Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
umaradum release
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 05. March 2004 04:19

[i]das werk wird in kleiner auflage, liebevoll verpackt der weltöffentlichkeit vorgestellt und live (noch liebevoller!!) vorgetragen.
[/i]

auf diesem fest der liebe werde ich auf keinen fall fehlen. bis heute abend!

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: michale ()
Datum: 05. March 2004 04:19

Aha, so ist das........

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: michale ()
Datum: 05. March 2004 04:19

und der abend an sich erst...

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 05. March 2004 04:19

GRATULATIONS!
Cooles Konzert!

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: piko B. ()
Datum: 05. March 2004 04:19

krautrock lebt!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 05. March 2004 04:19

ah, das freut doch ein kind vom lande.. danke, pico, für das hübsche wörtchen zum sonntag - kuhfladenglam. muss sagen, ich bin entzückt!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 05. March 2004 04:19

pikoschatz, das ist PUNKROCK und kein verficktes theater oder verkackte oper mit sektempfang und schuhe ausziehen. bei einem zweistündigen programm unterhalten sich die leute halt auch gerne mal wenns 10 minuten lang nur leise fiebt und ziebt. das ist doch schön.

um dir das ganze nochmal ohne lästige mitmenschen anzuhören zu können, hast du ja jetzt die CD.

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: Piko Bello ()
Datum: 05. March 2004 04:19

nein, lieber funki, das ist kein punkrock, das sind unsitten.
sind das. unsitten. sittenlos, jawohl. unsinnig und sitzen. setzen. danke.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 05. March 2004 04:19

*gähn*

stichwort: tittenlos und zitzen ... wie siehts jetzt eigentlich mit dem playboykalender aus?

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: Harry ()
Datum: 05. March 2004 04:19

ach feichti,

du bist doch wirklich zu dumm zum lesen, du kleine hardcoremuschi.

ich hab doch gar nix von "blas-und schluckphantasien" geschrieben, sondern lediglich deine unoriginellen powerriffinspirationen so bezeichnet.
von wilden fantasien mit euch kann keine rede sein, es gibt da lediglich ein sehr peinliches, extrem uncooles standbild einer hardcore-band, die vor einem playboykalender herumpost. sieht schon sehr lustig aus. aber danke für´s hineininterpretieren.
meine sexuelle unausgeglichenheit ist sehr spaßig und spannend (zumindest wenn man ich ist), deine hingegen, welche sich im anhimmeln langweiliger, oberflächlicher, strunzendämlicher playboybunnies manifestiert, ist eher doch ...hmja, langweilig, oberflächlich und strunzendämlich.
vielleicht gehst du da nochmal "drüber", du süßer playboypunkerposer:-)
und stolper bitte nicht über meine "wurzel".

p.s.: ich hab den kalender übrigens nicht entsorgt.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: Öli ()
Datum: 05. March 2004 04:19

also nur, damit ihr genau darüber bescheid wisst, wie eure freunde von arsch mit orden ticken: bitte copy und paste und schon habt ihr es grau auf kotzgrün auf schwarzrot:

http://applik.com/arsch-mit-orden/

gruß+fe(i)uchten kuß

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: Öli ()
Datum: 05. March 2004 04:19

ach so, nur noch am rande: die seite ist n i c h t von uns, muß wohl ein paparazzi unterwegs gewesen sein. also nicht gleich unbebingt kreditkartennummer raussuchen und alles bestellen gelle! davon kriegen wir nämlich keinen cent ab.
gruß+ku´ß

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: michale ()
Datum: 05. March 2004 04:19

mir ist so schlecht, hm

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: michale ()
Datum: 05. March 2004 04:19

wir sind ein sozialstaat, heists zumindest....

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: Holger ()
Datum: 05. March 2004 04:19

new jazz

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: piko B. ()
Datum: 05. March 2004 04:19

interessant auch, dass es immer wieder leute vom land sind (und mal wieder
aus der weilheimer region), die diese sehr freie musik basteln.

nur haben umaradum im gegensatz zu ihren älteren nachbarn auch noch ihren
blutsuppenhumor und kuhfladenglam mitgenommen. was dem gestressten
laptopsurfer vielleicht zu hausbacken daherkommt, empfinde ich - und zum glück
noch ein paar andere- als viel erfrischender, als diese naturtrüben lali punas,
notwister und wie sie alle heißen.
der letzte und echteste weilheimer underground heißt umaradum.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: piko B. ()
Datum: 05. March 2004 04:19

ärgerlich war aber der geräuschpegel gestern im publikum.
das war ja eigentlich musik zum zuhören.
wahrscheinlich sind wir alle schon so übersättigt, dass kaum jemand bereit ist, sich wirklich auf ein konzert einzulassen.
ich mein, ich geh doch nicht zum ratschen auf ein konzert, das kann man ja vorher und hinterher tun, aber so kann keine wahre spannung entstehen.
im theater wird ja auch nicht geschwätzt.
unsitten sind das. ze fix.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: michale ()
Datum: 05. March 2004 04:19

Wos ?!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: St. Müller ()
Datum: 05. March 2004 04:19


new jazz... dem kann man in der tat zustimmen

gez.
dr. dr. h.c. st. müller

_______________________________
(hüstel, räusper)

zu schade, dass ich aus beruflichen gründen mal wieder nich konnte, aber schon im Backstage konnte man sich ja an diesen talenten (wenn man das mal so sagen darf...dieses scheißmusikjournalistendeutsch, muß zur Zeit so viele Infos schreiben) erfreuen. Ich bin sicher umaradum könnten in einem Jazzclub wie der Unterfahrt spielen... nicht deshalb, weil sie jetzt so "jazzig" wären, sondern weil sie irgendwie was fortsetzen, was schon da ist, siehe Krautrock.

(vor allem um diesem verfickten Schnöselpublikum, das manchmal in Läden wie "Vogler" rumhängt orntlich einen auffe glocke zu setzen
HARGH HARGH HARGH) ( <- meine Sau und ich)

Das Leute dabei gerne zuhören und das es sie stört, wenn geredet wird, zeigt für mich ausserdem, das "Kultiviertheit" gewünscht wird... das ist schön und verständlich... ich war neulich auf einer (jazz)jamsession auf der auch schon mal das tanzbein zu SPONTAN entstandener Musik geschwungen wurde. *

Das Leute der Musik gebannt lauschten, kam da schon genauso vor, wie das dann zwei Typen reinkamen Caipi bestellten und rumprolten...

und zwar deshalb weil sie die Musik gut fanden und dadurch lauter als der Rest applaudierten. (War´n Typ aus Ulm mit gewissem hiphopeinschlag der meinte das wäre ja so REAL und er würde gerne deren Grooves loopen, usw, war sehr nett einklich).

das wir dennoch übersättigt sind, kann ich nachfühlen ... bis zur besinnungslosigkeit.

und wie wurscht das manchen idioten ist, zeigt für mich auch der Umstand, das
es kaum noch Konzerte gibt, wo mal eine Band ausgebuht/von der Bühne gepfiffen wird. Das will ich mal mit meiner Band in München schaffen. Und zwar ohne bescheuerten Provocation - Overkill. Eines meiner höchsten künstlerischen Ziele.

gez. dr. dr. st. müller

*Immer wieder Dienstags "Monofaktur" in der Sonnenstr.27 beim Sendlinger Tor

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: Hr.Dierkes ()
Datum: 05. March 2004 04:19

cd angehört. super. weckt in mir das starke bedürfnis, mich sinnvoll zu bekiffen. weiter so.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: Benno ()
Datum: 05. March 2004 04:19

Find sie auch gut.
Mitbewohner hat sie oft im CD-Player.

Gruß,
Benno

Optionen: AntwortenZitieren
immer radikal - immer nach vorne
geschrieben von: dr. piko B. ()
Datum: 05. March 2004 04:19

sehr interessant, kollege. das mit dem vogler wär wirklich lustig.
ich meine eben auch, dass ein gutes konzert die möglichkeit einer transformatorischen
gruppenerfahrung mitbringt. wenn sich aber die beteiligten zuhörer der spannung
im raum durch angewohnte verhaltensweisen (mit ihren individuellen rückzugsmöglichkeiten) entziehen, dann ist das alles eine einzige energieverschwendung, die komplette nullnivellierung, die totale langeweile.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: immer radikal - immer nach vorne
geschrieben von: keith ()
Datum: 05. March 2004 04:19

wieso darf der frei rumlaufen?

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: immer radikal - immer nach vorne
geschrieben von: cris ()
Datum: 05. March 2004 04:19

wo er recht hat er recht

Optionen: AntwortenZitieren
Re: immer radikal - immer nach vorne
geschrieben von: cris ()
Datum: 05. March 2004 04:19

...,hat... (nachtrag)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: tina ()
Datum: 05. March 2004 04:19

danke euch allen!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: murena ()
Datum: 05. March 2004 04:19


Ich war echt positiv überrascht, was doch eher seltener als das Gegenteil vorkommt.

vielen Dank eure muräne.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: Harry ()
Datum: 05. March 2004 04:19

also, ich lausche andächtig, rede hin und wieder mit einem netten mitmenschen, wippe arythmisch im takt, applaudiere, pfeife, buhe, schreie dumme kommentare, schubse, schließe die augen und schwelge dann wieder gebannt in göttergleichen melodien, und all das während einem einzigen konzert. jahaaa, ich krieg das hin.

und dieses bild von den herren der fäustling-in-fresse-fraktion, wie sie sich vor den playboy-dumm-bläst-gut-und-schluckt-bunnies die powerriffs abfeilen, also dieses bild werd ich jetzt solange mit mir rumtragen, bis etwas widerwärtigeres kommt und es ablöst.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 05. March 2004 04:19

> und dieses bild von den herren der
> fäustling-in-fresse-fraktion, wie sie sich vor den
> playboy-dumm-bläst-gut-und-schluckt-bunnies die powerriffs
> abfeilen, also dieses bild werd ich jetzt solange mit mir
> rumtragen, bis etwas widerwärtigeres kommt und es ablöst.

hi harryschatz,
deine blas- und schluckphantasien sind wirklich nicht schön. ich würde so etwas ernst nehmen und nicht dem zufall überlassen, sprich mir professionelle hilfe suchen.
dass wir in deinen wilden phantasien auch eine rolle spielen tut mir leid. ich hoffe für dich du bekommst dadurch nicht auch im realen leben ein problem mit uns.
am rande erwähnt: du wirkst sexuell alles andere als ausgeglichen. darin könnte auch eine ursache für deine unschönen träume liegen. vielleicht packst du das "übel" mal an der "wurzel" ;-)

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: keith ()
Datum: 05. March 2004 04:19

>>vielleicht packst du das "übel" mal an der "wurzel" ;-)

aua.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: Harry ()
Datum: 05. March 2004 04:19

also, bei so einem anblick fallen mir gleich dutzende von hammer-riffs ein und dabei bin ich schlagzeuger.

musikalisch ausgeglichen, gnihihihi

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: umaradum release
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 05. March 2004 04:19

ja, spatzerl ;-)

gruss funkmeier

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.