Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
die da oben - die letzten dinge
geschrieben von: OmaWeinzierl ()
Datum: 18. December 2003 18:50

hallöle,

hier die neuesten nachrichten aus dem headquarter in freeman! also:

11kg feinster Leberkäse sind bestellt. sie müssen morgen um15.30 abgeholt werden (holger hilf!) in praktischen Thermoschachteln...zudem 100 Semmeln werden morgen frisch für uns gebacken! (lecker gelle)

die große pauli hat 40- kleiderstücke bedruckt und benötigt noch viele Kleiderbügel um die Ware gut präsentieren zu können....

Zum Ablauf:

Wir treffen uns um 16.00 Uhr im Kafé Kult. Was ihr persönlich für Aufgaben habt, wisst Ihr selbst am besten... Martin melde Dich bitte, ob das OK geht. Wir brauchen jemanden, der aufsperrt!!!!

Für folgende Bereiche benötigen wir Hilfe:

- Kasse
- Kiosk & Boutique
- Leberkäs-Ausgabe
- Aufräumen!!!

Also in diesem Sinne - die da oben!

Euere Oma...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: die da oben - die letzten dinge
geschrieben von: Holger ()
Datum: 18. December 2003 18:50

Mit Leberkäse abholen wird nicht klappen, da ja Schlagzeug und Kleidung von mir schon abgeholt wird und es zeitlich sehr knapp wird...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: die da oben - die letzten dinge
geschrieben von: Harry ()
Datum: 18. December 2003 18:50

aber die (höhö) sexy-gags passen schon noch rein, oder?

es wird die hölle und ich find´s gut.

bussi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: die da oben - die letzten dinge
geschrieben von: Holger ()
Datum: 18. December 2003 18:50

ich nimm die langen unterhosen meines großvaters mit, ein wahnsinnssexygag...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: die da oben - die letzten dinge
geschrieben von: michale ()
Datum: 18. December 2003 18:50

Ich hätte noch Kniestrümpfe meiner Oma, eine Sammlung gebrauchter Unterhemden meines Nachbarn und ein Nacktphoto vom Herrn Dosch anzubieten..

Optionen: AntwortenZitieren
Re: die da oben - die letzten dinge
geschrieben von: Harry ()
Datum: 18. December 2003 18:50

ich wußte es: die sexy-gags sind wir selbst!!!

ab zur dessous-beratung

bussi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: die da oben - die letzten dinge
geschrieben von: Holger ()
Datum: 18. December 2003 18:50

Cool Michale,
ich nehm dann die emden-bilder mit. michale als lustsklave, der sexygag schlechthin.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.