Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Ausflugsziel
geschrieben von: keith ()
Datum: 16. June 2015 11:14

Dieser neue Freizeitpark wäre doch ein TOP Ausflugsziel für den Bodensatz! Man beachte das Video!

[url=http://www.idowa.de/home/artikel/2015/05/28/freizeitpark-neukirchen-nimmt-gestalt-an/1511697.html]Freizeitpark Neukirchen[/url]

--
[sub]Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.[/sub]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ausflugsziel
geschrieben von: rumpeln ()
Datum: 17. June 2015 17:35

ja! video überzeugt!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ausflugsziel
geschrieben von: Öli ()
Datum: 17. June 2015 20:48

Das mit den Ausflugzielen überlasst ihr mal schön den Erziehungsberechtigten!
Aber gegen Vorschläge, die dann keine Beachtung finden hab ich selbstverständlich nix!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ausflugsziel
geschrieben von: cr# ()
Datum: 19. June 2015 10:25

ich als vertreter der 50-plus generation bin begeistert von der trecker-bahn!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ausflugsziel
geschrieben von: rumpeln ()
Datum: 22. June 2015 20:25

i dont care

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.