Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Bodesatzfest
geschrieben von: roffel papoffel ()
Datum: 11. December 2014 12:43

die werten Herren aus Katalonien wüssten gerne was sie an Equipment mitzunehmen haben. Mit wem kann man das denn klären? oder kann das hier jemand beantworten? Schlagzeugteile, Verstärker u.s.w...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bodesatzfest - aufteilung + technik
geschrieben von: cr# ()
Datum: 13. December 2014 11:30

ja, da will ich gleich die ganze aufteilungs- und technikgeschichte anleiern:

wer spielt wo und wer braucht was:

mein erster vorschlag:

[i]cafe:[/i]
Pimmelboys17
pcn
Arsch mit Auto Wolf Bier Explosion
grgr
DJ Elias

[i]halle:[/i]
Old Stuff (Roffel über alles Tour aus Barcelona)
Tiger Magic
Kyokushinkai (Kochschinken)
Maud

ich gehe davon aus dass "aargh" ein (webmaster)scherz ist; steffen kommt nicht, honig wahrscheinlich auch nicht.

die aufteilung vom letzten mal - die "richtigen" bands in die halle, die "experimentelleren" formationen ins kafe - hat sich in meinen augen bewährt. Arsch mit Auto Wolf Bier Explosion + grgr hab ich jetzt mal auf verdacht zu letzteren gezählt.

damit klärt sich der instrumentariums mitbring- bzw. teilungsbedarf.
fest steht bis jetzt:
MAUD bringen drums und backline mit. schlagzeug"weichteile" haben die jeweiligen mitbenuzer mitzubringen.
das kann man wohl auch für OLD STUFF geltend machen; also verstärker mitbringen nicht unbedingt notwendig.
damit ist die halle versorgt und ich gehe davon aus, dass sich um die pa. gekümmert wird.

zum kafe:
wer im kafe spielt, melde bitte sich wg technischen bedarf und gegebenheiten, bzw. die leute die kontakt zu ihnen haben mögen das weiterleiten

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bodesatzfest - aufteilung + technik
geschrieben von: keith ()
Datum: 13. December 2014 14:50

Doch, die Band heisst "Aaargh", auf Facebook im Bodensatz-Event kannst Du die Mail nachlesen mit der Bitte um entsprechende Namensänderung! :)

--
[sub]Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.[/sub]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bodesatzfest
geschrieben von: cr# ()
Datum: 13. December 2014 17:05

wann sind denn die dazugekommen?..

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bodesatzfest
geschrieben von: keith ()
Datum: 13. December 2014 17:06

Vorher wurden sie als "Tills Jazz Projekt" geführt

--
[sub]Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.[/sub]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bodesatzfest
geschrieben von: cr# ()
Datum: 13. December 2014 17:14

ah...
ich würd die mal in die halle packen...

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.