Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Nachbetrachtung zur Ausstellung
geschrieben von: Holger ()
Datum: 17. January 2004 03:30

Domagkstrassengrattler vs. Bodensatz 1:0

Nach fast sechsstündiger Spielzeit hat die aufopferungsvoll kämpfende Bodensatzcrew unglücklich verloren.

Folgende markanten Spielszenen waren zu beobachten:
15 Minute: Domagksubjekt bringt zwei Flaschen Gin ins Spiel, eine in der Hand, die andere im Kopf.
20 Minute: Domagksubjekt belästigt den bodensatzfreundlich gesinnten Referee. Schubser und Grabscher waren zu sehen.
35 Minute: Weitere Belästigungen des Domagksubjektes. Erste Verwarnungen.
50 Minute: Nach mehreren Verwarnungen beteiligen sich die grünen Ordnungshüter.
60 Minute: Domagksubjekt wird abgeführt.
145 Minute: Domagksubjekt taucht aus der Versenkung auf und startet Störaktionen erneut. Dabei wird er von einem bodensatzfreundlich gesinnten Domagkstraßler angegriffen. Leider hatte dieses letzte Aufbäumen keine große Wirkung.
240 Minute: Erneutes eingreifen der grünen Männer. Mit Handschellen versorgt wird das Domagksubjekt abgeführt.
360 Minute: Spiel geht dennoch an die Grattler der Domagkstraße. Anzeigen sollen trotzdem nicht gestellt werden. Wiederholung des Spiels ist seitens der netteren Domagkstraßenbewohnern ausdrücklich gewünscht.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachbetrachtung zur Ausstellung
geschrieben von: OmaWeinzierl ()
Datum: 17. January 2004 03:30

kopf hoch holger,

trotz alledem ein erfreulicher abend, doch leider schmerzt mein kopf so sehr...

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachbetrachtung zur Ausstellung
geschrieben von: Harry ()
Datum: 17. January 2004 03:30

"ich bin ayers rock, 360 m hoch und deswegen ideal, um diverse grattler von meinem gipfel zu schmeissen. aufgrund dessen bin ich ein beliebtes reiseziel von gläubigen und touristen. " (es folgt ein ca. 360 m langer todesschrei, ein extrem unappetitliches aufklatschgeräusch, gefolgt von dem begeisterten raunen der touristen und klicken japanischer fotoapparate).

nur so ne idee.

aber trotzdem ein sehr netter und ungewöhnlicher abend.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachbetrachtung zur Ausstellung
geschrieben von: Piko Bello ()
Datum: 17. January 2004 03:30

mir hat es auch gefallen, und
ich fand sogar den Domagkstrassengrattler das beste Domagksubjekt
von allen Domagksubjekten. aber, zugegeben: der typ fiel völlig aus dem rahmen
und sollte vielleicht lieber nur noch ins Schumanns oder P1 oder Pacha gehen.
da würde er halt nicht mehr so auffallen.

servo

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachbetrachtung zur Ausstellung
geschrieben von: Holger ()
Datum: 17. January 2004 03:30

Super Idee: Dort kann er dann auch Koks verchecken. Mit dem weissen Pulver wurde er in Verbindung gebracht.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachbetrachtung zur Ausstellung
geschrieben von: domagksubjekt harry maurer ()
Datum: 17. January 2004 03:30

es tut mir leid leute, ich hatte den ganzen tag zu essen vergessen,normal trink ich nur bier und es auch war kein pulver oder sonst was im spiel wie vermutet , mein nachbar hat mir gin-kirsch hingestellt und zack war ich drauf . als ich am nächsten tag von allen hörte wie ich ausgeflippt bin konnt ich mich nicht mal erinnern. ich hoffe sehr das openmic lässt sich nochmal ohne störung wiederholen. scheinbar hab ich grad nen überlastungsschaden und seit sylvester nikotinentzug ,mich wundert dass ich nicht wieder zu rauchen anfing.bin im haus 35 domagk und bastel an meiner betty ford klinik.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachbetrachtung zur Ausstellung
geschrieben von: kunstwart ()
Datum: 17. January 2004 03:30

harry maurer - hast verschissen! (spielstand 1: ca.40)
da hilft auch kein winseln. hats nichtmal gecheckt, dass du dich nicht auf einem open mic befandest sondern auf einem pony- bar- abend.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.