Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
fist in face kritik
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 09. November 2004 09:10

eine unglaublich stylische kritik haben wir da bekommen ;-)

[i]* FIST IN FACE – “Schattenspringer” CD: Ugh, the “artwork” looks so awfully cliché (a completely tattooed guy who’s pants are looking out of his jeans) that I didn’t know if I should laugh or puke. Anyway, the music is accurately what I expected from a cover like this: Lame, lackluster and entirely brainless BIOHAZARD fashioned, macho mosh metal crap that bored the **** out of me. Bllleeaaauuurrggghhhhhhhhhh!!! [Bodensatz Records – http://www.bodensatz.de –] [/i]

macho mosh metal crap that bored the **** out of me

das war schon immer mein traum.

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: fist in face kritik
geschrieben von: Harry ()
Datum: 09. November 2004 09:10

grandios. ich bin stolz auf euch. wo is das denn erschienen?

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: fist in face kritik
geschrieben von: michl ()
Datum: 09. November 2004 09:10

Heavy Metal, dib dib dibeldiii...

Wir sind Heavy Metal....

I´m Proud. Proud to be loud. hehe...

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: fist in face kritik
geschrieben von: Harry ()
Datum: 09. November 2004 09:10

Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: fist in face kritik
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 09. November 2004 09:10

rakete hat auch noch eine deutsche version gefunden, die ist aber leider weniger originell

[i]Eigentlich hätte ich mir diesen Kernschrott alleine wegen des wirklich absolut bekloppten Covers überhaupt nicht erst anzuhören brauchen ? normalerweise kann eine Band, deren ?Artwork" (hüstel) einen von oben bis unten volltätowierten Hampelmann, dessen Unterbuchse dann auch noch aus der Jeans guckt, einfach nicht gut sein. Yep, FIST IN FACE, die zwar einen zugegebenermaßen coolen Namen haben, machen bezeichnenderweise keine Ausnahme von der Regel und somit langweile ich mich hier durch sieben Songs, die dann auch noch geschlagene 28:03 Minuten dauern, zu Tode! Keine Ahnung, wie ich diesen Scheißdreck beschreiben soll, aber mit der Formulierung ?hitparadentauglicher, lahmer, moshiger BIOHAZARD-mäßiger Müll" liege ich sicherlich nicht vollkommen daneben. Haha, im beigelegten Werbezettel steht: ?FIST IN FACE = REFUSED meets SUCH A SURGE im Central Park von New York * X, wobei X Element der Phantasie des Hörers ist". Watt? ?...wobei X Element der Phantasie des Hörers ist"? Au Backe, was ist das denn für ein Satz?? Hey, FIST IN FACE: Ihr könnt von mir aus gerne weiterposen, aber bitte, bitte verschont die Welt mit eurem vertonten Mist, den ihr Musik nennt ? Danke!! [/i]

der erste der unseren namen gut findet. wie passend, dass wir ihn ändern wollen. "hitparadentauglich" sehr schön.

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: fist in face kritik
geschrieben von: keith ()
Datum: 09. November 2004 09:10

die haben keinen sinn für sexsymbole! [img]http://www.southspace.com/phpBB2/images/smiles/icon_evil.gif[/img]
http://www.austrinken.com/ die seite braucht man gar nicht weiter kommentieren. irrelevant.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: fist in face kritik
geschrieben von: keith ()
Datum: 09. November 2004 09:10

>>im beigelegten Werbezettel steht: "FIST IN FACE = REFUSED meets SUCH A SURGE im Central Park von New York * X, wobei X Element der Phantasie des Hörers ist". Watt? ?...wobei X Element der Phantasie des Hörers ist"? Au Backe, was ist das denn für ein Satz?

?!?! haben die nicht den Beipackzettel bekommen mit dem Hinweis dass Haare wachsen!? :-D

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: fist in face kritik
geschrieben von: Harry ()
Datum: 09. November 2004 09:10

vor allem "a completely tattooed guy who’s pants ....... ", auf deutsch: "ein komplett tätowierter typ der unterhosen ist........"

whose, ihr arschlöscher, whose!!!!!!!! wenn provinzdeppen sich international geben.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.