Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
schlafplätze gesucht und beiträge für sampler fällig!
geschrieben von: Oma weinzierl ()
Datum: 10. May 2004 20:04

Peinlich peinlich, ich bin hier fast schon nördmaessig oft vertreten, aber trotzdem mir ist grad so :

hier eine anfrage:

nächste woche findet in münchen eine bundesweite antirassismus konferenz statt. dafür werden noch dringend schlafplätze gesucht. wer also fitte und interessante leute kennenlernen will und zudem testen will ob sein umfeld noch pc sprechen kann ist herzlich aufgefordert platz zu schaffen. wer also einen oder mehrere aufnehmen kann (zwei nächte freitag/samstag und samstag/sonntag) der möge bitte eine mail an bfr@ibu.de schicken mit dem betref: schlafplätze für gisi.

schönen dank auch



und ausserdem können sich alle bodensatzbands die auf einem rage gespielt haben schon mal gedanken machen! es wird einen ultimativen rage-sampler geben und schön wäre, wenn jede dieser wahnsinnsformationen ein Lied beisteuern könnten. wo diese heisse scheibe erscheinen wird? natürlich beim bodensatz! rückmeldungen bitte bis spätestens Anfang Juni!

in diesem sinne

euere Oma

Optionen: AntwortenZitieren
Re: schafspelze gesucht und beiträge für sampler fällig!
geschrieben von: Hartmut ()
Datum: 10. May 2004 20:04

Danke für das nette Briefchen. Wo kommt den die alte Hirn1-nase her, die du da draufgebappt hast? Ich dachte, es gäbe keine Aufkleber mehr? Zum eigentlichen: Wann soll denn das Liedgut abgeliefert werden? Ich nehme an, das der Sampler bis zum Rage im Oktober fertig sein soll, also Liedguteinsendeschluss wäre dann ungefähr Ende Juli ?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: schafspelze gesucht und beiträge für sampler fällig!
geschrieben von: OmaWeinzierl ()
Datum: 10. May 2004 20:04

Richtig! Übrigens ich habe tatsächlich ganze 5 hirn Nr1 klebeettiketten gefunden. hast du interesse? dann würde ich sie dir zukommen lassen...

indiesemsinne - schöne grüße nach amberg

deine oma

Optionen: AntwortenZitieren
Re: schlafplätze verseucht und beiträge für sampler fällig!
geschrieben von: Hartmut ()
Datum: 10. May 2004 20:04

Ist nicht wahr, oder? Jahrelang wird man da hingehalten ... soso. Wenn ichs schaffe, komme ich zum Kicken nach Regensburg. Kannst ja mal mitnehmen die Teile.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.