Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Fussball am Mittwoch
geschrieben von: Holger ()
Datum: 12. June 2003 17:41

Hi,

an Thomas und andere Fussballfanatiker:

Geht eigentlich wieder was zusammen? Fussball? Am Mittwoch ab 19.00 Uhr?
Interessenten und Ballverleiher bitte ins Forum schreiben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fussball am Mittwoch
geschrieben von: momo ()
Datum: 12. June 2003 17:41

wenn ich nicht krank werde, hätte ich auch interesse. bin zwar kein ronaldo aber mir macht es trotzdem spass.
ich hab auch einen ball!
falls nix zam geht hätte ich eine andere sportart als alternative vorzuschlagen: biertrinken z.B. im backstage auf dem free ...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fussball am Mittwoch
geschrieben von: cr# ()
Datum: 12. June 2003 17:41

momos, stil hab ich aber schon als ziemlich brasilianisch in erinnerung, zumindest was das temperament angeht...hab übrigens keinen ball will aber trotzdem mitspielen, tag egal

Optionen: AntwortenZitieren
Fussball am Samstag?
geschrieben von: Ivo ()
Datum: 12. June 2003 17:41

Mi weiß ich nicht. Wie wärs aber mal mit Sa nachmittag statt Mi abend?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fussball am Mittwoch
geschrieben von: Öli ()
Datum: 12. June 2003 17:41

mahlzeit!
mir tut doch eh noch alles weh! aber gut. ja.
zu samstag nachmittag: guter herr! wenn das wetter bis samstag so bleibt und ich dann schon am nachmittag einen ball auch nur zu gesicht bekomme, werde ich sofort vom hitzschlag getroffen sterben. samstag nachmittag eignet sich also meiner meinung nach eher für eine runde murmelspiel oder so.
@momo: juchu, ein mädel ist dabei! und das hat auch noch einen ball!!
gruß+kuß
öli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fussball am Mittwoch
geschrieben von: momo ()
Datum: 12. June 2003 17:41

hust, hust
probiere morgen biertamine, fußball fällt für mich erstmal aus...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fussball am Mittwoch
geschrieben von: Ivo ()
Datum: 12. June 2003 17:41

Nichts klingt idiotisch, wenn's feucht genug ist!

Optionen: AntwortenZitieren
Fuasboi am Mittwoch
geschrieben von: caroll ()
Datum: 12. June 2003 17:41

Ist der Papst katholisch?

Also ich nehme auch nen Ball mit...
Mittwoch 19:00 wieder an der Reichenbachbrücke wie letztes Mal.
ObenOhne gegen Hemden
Was ist mit den anderen Helden von Bern?
Matthias die Wand?
rp il phenomeno?
michale die walz aus der Pfalz?
...?
Friesennerz unser mann von Kickers Emden? Noch im Lande?

Euer Caroll
... nenn mich Mein Guter!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fuasboi am Mittwoch
geschrieben von: rp ()
Datum: 12. June 2003 17:41


Ist heut ja super Wetter - ich zerfliesse hier im Büro - zum Fußballspielen, ich komm -

ich hoffe dass ich es bis 19:30 schaffe.. ja, ja die Leute bei KPMG brauchen immer eine Sonderwurst.

ciao,

rp

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fuasboi am Mittwoch
geschrieben von: Holger ()
Datum: 12. June 2003 17:41

Alles klar, um 19.00 Uhr bei der Reichenbachbrücke.
Der große Geschäftsführer W. hat auch sein Kommen angekündigt.

Samstag ist für mich generell schlecht, da ich schon anderweitig sportlich beschäftigt bin.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fussball am Mittwoch
geschrieben von: Öli ()
Datum: 12. June 2003 17:41

so, jetzt hab ich es endlich geschafft!
beim extrem-wohnungssäubering hastig in die knie gegangen. stechender schmerz im oberschenkel. morgen wird krankgeschrieben. für fußball zum glück kein attest nötig, oder? viel spaß+gruß+kuß
öli

Optionen: AntwortenZitieren
Fussball
geschrieben von: Holger ()
Datum: 12. June 2003 17:41

Öli, herzlich willkommen im club der fusskranken, alten Männer. Bisheriges Mitglied: Ich. Schon die erste Ballberührungen fuehrten zu Schmerzen.
Vielleicht sollten wir eine Quartetgruppe gründen.
Mein Motorrad hat 90 PS........

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fussball
geschrieben von: Besus ()
Datum: 12. June 2003 17:41

Was ist mit morgen Donnerstag und unserem Referat, Holger?

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Referat
geschrieben von: Holger ()
Datum: 12. June 2003 17:41

Benno, Donnerstag geht leider nicht, da ich mit Frau Weinzierl schon einige Vorbereitungsarbeit für Sonntag erledigen muss.
Hoffe, es klappt am Wochenende.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Referat
geschrieben von: Besus ()
Datum: 12. June 2003 17:41

Ja, ruf halt an, die Telefonnummer hast du ja, andernfalls: 41902933
Am Samstag könnte es noch klappen, dann habe ich auch meine neue Soundkarte fertig konfiguriert, dafür muss ich jetzt den Rest des Monats hungern.
Und der Öli bekommt noch Geld.
Bis Freitag im BFR

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fussball am Mittwoch
geschrieben von: Öli ()
Datum: 12. June 2003 17:41

toll. auf öli "das wiesel" muß bis auf weiteres verzichtet werden, da ich mir anscheinend tatsächlich beim scheiß putzen einen faserriß o.ä. zugezogen habe. arzt: das dauert lange, keine große belastung auf den rechten fuß, gemütlich fahrrad fahren erlaubt.
toll...
gruß+kuß
öli

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Fussball am Mittwoch
geschrieben von: Besus ()
Datum: 12. June 2003 17:41

Du hast dir beim Arsch ausputzen einen Faserriß zugezogen?

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.