Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Morgen wird´s passieren!
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 25. May 2012 13:46

Geyerwally?

…bei Euch piept´s wohl. Die Sonne scheint - es ist Sommer!!!! Biergarten heißt die Devise! Es gibt zudem auch ein Kulturschmankerl - wir können im Anschluß ans gepflegte Eintrinken auch noch zu Schorschi Kamerun und seinen original Bauwagennaserln umziehen um uns dort gepflegt daneben zu benehmen. Ich würde uns mal einen hübschen Programmvorschlag ausarbeiten - aber dazu müsste ich mal wissen wer ist denn überhaupt dabei und ab wann…

Also reintippen und wieder reinschauen gilt´s…

warte gespannt…

Euer heißes Teilschen
Omma

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Morgen wird´s passieren!
geschrieben von: cr# ()
Datum: 25. May 2012 13:46

mach halt ne ansage...wann und wo, dann kemmas scho...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Morgen wird´s passieren!
geschrieben von: Harry ()
Datum: 25. May 2012 13:46

ihr regts mich jetzt schon auf.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Morgen wird´s passieren!
geschrieben von: julia ()
Datum: 25. May 2012 13:46

Bin dabei. Mir egal ab wann, komme eh aus der Arbeit und gehe, sobald der Biergarten ruft. Bis dann, ich freu mich!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Morgen wird´s passieren!
geschrieben von: Öli ()
Datum: 25. May 2012 13:46

Bin nicht dabei, egal ab wann, fahre eh bald in`n Urlaub und schreie hurra, sobald die große Kleine wieder gesund ist. Bis dann, ich freu mich aufs beschauliche Tessin!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Morgen wird´s passieren!
geschrieben von: rumpeln ()
Datum: 25. May 2012 13:46

muss nur leider wieder mal ab zehn weg.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Morgen wird´s passieren!
geschrieben von: carsten ()
Datum: 25. May 2012 13:46

komme nicht, aber schlage mylord vor !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Morgen wird´s passieren!
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 25. May 2012 13:46

Ihr wollt eine Ansage? - Hier ist eine Ansage:

Nix Biergarten sondern ISAR an der Wittelsbacher Brücke! Wer von der Innenstadt drübergeht, auf der linken Seite - irgendwo wo´s schön ist!

Wann: 17.00 Uhr?!

Warum: Zentral, schön & angenehm! Wem dann heiß wird, der kann sich chefig abkühlen. Bier & Getränke am Kiosk kaufen, dann in den Rucksack stecken und einfach dabei haben… Wenn es zu voll werden sollte, dann ziehen wir in den wunderschönen Rosengarten um…

Ist das gut, ist das geil?

Bussi Bussi

Matthias

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Morgen wird´s passieren!
geschrieben von: St.Müller ()
Datum: 25. May 2012 13:46

okay okay...
ich kann aber erst so ab acht!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Morgen wird´s passieren!
geschrieben von: cr# ()
Datum: 25. May 2012 13:46

jefällt mir

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Morgen wird´s passieren!
geschrieben von: Öli ()
Datum: 25. May 2012 13:46

Das ist ma ein Wort!
Da wackel ich ja dann evtl. sogar mit der Kinderschar zum Picknick rüber....
Hurray!

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.