Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Bandar Seri Begawan Jazz Ensemble
geschrieben von: cr# ()
Datum: 02. July 2018 22:33

erinnert sich noch jemand das bandprojekt von uns´ roffl und gosi, das Bandar Seri Begawan Jazz Ensemble?
die tollen songs, die die damals hervorgebracht haben, sind nun endlich/wieder/richtig publik, und zwar auf der bandcamp-bodesatzseite!

[url=https://bodensatz.bandcamp.com/album/bandar-seri-begawan-jazz-ensemble]https://bodensatz.bandcamp.com/album/bandar-seri-begawan-jazz-ensemble[/url]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bandar Seri Begawan Jazz Ensemble
geschrieben von: St.Müller ()
Datum: 19. May 2022 11:55

da mich heute tatsächlich jemand von Embryo gefragt hat wer dann das Bodensatz-Festival veranstaltet, habe ich hier mal wieder hineingeschaut. Dabei hat besonders das Bandar Seri Begawan Jazz Ensemble einen besonderen Reiz und eine Faszination auf mich ausgeübt. Hab mich dann daran erinnert dass ich es schon genau ein einziges Mal fast geschafft habe mir den St. Müller Blues fast ganz anzuhören ... Würde gerne mit dem Wissen von heute wissen wie man in die wunderbare Welt der Sari eintauchen zu vermag, vor allem ob dabei was rumkommt ...

"Hey Hallo Olkan, na wie geht's?"
"Muß Gut!"

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bandar Seri Begawan Jazz Ensemble
geschrieben von: keith ()
Datum: 27. May 2022 14:35

Da fällt mir ein, Du wolltest mir einen Link schicken zu einer Bandcamp Seite wo Du mitgespielt hast und die Keyboards so schön klingen.

--
[sub]Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.[/sub]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bandar Seri Begawan Jazz Ensemble
geschrieben von: carsten ()
Datum: 12. November 2022 22:02

Ja, Scheissdreck! Das letzte Mal kam ich beim Eintauchen in meinen Sari nicht mehr hinaus. Verfummelt und verfranst hab ich mich darin, das kam dabei herum.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.