Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
KlassenAbSturzFahrt
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 01. November 2013 12:07

[u]Liebe Mädchen und Buben,[/u]

freut Euch, denn anfang nächster Woche gehen Euere Elternbriefe raus. Wir vom Kollegium können Euch schon einmal folgendes verkünden: Es haben sich bereits 35 Kinder vorangemeldet, d.h. unser Bus wird voll sein und jede und jeder von Euch wird einen (hoffentlich) netten Sitznachbarn beziehungsweise eine noch nettere Sitznachbarin haben. Haltet Euch also bereit, denn jetzt wird es bald ernst. Euer beliebter Bielehere Herr Orden bereitet sich schon fleißig vor und wird sehr spannende Exkursion in die wunderbare schwäbische Botanik vorbereiten.

Also bis bald dann
Euer Lehrkörper der Bodensatz Oberrealschule

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
ein toter vogel fliegt nicht aus dem nest
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.13 12:07.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KlassenAbSturzFahrt
geschrieben von: Öli ()
Datum: 01. November 2013 14:27

hmmmm. also von der Rechtschreibung und der Grammatik her wohl eher der Leerkörper der Bodensatz-Unterwaldorfschule....
Aber egal! Lustig (und lehrreich) wirds selbstredend trotzdem!
hurray!

BOStR Bielehere Herr Orden

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KlassenAbSturzFahrt
geschrieben von: rumpeln ()
Datum: 02. November 2013 13:06

schule ist scheisse

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KlassenAbSturzFahrt
geschrieben von: rumpeln ()
Datum: 02. November 2013 13:08

Paukerärsche mit Schlips und Kragen
gehn mir tierisch auf den Magen.
Die Strebersäcke tragen ihnen die Taschen,
in den Pausen nuckeln se Milchflaschen.

Ich hass die Penne

Arbeiten schreiben, Hausaufgaben,
Langeweile, Bücher tragen,
aufm Scheißhaus musste barzen,
in der Stunde bloß Strapazen.

Ich hass die Penne

Sitzen bleiben, Verweise kriegen,
Fünfen, Sechsen, von der Schule fliegen,
nur wenn du schwänzt ists auszuhalten,
du lernst bloß dein Hirn abschalten.

Scheiß, Scheiß Penne
Scheiß, Scheiß Penne
JA
Scheiß, Scheiß Penne
JA!!!

Sitzen bleiben, Verweise kriegen,
Fünfen, Sechsen, von der Schule fliegen,
nur wenn du schwänzt ists auszuhalten,
du lernst bloß dein Hirn abschalten.

Scheiß, Scheiß Penne
Scheiß, Scheiß Penne
JA
Scheiß, Scheiß Penne
Scheiß, Scheiß Penne
JAAAAA!!!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KlassenAbSturzFahrt
geschrieben von: Öli ()
Datum: 02. November 2013 17:24

Der Lehrer geht um sieben raus
und ruft vier Stunden: »Leiser!«
Um kurz nach eins ist er zu Haus:
nicht ärmer, aber heiser.
Bis vier fläzt er im Kanapee
mit Sekt und Stör und Brötchen.
Dann nimmt er’s Taxi hin zum See,
dort steht sein Segelbötchen.
Er legt sich rein und gibt sich hin
und schaukelt bis zum Morgen.
So ist sein Leben frei von Sinn,
von Arbeit und von Sorgen.
(Thomas Gsella)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KlassenAbSturzFahrt
geschrieben von: kunstwart ()
Datum: 02. November 2013 14:09

hilfe, das klingt ja alles ganz nach einer echten schullandheimfahrt

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KlassenAbSturzFahrt
geschrieben von: keith ()
Datum: 02. November 2013 19:40

[img]http://db3.stb.s-msn.com/i/6F/EEC8475E8071F6FD5B676EA29F545D_h498_w598_m2.jpg[/img]

--
[sub]Unter Bodensatz wird derjenige Teil des Lagerbestandes verstanden, der über einen bestimmten Zeitraum der Vergangenheit nicht bewegt wurde.[/sub]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KlassenAbSturzFahrt
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 07. November 2013 15:03

So meine Burschen,

ihr kommt alle zum Nachsitzen, aber alle! Und diese Schmierereien im Forum verschwinen auch umgehend! Und Sebastian, du Ferkel, du bringst mir sofort dieses Gerät mit dem Du diesen Schweinekram gemacht hast und das bleibt dann bei mir und Du kannst es Dir am Ende des Schuljahres wieder abholen!

Also wirklich
O. Weinstein

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.