Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Bring the boys back!
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 21. August 2014 10:35

Die größte Rückholaktion seit saving private Ryan beginnt!

because you are, YOU ARE, YOU ARE so beautyfull…

Es ist zwar nicht immer der/die/das Beste der/die/das weggeht, aber manchmal macht es doch echte Laune, zu sehen was daraus geworden ist…

Wir haben tatsächlich mittlerweile einige Ableger des Bodensatz ins ferne und nahe Ausland geschickt und siehe da aus menschlichem unfeinem Hackfleisch wurden ansehliche Wesen. Aus schimmligen Punkern wurden stattliche Jazzmusiker und aus zynischen Schlagwerkern wurden irische Britpopper… Zeit also Resumee zu ziehen…

Wie wäre es denn, unsere geschätzten Gastarbeiter aka Private Roffel, Private @#$%& und Private Gosmann am 20.12.2014 ins Kafé Kult einzuladen - nebst ihrer neuen häßlichen Freunde aus Barcelona, Belgrad, Belfast und Köln (wenn sie jetzt billig Flüge buchen könnten sollte das Klappen und der Bodensatz könnte das generös übernehmen… )?

Also, die Omma fänds gut!!! Und das würde uns zum FESTIVAL eine Punk-Karaoke Band, eine spanische Hardcore Band und wie gesagt jede Menge irischen Frühling mitten im Münchner Winter bescheren…

Lasst mal was hören…
Omma

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bring the boys back!
geschrieben von: kube ()
Datum: 21. August 2014 22:25

findschgut.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bring the boys back!
geschrieben von: DerEchteCaroll ()
Datum: 25. August 2014 08:25

Mag ich

Euer Dad

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bring the boys back!
geschrieben von: keith ()
Datum: 29. August 2014 09:56

Schiebt dem Harry das Geld in den Arsch.

--
Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bring the boys back!
geschrieben von: keith ()
Datum: 30. August 2014 19:28

Will sagen: Wir sollten das mal durchrechnen, vielleicht wenn in der Geyerwally nicht zu allerspätester Stunde.

--
Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bring the boys back!
geschrieben von: roffel papoffel ()
Datum: 08. September 2014 17:50

wir würden kommen! gibt es schon ein genaues Datum?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bring the boys back!
geschrieben von: keith ()
Datum: 09. September 2014 15:26

Samstag vor Weihnachten.

--
Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bring the boys back!
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 12. September 2014 17:40

Bester Roffel, das sind geile Nachrichten!!!! Alter Reisebürofuchs schau mal nach günstigen Tickets…

Bussi
Omma

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.