Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Wie siehts aus mit Konzertbericht von gestern?
geschrieben von: Omaweinzierl ()
Datum: 17. October 2004 13:39

Liebe Autozyniker, liebe konzertbesuchernaserln...

wie liefs gestern? habt ihr gerockt? schreibt doch mal ein kleines berichterl hier rein....

denkt an die ommas...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wie siehts aus mit Konzertbericht von gestern?
geschrieben von: keith ()
Datum: 17. October 2004 13:39

hui omma und andere! :)
trotz krankheit bei so ziemlich jedem fanden sich dann doch alle zusammen. die monofaktur ist wie ich ja finde eine schöne location, so etwas 70er style, und die bühne so in blasenform in raummitte und man kann drumrumgehen. wie in den USA üblich gibt es also auch "behind stage seats".
wir haben vom material her gut aufgeholt in den letzten wochen und konnten es eine gute halbe stunde eher etwas krachig/sphärisch angehen lassen, was der unterderwoche-trägheit ganz gut tat, und dann noch kurz etwas aufdrehen. mir hats spass gemacht und den kennern nach wars wieder eine steigerung (freu*) :) .
THE NINE beeindruckten vor allem durch diesen unglaublich drummer, der unverstärkt schon zu brachial für den raum war (und witziger weise ein kleiner zierlicher skaterjunge ist, was für ein kontrast), das ganze irgendwie velvet underground meets grunge.
leider waren soweit ich von der kasse weiß und auch gezählt habe nur 38 leute da, da hätten viel mehr reingehört- und reingepasst.
und AZ ist wunderheiler: ralfs erkältung war am nächsten morgen weg :)

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wie siehts aus mit Konzertbericht von gestern?
geschrieben von: Hartmut ()
Datum: 17. October 2004 13:39

???
4 Stunden Autofahren, 1 Stunde spielen, keinen Kaffee bekommen (geld eh nicht), 6 Getränkemarken a 1 Euro erhalten - Apfelschorle kostet 4 Marken. München unter der Woche ist ebenso interessant wie zeitgleich Amberg.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.