Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
neue navigationsleiste
geschrieben von: Öli ()
Datum: 02. July 2003 12:48

werte gemeinde!
ist es nur am computer des herrn so, oder sieht man mit einem netscape browser jetzt nur noch die hälfte der navigationsleiste da drüben? erstaunt habe ich nämlich mittels opera entdeckt, daß wir eine linkseite haben und es das fotoalbum noch gibt.
vorschläge für links: unbedingt den hoax-service (adresse gibts bei den beliebten arschlinks), titanik (dito).
gruß+kuß
öli

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: neue navigationsleiste
geschrieben von: cr# ()
Datum: 02. July 2003 12:48

also, wenn ich nun davon ausgehe, dass es sich bei der umschreibung `nur noch die hälfte´ um eine pointierte zuspitzung im stile von mark twain handelt, muss ich feststellen, dass es bei einer 800x600-auflösung auch bei meinem monitor der links -link nicht mehr angezeigt wird. einfachste abhilfe: auf 1024x768 hochstellen. aber eigentlich müsstes du dann auch mit der alten navigation probleme gehabt haben, weil die genauso lang war! änderungen an der navigastionleiste selber (schrift komplett kleiner oder noch mehr zusammenstauchen oder scrollleiste) sehen würdichmalsagen nicht gut aus...aber an dieser stelle möchte ich das wort an den webmaster weitergeben...
p.s. danke für linkempfehlung...übrigens, hiermit ein aufruf an alle:
wer coole/wichtige/bodensatzrelevante links hat/kennt/weiss - rüberwachsenlassen!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: neue navigationsleiste
geschrieben von: cr# ()
Datum: 02. July 2003 12:48

aha, ich glaube das problem ist wohl AOL, auch wenn ich das jetzt nicht verstehe und auch nicht weiss ob ich das verstehen will...übrigens kann ich an dieser stelle nur nochmal ausdrücklich empfehlen, die auflösung eine stufe höher zu stellen (falls man nicht gerade über einen 14-zoll-monitor verfügt), auch ich surfte früher mit 800x600 und ward bekehret - und dass du, öli eine auflösung von 1024x768 hast, glaube ich nicht, weil dann die navigationsleiste nicht komplett zu sehen ist schlicht [b]unmöglich![/b]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: neue navigationsleiste
geschrieben von: Holger ()
Datum: 02. July 2003 12:48

Ich hatte schon bisher dieses Problem. Allerdings war es noch möglich den letzten Linkpunkt anzuklicken obwohl man ihn nicht mehr sah. Das funktioniert jetzt nicht mehr. Sehe nur noch die Rubrik Album als letzte Rubrik und kann auch nur bis diese klicken.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: neue navigationsleiste
geschrieben von: Benno ()
Datum: 02. July 2003 12:48

Also wer eine Maus mit Scroll-Rad sein Eigen nennt kann, wenn er auf das rechte Feld zeigt, auch runterscrollen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: neue navigationsleiste
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 02. July 2003 12:48

statistiken zufolge surfen ca. 0,8 prozent der internetanwender mit einer 800x600 auflösung. warum, surfen die alle hier im bodensatz ? gibt es da vielleicht irgendwelche zusammenhänge ?

gruss funkmeier

Optionen: AntwortenZitieren
Re: neue navigationsleiste
geschrieben von: Öli ()
Datum: 02. July 2003 12:48

also ich habe seit jeher 1024x768 und ein scrollrad am mäuschen. scrollen geht nicht (warum zum teufel kannst du das benno?) und sehen tu ich auch nur bis gästebuch. damals war die welt noch in ordnung, es sei denn, ich habe noch nie bemerkt, daß es noch viele, viele menüpunkte gab. wenn nun die abstände und die schrift etwas kleiner wären?
gruß+kuß

Optionen: AntwortenZitieren
Re: neue navigationsleiste
geschrieben von: Holger ()
Datum: 02. July 2003 12:48

Öli, mit welchen Browser gehst Du denn ins Netz? Ich bin über aol ins netz und hab deshalb zwei Reihen icons-Leisten. Wenn ich nach anmelden irgendeinen Browser öffne kann ich alle Rubriken sehen und auch scrollen.
Probier das mal!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: neue navigationsleiste
geschrieben von: Öli ()
Datum: 02. July 2003 12:48

oh großer nurzel, gebieter über erde, himmel und netz, danke!
seltsam, jetzt geht das plötzlich...
jetzt habe ich sogar einen luxuriösen scrollbalken ganz rechts!
der lässt nun wircklich keinen wunsch offen.
gepriesen sei nurzel, der große, ozean des wissens und käse der maus!
halleluja!

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.