Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
holgerle und harryle...
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 02. July 2003 03:34

na ihr pappnasen....

holger könntest du mich im hinterholz anrufen? war am wochenende weg und würde gerne erfahren, ob das mit den vhs geklappt hat...

harry, pass mir bitt auf die cd auf. soweit ich weiss ist das das einzige exemplar und hast du das mit den umaradums abgesprochen? du weisst hoffentlich wie sensibel künstler sein können...

mehr fällt mir nicht ein, ich werde aber keinenfalls meine wadeln trainieren noch navigationsleisten revolutionieren - vielleicht baden oder so...

indiesemsinne

mme weinzierl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: holgerle und harryle...
geschrieben von: Harry ()
Datum: 02. July 2003 03:34

soso, die einzige CD? und deswegen steht deine kaffeetasse drauf?

bring die CD diese woche noch zurück, wenn sich mit dem tonmenschen nichts ergibt.

bussi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: holgerle und harryle...
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 02. July 2003 03:34

wer hat da die kaffeetasse draufgestellt? als ich das büro verlassen habe lag sie noch im safe. seltsame vorgänge... was ich mit meinem eintrag sagen wollte, ist eigentlich nur, dass du die umaradums kontaktieren solltest, wenn du änderungen machst. ich selbst brauche die cd erst spätestens Mitte August, denn dann geht das ding zum presswerk.

indiesemsinne
bussi - deine mama weinzierl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: holgerle und harryle...
geschrieben von: Harry ()
Datum: 02. July 2003 03:34

nein, ich werde die umaradums nicht kontaktieren. vielmehr werde ich die ganze stimmung
dieser CD eigenhändig und nach meinem nicht vorhandenen geschmack zerstören, weil mal ehrlich, das ganze ist schon sehr unkommerziell, damit kommen die doch nie in die top 10. außerdem plane ich noch ein bisschen hiphop-elemente hineinmischen zu lassen, fette techno-beats drüber und so sportfreunde stiller ähnlichen gesang. die texte dazu hab ich schon auch schon geschrieben, aus "knochensuppe" wird "man ist nur einmal jung" und "endlösung" wird zu " schau, eine sternschnuppe, wünsch dir was". ich mein es nur gut.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: holgerle und harryle...
geschrieben von: Ivo ()
Datum: 02. July 2003 03:34

Coool.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.