fest.
Dieser "Autozynik+Fist in Face versus Umaradum-Kack" geht mir ohnehin schon so auf den Sack.
Wenn dann eine Band aber auf dem Bodensatz-Fest nicht spielen kann, weil eine andere sie ausbremst werde ich parteiisch.

Warum bitte ich euch extra noch vorher hier im Forum euch mit der Backline abzusprechen, welche Band was braucht?
Vorsehung???
Ich weiß es nicht.

Pamperl-Verein!!!

Naja...Wie Harry schon gesagt hat, trotzdem sehr nettes Fest;-)
Trotz Ignoranten

Oder mit den Worten von Heinz K.:

"Geschmackssache, aber auch Charakterstudie...Die meinen alle sie können machen was sie wolllen, aber wenn wir das machen, dann ist der Teufel los!"

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: Öli ()
Datum: 26. December 2004 20:53

nun ja, kamerad: also ich finde ja, daß arsch mit orden sehr wohl die wichtigste band ist und alle anderen piepegal.
und anton: jetzt merkst du mal, wie es ist, beim familienfrühstück zu fragen, ob man die heizung nicht a weng niedriger drehen könnte und dann sinnd mama und papa und brüderchen und nichte, nicht zu vergessen schwippschwager und one-night-stand, total sauer aufeinander und werfen mit toast....
gruß+kuß

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 26. December 2004 20:53

ich weiss nicht was da im detail abgesprochen wurde. ich weiss nur, dass im vorfeld vor dem festival gar nichts abgesprochen wurde und es die honig aufgabe gewesen wäre etwas abzusprechen, wenn sie denn was brauchen. ich finde es ganz prinzipiell schonmal schwach da anzukommen und damit zu rechnen mit allem versorgt zu werden und davon aus zu gehen, dass eine andere band, die um 22:15 spielt

a) ihnen das schlagzeug natürlich leihen muss
b) die box natürlich leihen muss
c) den verstärker natürlich leihen muss
d) (selbstverständlich) mit ihrem schlagzeug bis 3:00 oder gar 4:00 Uhr wartet.
e) und natürlich alle verschleissteile, snare etc. zur verfügung stellt (was komplett unüblich ist, mit oder ohne vorher fragen)

soweit ich das weis war der schlagzeugdialog zum fif soundcheck so oder so ähnlich:

honig: schlagzeug?
alex: logo. habt ja becken, fussmaschine und snare, oder?
honig: nee
alex: hm, also das schlagzeuggerüst ohne fussmaschine, becken und snare könnte ich euch schon stehen lassen.
-> honig dampft ab.

[i]Laut Honig gab es aber schon die Bitte vor Beginn der Veranstaltung, dass sie euer Schlagzeug benötigen.
[/i] das stimmt. es gab die bitte, aber gab es die zusage? nein. es gab eine bedingte zusage und keine rückmeldung mehr, ob sie mit diesem schlagzeug überhaupt etwas anfangen können.

2 uhr. alex sucht honig. alex findet benno.
alex: braucht honig jetzt das schlagzeuggerüst oder nicht?
benno: hm?!

alex -> dampft ab

im übrigen benno: besser mal bedanken beim alex. das ist das was du in erster linie mal solltest. honig hat dir nicht deinen kleinen süssen tontechnikerarsch gerettet. ich finde es unangemessen, wie du dich hier gerade dem alex gegenüber aufführst.

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 26. December 2004 20:53

dank dir ;-)

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: Harry ()
Datum: 26. December 2004 20:53

und noch ein ganz besonderer dank an kultfigur herbert (heisst der so?) und seine panik vor dem "666"-stempel. "na, des is a gaaanz schlechte nummer, naaa, do wui i koan stempel, naaaa, geh weeeeg", sehr gut. wäre es ein film, es würde keiner glauben.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: Harry ()
Datum: 26. December 2004 20:53

Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: left ()
Datum: 26. December 2004 20:53

vielen dank das ich meine filmcollage bei euch zeigen konnte.
fand den abend sensationell gut bis auf die oben
genannte SCHEISSAKTION, die ich nicht verstehen kann.

gruss
left

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: RUMPELN ()
Datum: 26. December 2004 20:53

die entschuldigung ist übrigends angekommen und auch angenommen!
danke noch an left für die beamerorgansation, und für den guten film.
und das mit dem "sehr netten fest" , dem stimm ich volle pulle zu!!


und beende hiermit die diskussion (vorerst*) mit einem zitat:
"lassen sie mich arzt ich bin durch" [tolerantes brandenburg]


viele grüsse,
satanton



*man weiss ja nie was noch kommt

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: nina ()
Datum: 26. December 2004 20:53

teil 1
ein bißchen stimmt das schon, dass der honig sich nicht rechtzeitig um die blüten gekümmert hat,
das tut mir leid, habe das ganze im forum nicht verfolgt und irgeneinen mail dialog der schon länger her ist falsch aufgefasst (ich hatte dessen zeilen entnommen, dass ein schlagzeug und ein verstärker da sind), dann am konzert haben wir uns mit den anderen bands, deren equipment da stand, abgesprochen, dass wir darüber spielen können (extra mit der frage, ob die betroffenen bis zum ende da bleiben, wohlwissend, dass es ein sehr langer abend würde), das das dann alles irgendwie anders gelaufen ist, kann man nun nicht mehr zurückdrehen, alle guten dinge sind drei. schade fand ich das rumpeln entrümpelt wurde.
den heraufbeschworenen streit zwischen bands halte ich für den richtigen weg an unser ziel zu kommen. alles wird genesen.

teil 2
wir kamen auf ein konzert und knallten voll in die fresse rein, tja dumm gelaufen, aber unsere nasen waren vorher schon gebrochen, ich komm mir so autozynisch vor

teil 3
da ich meine selbstironie verloren habe, nenne ich mich nun autozynisch

teil 4
meine faust schlägt nur für einen guten zweck in deine fresse rein. mein arsch hat eben orden.

teil 5
zerstört die freakkultur aus dem munde eines freaks klingt mal wieder irgendwie autozynisch

teil 6
umaradum stolz aber schädel dumm

teil 7
honig süß und lecker, aber die kindheitsphase macht jeder mal durch

teil 8
mein hasenstall ist offen (das ist eher autozynisch flach, also man fühlt sich eher richtig gefistet)

teil 9
niemand von kamerakino war da, die gehören nicht mehr zu uns - erst waren sie uns und nun sind nur wir ohne sie

teil 10
nicht gerade zeitgenössisch, leute die im 21. jahrhundert jesus verarschen

teil 11
die musik, die die spielen gibt es nicht mehr

.....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: R.U.Veda ()
Datum: 26. December 2004 20:53

Liebes Klagebuch,

Ich bin vorgestern auf so einem komischen Fest gewesen, da war es ganz laut und ich hatte schon angst, dass ich taub werde und dann diese (zigaretten-)verrauchte Luft...
Ich habe angst gekriegt, weil die Menschen auf der Bühne so geschrien haben und diese Bolzenschuss-Mörder-Stempel. Friede sei mit euch!

Schöne Grüße
R.U.Veda

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 26. December 2004 20:53

[i]Liebes Klagebuch,

Ich bin vorgestern auf so einem komischen Fest gewesen, da war es ganz laut und ich hatte schon angst, dass ich taub werde und dann diese (zigaretten-)verrauchte Luft...
Ich habe angst gekriegt, weil die Menschen auf der Bühne so geschrien haben und diese Bolzenschuss-Mörder-Stempel. Friede sei mit euch!

Schöne Grüße
R.U.Veda[/i]

alles klar benno ;-)

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 26. December 2004 20:53

nich zu vergesssen: die oma.

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: Harry ()
Datum: 26. December 2004 20:53

Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: keith ()
Datum: 26. December 2004 20:53

Putzplan für nächsten Tag halte ich für einen sehr guten Vorschlag, das sollte nächstes Mal definitiv gemacht werden, dann ist da alles klar.
[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: carsten ()
Datum: 26. December 2004 20:53

-hey Keiff, trink doch einfach ein Glas Wasser, spiel Gitarre oder einfach an dir rum. Mir egal! Wenn
du dann doch noch mal ne tolle Abkürzung zur Kulturstation hast (haha) gib mir doch einfach Bescheid. Mit besten Grüssen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: Harry ()
Datum: 26. December 2004 20:53

aha, der ton wird wieder härter.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: oma weinzierl ()
Datum: 26. December 2004 20:53

albern, albern...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: michale ()
Datum: 26. December 2004 20:53

aber hallo, Omilein Du triffst den Nagel auf den Kopf und vielen Dank für deinen Dank. Ich habs gerne getan und werde auch immer wieder gerne mit-wurschteln. Es war trotz allem ein geniales Wochenende!!!

Zum Thema Im-Hintergrund-Abauen möchte ich nur noch eins sagen:
Stellt Euch einfach nur mal vor während Ihr auf der Bühne steht und spielt und gleichzeitig beginnt hinter Euch jemand sein Zeug abzubauen - da würdet Ihr Euch sicher total verarscht fühlen - ich möchte nicht wissen wie laut da das Gejammer und Gezicke wäre ( siehe die Heulerei um Halle und Kafé).

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
kleine randbemerkung
geschrieben von: omaweinzierl ()
Datum: 26. December 2004 20:53

ach ja - kleine anmerkung

falls es jemals wieder ein bodensatzfesterl geben sollte - honig spielt zur primetime! versproche...

omma

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: Benno ()
Datum: 26. December 2004 20:53

Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 26. December 2004 20:53

[i]bin ich honig?[/i]
nein, du bist nicht honig. darum weiss ich auch gar nicht, warum ich mit dir eigentlich darüber diskutiere. das ganze ist bestenfalls ein missverständnis. und du bist ein arschloch. vor allem, weil du alles falsch darstellst.

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: Öli ()
Datum: 26. December 2004 20:53

aber aber herr funkmeier! wo bleibt ihre über dieses forum hinaus bekannte streitschlichtungswut? ich erinnere mich da mit freuden an ihren sagenhaften beitrag zum thema bandreihenfolge...
und an alle: das mit dem fluchen, gerade jetzt zur besinnlichen weihnachtszeit, das überlassen wir doch künftig wieder nach alter gewohnheit unserem experten harry "niveaulimbo" @#$%&, oder? dem macht das spaß, mir macht es spaß das dann zu lesen und ihr könnt alle wieder schmußen! das wär dann doch prima.
oma, rufst mich mal an? du arschloch?
gruß+kuß

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: omaweinzierl ()
Datum: 26. December 2004 20:53

Liebe naserln,

da hier schon fleissig gestritten wird darf ich auch nicht fehlen. Doch erstmal ein wichtiges und ernstes danke und zwar an alle wunderbaren aufräumerInnen: julia, thomas, michi, benno, harry, carsten, chris, kube, vera, philipp, hoilger, an alle AufkleberbastlerINNEN, julia, michi, martin, griesi, chris, lisa, an die zwei famosen T-shirtbedrucker sändie uns martin, an die kioskfahrer und aufbauer philipp und andi an die zauberhafte bauchladenlady nadine an den mischereinspringer benno und besonders an den unermüdlichen michi, der die verantwortung für vieles ertragen und getragen hat - ihr seid wahnsinn und ihr seid wunderbar!!
das auch dieses jahr das bodensatzfestival stattfinden konnte liegt im wesentlichen an diesen nasen.

In zukunft gibt es nur noch ein bodensatzfestival mir als deppenoma, wenne ALLE und ich meine ALLe solidarisch und fair zueinander sind. falls das nicht möglich sein sollte fänd ich das mehr als traurig. Jeder kann ein ordentliches stück vom kuchen abbekommen, wenn er dem oder der anderen genauso viel übrigläßt. wir haben das ein feines puppenhaus aufgebaut und da kackt mir keiner rein.

das heißt im klartext: eine Bandfestival ist ein Bandfestival und kein KOnzert! wer mit vielen unterschiedlichen künstlerInnen auftreten will, der muß damit leben können, dass er nur ein teil einer größeren kiste ist. wer damit NICHT leben kann, der darf in zukunft nur noch konzertabende mit vorband buchen. der große Vorteil eines festivals ist nun einmal, dasss man sein eigentliches publikum durch neue und fremde erweitern kann - aber das funzt nicht, wenn egofilme ausgelebt werden.

oma ist ansonsten tot aber hallo!

und noch am rande, mich könnt ihr gerne anmaulen, aber wenn ich noch einmal erlebe, dass z.B. der michi angeraunzt wird, weil es "nur" zwei biermarken gibt, dann qualmts im karton, aber hallo. merkt ihr nicht wie albern das ist?


indiesemsinne

omma

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: Öli ()
Datum: 26. December 2004 20:53

gut gebrüllt, kleiner löwe!
gruß+kuß

Optionen: AntwortenZitieren
musik für insider
geschrieben von: carsten ()
Datum: 26. December 2004 20:53

Liebe Freunde, zunächst einmal vielen Dank für diesen schönen Abend, insbesondere an Benno, speziell an Feicht, Alex Meister (für den Feinschliff am Pult und das Posaune spielen), Hasenstall (die Band mit Zukunft) und alle anderen die sich für uns ins Zeug gelegt haben! Ein grosses Leckt mich am Arsch an diejenigen die sich auf ihrem "Oh ich spiele in einer Band , bin Superstar, habe aber leider meine Uhr vergessen. Um sich seiner eigenen Wichitgkeit einfach mal zu entledigen sollte man doch mal
sehen welchen Status man bis jetzt erreicht hat, oder ob man nicht letztendlich doch eine kleine Vorstadt Klitschen Band geblieben ist die es vielleicht mal schaffen kann, ganz gross rauszukommen. Wenn dass nicht der Fall sein sollte, darf man sich bis dahin auch mal gerne am Aufräumen und sonstigem Zusatzscheiss beteiligen. Trotz allem ein wunderbarer Abend

Optionen: AntwortenZitieren
Re: musik für insider
geschrieben von: keith ()
Datum: 26. December 2004 20:53

<<Ein grosses Leckt mich am Arsch an diejenigen die sich auf ihrem "Oh ich spiele in einer Band , bin Superstar, habe aber leider meine Uhr vergessen. Um sich seiner eigenen Wichitgkeit einfach mal zu entledigen sollte man doch mal >>

Ach Carsten, obwohl ich den Thread nun für beendet hielt möchte ich mich nach etwas Überlegung doch noch für die Möglichkeit Deinen Arsch zu lecken herzlich bedanken. Lustig finde ich hierbei dass Du so wichtig bist dass Du statt um vier um halb sechs in Grub auftauchst, deswegen erst arg verspätet um ca. 8 das Schlagzeug in der Halle aufgebaut war und der Soundcheck unter unmenschlichen Druck erfolgen durfte, und nach eurer letzten Bandprobe seit Mittwoch wie zu erwarten das Stahlfenster im Übungsraum nicht geschlossen war. Ist Dir aber egal, hast wohl keine Uhr und keinen Sinn für sowas.
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf das wir uns eines Tages mal liebhaben werden.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: musik für insider
geschrieben von: roffel ()
Datum: 26. December 2004 20:53

Bimbel haben die Fenster ueberhaupt nicht aufgemacht, also waren es nicht wir die es offen gelassen haben. Wir haben auch kein fremdes Holz verbrannt, sodern es uns aus dem Wald geholt. Das einzige was kaputt ging war der unser eigener Bass. Das wird wohl noch erlaubt sein, seine eigenen Sachen kaputt zu machen.

Optionen: AntwortenZitieren
Das Fest war sehr schön
geschrieben von: Benno ()
Datum: 26. December 2004 20:53

Wenn man als Gast da war hat es durchaus Spaß gemacht;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 26. December 2004 20:53

erstmal danke carsten.

michi: ok, also das thema mit dem Im-Hintergrund-Abbauen ist jetzt durch. ich hab mich entschuldigt, anton hat das angenommen und das thema selbst als beendet erklährt. warum fängst du nochmal an? und ja, ich habe mir das schon vorgestellt (wie du sagst michi) dass jemand sein zeug abbauen will während wir spielen. das würde in unserem fall sicherlich anderes ausgehen, weil ich den störenfrieden gleich beim versuch sagen würde, dass das jetzt nicht passt und sie es besser später machen. aber die menschen sind unterschiedlich und das ist auch gut so. durch.

harry/benno: zu der honig-hat-kein-equiment-sache. wir sind uns keiner schuld bewusst. alex wusst nicht was jetzt genau sein soll, sonst hätte er dich (benno) nicht x-mal gefragt. also kann von "wissentlich ausbremsen" ja schon gar keine rede sein. michl hat seine gitarrenbox deswegen extra noch dagelassen und am nächsten tag geholt (weil DAS abgesprochen war)

der tagesablauf vom alex sah ziemlich genau so aus. wie jedes anderen der stundenlang auf dem festival herumgehetzt ist.

d.h er hat sich von früh morgen bis um 2 uhr keine 30 minuten ruhe gegönnt. sicherlich nicht der held des abends, aber mindestens auch eine wichtige figur.

und wenn du benno nochmal was gegen den alex sagst, dann kannst du mich ernsthaft sauer erleben. da geht es mir nicht anders, wie dem mathias mit dem michi.
nur weil es selbstverständlich ist, dass er dir da unter die arme greift, wenn du dir eine aufgabe zumutest, die augenscheinlich zu verantwortungsvoll für dich alleine ist, heisst das noch lange nicht, dass es nichts wert ist und du so unverschämt über ihn reden kannst. der held des abends bist du nämlich auch nicht. zugegebner massen dann der held des morgens, aber trotzdem.

so. mehr sag ich nicht. fif ist jetzt raus aus der diskussion, weil alles geklährt ist.

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: roffel ()
Datum: 26. December 2004 20:53

Ich entschuldige mich jetzt mal im Namen fuer Autozynik und meinen Kollegen. Wir haben tatsaechlich viel zu lange gespielt , das hat man auch ohne Zeitvorgabe und Uhr gemerkt. Dadurch ist leider alles etwas durcheinander geraten. Zum Instrumentenabbau bei Rumpeln und Honig kann ich nichts sagen, weil ich das nicht mitgekriegt hab. Und naechstes Jahr komm ich direkt vom Fischerstueberl zum Aufräumen. Versprochen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: piko B. ()
Datum: 26. December 2004 20:53

wie war denn das fest?
konnte nicht kommen, weil inventur und weihnachtsbasar
und schlaflosigkeit mich schon im vorfeld kaputt gemacht
und nerven irgendwo am bodensatz kleben blieben

frohe weihnachten

xxx

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: sankt müller ()
Datum: 26. December 2004 20:53

sieht so aus als hätten wir ausser honig und hosen ääääh hasenstall (mien gott Steffen!!!) nicht allzuviel verpasst.
naja ausser abu bimbels abschiedskonzert
ich glaub ja trotzdem nicht das die aufhören

zur selben zeit weilte der autor übrigens in kempten und spielte musik von astor piazolla in einem renommierten allgäuer kulturetablissement mit pause und dem weiter unter bereits erwähnten hackbrettvirtuosen aus minsk
auf der bühne trug ich, neben meinem kontrabass, einen Napalm-Death-Aufnäher auf meiner hode, äöääh, hose (mien gott steffen!!!)

es gab rumpsteak mit pommes und 140 euro gage pro nase
danach hatten wir fünf kästen bier und jeder drei kuba libre und gingen in die kemptener dorfdisco groupies vernaschen mit sekt und anschliessender schaum- und sahnesteifparty und jeder schlief anschließend in einem daunenbett in einem rustikalen bauernhausambiente, tags darauf gab es frühstück mit bioobst und bioschokobrotaufstrich bei eltern eifriger musikstudenteninnen

najagut ich gebe zu, das mit den groupies war wirklich vollkommen gelogen

wenn punk provokation ist oder vielmehr war, dann hoffe ich einigen nasen hier ordentlich auf den schlips getreten zu sein

trotzdem kann ich mich nur dem herrn @#$%& anschliessen, wenn er sagt

"mit EUCH zerstöre ich mich am liebsten"

auch wenn ich selbstzerstörung mittlerweile nur noch als einen gelegentlichen spaß empfinde, der ausserdem den doofen nebeneffekt hat, das die guten zuerst sterben

Optionen: AntwortenZitieren
und der rest ist schweigen
geschrieben von: omaweinzierl ()
Datum: 26. December 2004 20:53

...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: und der rest ist schweigen
geschrieben von: Harry ()
Datum: 26. December 2004 20:53

ich kann gerne wieder loslegen, hihihi.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
völlig überflüssiger sinnloser Eintrag
geschrieben von: Hartmut ()
Datum: 26. December 2004 20:53

5 Jahre Kommunikationsprobleme. Donnerwetter!

Soll von autozynischer (zumindest von meiner) Seite nie wieder vorkommen. Möchte mich prompt entschuldigen, dass ich mich in meiner fröhlichen Art über das verlockende Angebot von 2 Freibier mokierte, da ich doch so ein erfolgsverwöhnter Künstler bin. Es ist gar sicherlich so, dass von den jeweils 7 Euro der 150? zahlenden Gäste hungernde Kinder in Mosambique unterstützt werden und nicht derartig unverschämte bornierte Versager, wie meiner einer gezüchtet und unterhalten werden. Dann will ich selbstverständlich nach Erhalt einer Kontonummer die 6 Euro für 2 weitere Bier und ein Wasser umgehend zurückerstatten.

Ich zu Weinzierl: "bloss 2 Getränkebons, lall ?!?"
zurück: "das machen wir schon irgendwie..."
Das ich vorher den Michi dafür angeraunzt (ist völlig untertrieben!) habe, tut mir ganz arg leid.

noch ein Kommunikationsproblem:
Entschuldigung, dass zwar jeder deutsche Stammtisch über die 30 Minuten Spielzeit einer jeden Band wusste, nur der autozynische nicht. Wir entschuldigen uns auch für die Aussetzer der Gesangsanlage 20 min vor Schluss unseres 60min Sets (inkl. Angeschickert), die dieses leider verzögerten und euch noch weitere Lebenszeit im Prozentbereich raubten.
Sowieso bin ich untröstlich, dass ich euch nicht beim Aufräumen zugucken durfte und konnte, weil ich schon 200km weg und zuhause war, und mich den völlig belanglosen Problemchen meiner Tochter widmete.

Entschuldigung überhaupt für alles und jeden, wovon ich nicht mal Ahnung hatte, dafür nagle ich mich zu Ostern an die Klotür.

Trotz all dem Murks konnte ich endlich mal Arsch mit Orden wenigstens teilweise sehen, was bisher nie klappte und war begeistert. Hervorragend.
Außerdem ein Lob an Fif (eh klar) und MocVodkakanal: Vash Cd ochen horosho!
Abu Bimbel habe ich leider vor lauter Quatschen verpasst.

Und sonst niemand von den Bodensatzlern!
Autozynik wird euch in der Zukunnft nicht mehr behelligen. Freut euch. Gutnacht.

PS. Harry ist süß, danke für die netten Blümchen, aber wer ist überhaupt Benno?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL - ein ständer 1 kabel gefunden
geschrieben von: _cr# ()
Datum: 26. December 2004 20:53

da möcht ich noch carsten in schutz nehmen, weil er ja nicht wusste das da jemand auf uns wartet. ausserdem war es natülich keine absicht, sondern eher eine verkettung unglücklicher umstände die sich zu dieser verspätung summierte und welche nur zu den üblichen "unmenschlichen", aber auch mir schon als üblich bekannten soundcheck-bedingungen führte. (obwohl wir fest vorhatten dies zu vermeiden). aber immerhin haben wir brav auf unsere zugaben verzichtet, als es hiess die zeit sei um - nur um festzustellen, das die nachfolgende band, deren namen ich gottseidank vergessen habe, so lange spielen durfte, wie sie wollte...aber das nur nebenbei, wir hatten auch noch ganz andere probleme...also ich müsste lügen, wenn ich behauptete, ich hätte spass gehabt...nichtsdestotrotz möchte ich mich hiermit, stellvertretend für den rest der band, bei unseren fans, bzw. all denen bedanken, die so gerockt haben vor der bühne. BUSSI!
überhaupt scheint ja der Abend, wenn man von dem brodeln hinter den kulissen absieht, recht efolgreich gewesen zu sein - fast 200 zufrieden kunden...(?)
was das brodeln angeht, bzw.was rumpeln und honig angeht, um meinen senf zu komplettieren, läuft das wohl auf massive zwischenbandliche kommunikationsstörungen hinaus, die ich nicht ganz nachvollziehen kann, also halte ich mich da raus...

and now for someting komletely different:
es sind liegengeblieben:

1 Beckenständer, vermutlich hasenstall
1 Stromkabel mit seltsamen geräteanschluss

bei wiederhabenwollens bitte melden

ps.:

ich schliesse mich ausdrücklich dem dank an, der dem Sebastian Zehetbauer und einem weiteren mir unbekannten jungen mann gebührt, die die monitoranlage zum laufen brachten (beim bimbelkonzert war mit der herrlichkeit scho wieder essig - warst du das, feicht?!)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL - ein ständer 1 kabel gefunden
geschrieben von: keith ()
Datum: 26. December 2004 20:53

hi chris, trifft alles auch auf uns zu, aber ich habe mir ein pubertäres "leck mich am arsch" gespart! :)

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL - ein ständer 1 kabel gefunden
geschrieben von: _cr# ()
Datum: 26. December 2004 20:53

@steffen: nimm mich bei nächsten mal mit, diese geile art von punk auszuleben - meinetwegen auch ohne groupies...

@alle: Hasenstall rockt! und es gibt aufnahmen, die das beweisen...

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
ein ständer 1 Kabel gefunden
geschrieben von: carsten ()
Datum: 26. December 2004 20:53

Wie schön dass jetzt alles geklärt ist( ob pubertär oder nicht lassen wir einfach mal so dahingestellt)
Weiterhin erfreut es mich Geschichten aufzuwärmen die ein halbes Jahr zurückliegen, für die wir uns allerdings auch sofort entschuldigt haben (manchmal eine seltene Gabe). Aber ich denke jetzt reicht es auch wieder mit dem Anscheissen, und brüderlich im Geiste sollten wir einfach sehen dass nächstes Jahr derartige Fehler vermieden werden. Zum Wohle

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ein ständer 1 Kabel gefunden
geschrieben von: keith ()
Datum: 26. December 2004 20:53

Ein nicht geschlossenes Übungsraumfenster (und Abu Bimbel waren die letzten drinnen nunmal,... aber wie auch immer) und 90 Minuten Leute warten lassen liegen kein halbes Jahr zurück Herr Gossmann Sie Arschloch sondern das war letzten Freitag. Du hast nicht nur keine Uhr, sondern auch keinen Kalender.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 26. December 2004 20:53

michi, dein auftritt ;-)

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BODENSATZ-FESTIVAL
geschrieben von: Harry ()
Datum: 26. December 2004 20:53

der poesie - generator sagt dazu folgendes:

Bühnen

Abbaut euch Bühnen
Oh ihr Bühnen
Abbaut und kaut
So wie Rumpeln!
Aber kaut doof - EUCH
Dusslig mitnichten jedoch armselig
Ihr Bühnen
Seid doof
Ach doof
Immerdar


Schlagzeug ach so lang

Ach so lang ist weiblich die Rolle!
Freude auf Erden!
Honig
Versinke im ewigen Leid!
Ach so lang!
Ja Schlagzeug, abbauen und brodeln
Ist eifrig,
So dümmlich und weiblich!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.