Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
ein viva für kubi
geschrieben von: carsten ()
Datum: 27. October 2015 23:37

mensch ,dass hier keiner dem kube gratuliert stimmt mich traurig und mißmutig. alles gute nachträglich (war gestern). jetzt aber auf ans telefon und ihn anrufen, das hat er sich echt verdient, der kube .kube, alles alles alles gute, ich habe selbstverständlich rechtzeitig an dich gedacht. viva!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ein viva für kubi
geschrieben von: Harry ()
Datum: 28. October 2015 18:24

ich hab gar nicht gedacht, aber jetzt denk ich. alles gute schlawiner.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ein viva für kubi
geschrieben von: kube ()
Datum: 29. October 2015 17:31

boa, danke für die vielen glückwünsche, ich bin überwältigt! ihr seid die größten!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ein viva für kubi
geschrieben von: Bohne ()
Datum: 30. October 2015 02:40

Hurrah, der Kube!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: ein viva für kubi
geschrieben von: cr# ()
Datum: 30. October 2015 15:07

auch von mir nachträglich ales gute

Optionen: AntwortenZitieren
Ein Viva für Kubinski!!!!!!!!
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 02. November 2015 16:12

Bester Kube!!!!!!

Da feiert der Fuzzii 39 Jahre seinen Geburtstag bewusst nicht und dann ist alles anders!!!!! … voll Schamesröte muss ich sorgenvoll bekunden, dass in all meiner „ach so Wichtigkeit" mir die liebgewonnene Figur unseres Kubes aus dem Focus gerutscht ist. deshalb vieeeel zu spät: ALLES GUTE alter Mann!!!!! Ich hoffe Du hast in Berlin schön gepichelt (da konnte ich nicht, da Mattis seinen Geburtstag hatte) und ich hoffe wir können bald ebenfalls ein paar Bierchen auf dein Wohl zischen!!!!

Bussi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deine alternde Omma

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.