Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Letzter Elternbrief Oggelshausen
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 17. November 2013 17:31

Liebe Eltern,
liebe Mädchen uns Buben,

Nur noch sechs Mal Schlafen, dann geht sie los unsere große Fahrt!!!! Damit alles klappt haben wir ihnen und euch noch einmal das wirklich Wichtigste in einen zweiten Elternbrief gepackt, den sie bitte gemeinsam mit ihrem Kind noch einmal durcharbeiten.

Ihr LehrerInnen - Kollegieum
der TvEGS

PS: Leider haben sich noch nicht alle Eltern (der Schülerinnen & Schüler) rückgemeldet! Uns fehlen die Rückmeldungen & Überweisungen von:

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
01. Ralf Kienzler
02. Freundin von Thomas Glatz

[img]http://www.matthiasweinzierl.de/wp-content/uploads/2012/01/Elternbrief-03.gif[/img]


03. Friedrich von Burschel
04. Agnes Andrae
05. Benjamin Rau
06. Silja
07. Bernhard
08. Anton Algrang
09. Benno Zehetmair
10. Steffen Müller
11. Michael Albrecht
12. Florian Feichtmeier
13. Kathrin Köhler
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Bitte geben sie rasch Rückmeldung, damit wir ggf, frei gewordene Plätze nachbesetzen können…

[img]http://www.matthiasweinzierl.de/wp-content/uploads/2012/01/Elternbrief-Last.gif[/img]



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.13 17:53.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Letzter Elternbrief Oggelshausen
geschrieben von: keith ()
Datum: 18. November 2013 19:17

Sehr gut ! An den Pranger mit ihnen !

--
[sub]Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.[/sub]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Letzter Elternbrief Oggelshausen
geschrieben von: rumpeln ()
Datum: 19. November 2013 10:50

in die ecke! in die ecke!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Letzter Elternbrief Oggelshausen
geschrieben von: St.Müller ()
Datum: 20. November 2013 22:14

Papa hat gesagt ich darf umsonst mit weil ich so schön Blockflöte spiele. Dann hat er mich wieder Bier holen geschickt! Was soll ich tun?

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.