Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
tagebucheintrag vom austrofred
geschrieben von: Oma weinzierl ()
Datum: 22. October 2004 19:29

06.10.04, 22.25 Uhr

Bei meinem Konzert in München ist mir etwas ganz tolles passiert. Wie ich schon fast ums Aufhören war, springt ein junger Bursch auf die Bühne und gibt mir ein Bussl. Durch dem sein Beispiel aufgegeilt springen dann auch andere auf die Bühne, aber nicht so auf die depperte, was es ja auch oft gibt, dass wer in der Fetten glaubt, das ist jetzt eine Gaudi, wenn er sich da einen Dodl herunterreißt, sondern sehr höflich, einer nach dem anderen, und geben mir auch ein jeder ein Bussl. Fast lauter Burschen komischerweise, aber das ist ja in dem Sinn nichts Schlechtes.
Auf jeden Fall hat mir das wieder einmal gezeigt, dass die Austrofred-Fans keine normalen, handelsüblichen Depperl-Fans sind, wie sie sonst in der Szene gang und gebe sind, sondern wirkliche Nummer 1-Fans, die wissen, wie man sich aufführt und wie nicht.
Wobei, wenn ich sage, viele andere Austropop-Künstler haben nicht so klasse Fans, dann möchte ich da natürlich den Bilgeri ausnehmen, weil der hat bestimmt keine blöden Fans. Gescheite halt auch nicht. Er steht halt momentan leider überhaupt eher fanlos da, wofür er aber natürlich nichts kann. Früher war halt einfach die Musik besser bei ihm.
Was mir wieder einmal am besten gefallen hat in München, jetzt von den Sehenswürdigkeiten her, das war wieder einmal die Weisswurst, beziehungsweise vor allem der Schweinsbraten.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: tagebucheintrag vom austrofred
geschrieben von: Harry ()
Datum: 22. October 2004 19:29

"Wer nach Bayern kommt, muß damit rechnen auf Bayern zu treffen".

"Wenn einer glaubt, er muß sich mit Bayern anlegen, muß er wissen, daß hartes Hinlangen bayerische Art ist."

(Max Streibl, CSU, bayerischer Ministerpräsident a.D.)

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: tagebucheintrag vom austrofred
geschrieben von: michl ()
Datum: 22. October 2004 19:29

hahahahahahahaa, ist das geil...

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: tagebucheintrag vom austrofred
geschrieben von: kunstwart ()
Datum: 22. October 2004 19:29

lustig.
interkulturelle und popkulturelle wertesystemerl prasseln aufeinander.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.