Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
@Holger
geschrieben von: PitKruse ()
Datum: 18. February 2004 17:40

Wann legst du eigentlich heute in der BANK auf? waere das vielleicht auch was fuer den 20ten?
--
"Erst wenn du tot bist, hast du es wirklich geschafft" (J.Hendrix)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @Holger
geschrieben von: Holger ()
Datum: 18. February 2004 17:40

heute: vor den lesungen und in der pause zwischen den lesungen
20.03.: nein, das wäre nix. ich lege nur traurige, langweilige, kitschige, schmalzige, schwülstige, fade musik auf. und willst du ja nicht bei deiner geburtstagsfeier haben, oder?
außerdem ist es blöd, wenn man sich neben dem job als darbieter sich dann noch als dj wichtig machen will. und zuviel arbeit ist es auch noch...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @Holger
geschrieben von: PitKruse ()
Datum: 18. February 2004 17:40

na ich haette doch die oertlichkeit gemeint, die BANK
--
"Erst wenn du tot bist, hast du es wirklich geschafft" (J.Hendrix)

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.