Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Konzertkritik FiF
geschrieben von: roffel ()
Datum: 11. March 2004 21:27

Fist in Face ist eine der hoffnungsvollsten Muenchner Newcomerbands. Kaum eine andere Band schafft es auf Ihren Konzerten eine Atmosphäre zu schaffen wie es einst nur bei den 80er US-HC Lengenden von den Gorilla Biscuits moeglich war. Und wer die Eastcost-Goetter einmal live erleben durte, weiss was das bedeutet. Einziges Manko ist das wohl noch etwas duerftige Reportoire der Band. Wenn man als Zugabe Lieder spielen muss die man bereits gehoert hat kriegt das ganze so etwas wie einen Gymnasium-Schulband-Aula-Auftritt-Charakter. Doch fuer eine so innovative Band ist es nur eine Frage der Zeit bis auch dieses Problem beseitigt ist. Von dieser Band wird man in Zukunft noch viel hoeren und die NY/HC Jungs koennen sich schon mal warm anziehen. Hier kommt MY/HC.

So oder so aehnlich wuerd ichs schreiben wenn ich Musikjournalist waere.

Bin ich aber nicht, desegen kann ich nur sagen: War`n prima Konzert.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Konzertkritik FiF
geschrieben von: keith ()
Datum: 11. March 2004 21:27

da fehlt jetzt noch so etwas wie "soundsäulen", "gitarre schneidet die luft entzwei", "farben und formen", "drohkulisse", etc.! :)
geil kommt ja die kreuzung mit DJ mikee. bin sehr zufrieden.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Konzertkritik FiF
geschrieben von: cris ()
Datum: 11. March 2004 21:27

sollte man fast unter "kritiken" einbauen...
ich persönlich empfehle der band: reden ist silber, spielen ist gold

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Konzertkritik FiF
geschrieben von: OmaWeinzierl ()
Datum: 11. March 2004 21:27

liebe fäustlinge

aus meinem alkoholgedarbten körper dringt ein zustimmendes - yeaaahhhh. war ein feiner abend gestern mit leider etwas zuviel von zuviel... aberr was solls ihr ward einfach hardcore

bisdietage indiesemsinne

euere oma

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Konzertkritik FiF
geschrieben von: Harry ()
Datum: 11. March 2004 21:27

sicherlich, ein lauter, feiner abend.

man muß auch mal loben.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Konzertkritik FiF
geschrieben von: Holger ()
Datum: 11. March 2004 21:27

Ja, ein schönes Konzert. FIF wird ihren Weg gehen. Und die CDs werden hoffentlich auch weggehen, wie die warmen Semmeln...

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Konzertkritik FiF
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 11. March 2004 21:27

schön, dass sich keiner um uns sorgen macht ;-)

danke nochmal an alle fleissigen helfer:
dorro, elli, roffel, keif und in der zweiten reihe, chris und michale

es war sehr fein ...
merci auch an alle die eine cd gekauft haben, ich hoffe ihr seid damit glücklich ;-)

[img]http://members.tripod.de/nina_julia/fif01.jpg[/img]
[img]http://members.tripod.de/nina_julia/fif03.jpg[/img]
[img]http://members.tripod.de/nina_julia/fif04.jpg[/img]

was anderes, ich bin gerade dabei die cds zu verpacken für die mailorder und die fanzines. hallo harry, weisst du eine bessere addresse wo ich die cd für die spex hinschicken könnte, als die offizielle anlaufstelle?

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Konzertkritik FiF
geschrieben von: Harry ()
Datum: 11. March 2004 21:27

SPEX
Rolandstrasse 69
50677 Köln

zu Händen Markus Hablitzel.

Hier noch 2 sehr empfehlenswerte Plattenläden in Köln:

Normal (02 21) 12 16 62
50670 Köln, Vogteistr. 12-18

Underdog Recordstore Köln
Ritterstrasse 52 - 50668 Köln

Besonders letzterer ist auf Hardcore spezialisiert. Da könnte der Gosmann doch mal was hinbringen.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.