Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Kafé Marat verteidigen! Morgen Naziaufmarsch geplant!
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 23. January 2012 00:09

Beste Bodensatzparade,

Für Morgen, Samstag den 21.Januar 2012, planen Nazis aus dem Spektrum des Freien Netz Süd (FNS) in München einen Aufmarsch gegen das selbstverwaltete „Kafe Marat“ durchzuführen.
Als linker Freiraum und als klar antifaschistische, antirassistische und emanzipatorische Einrichtung passt das „Kafe Marat“ den Nazis nicht ihr Weltbild. Die Nazis wollen sich um 12:00 Uhr am Hauptbahnhof treffen und gegen 13:30 Uhr versuchen, zum Kafe Marat laufen!

Wir werden diesen Versuch, linke, antifaschistische und unkommerzielle Strukturen zu bedrohen und einzuschüchtern, nicht zulassen. Es wird zwei antifaschistische Kundgebungen am Samstag geben: eine im Bahnhofsviertel und eine ganztägig vor dem Kafe Marat in der Thalkirchnerstraße. Haltet Augen und Ohren offen. Für aktuelle Infos checkt regelmäßig die Website vom Kafe http://kafemarat.blogsport.de/.

Gemeinsam, entschlossen, vielfältig und laut gegen den Naziaufmarsch am 21.Januar 2012 in München!

Kafe Marat verteidigen!
Alerta Antifascista!

Omma

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kafé Marat verteidigen! Morgen Naziaufmarsch geplant!
geschrieben von: Öli ()
Datum: 23. January 2012 00:09

Hmmm.
Nachdem Ida vor ein paar Jahren von meinen Schultern herunter den Nazis fröhlich winkend "Hallo" zugeschrien hat, bin ich erstmal davon abgerückt, mit den Kindern gegen Nazis zu demonstrieren...
Wird sich bei mir morgen also nicht ausgehen. Der letzte Demoversuch der Pfosten zum Marat war aber amüsant, weshalb ich dieses Event den Damen und Herren hier nur wärmstens empfehlen kann!
hurray.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kafé Marat verteidigen! Morgen Naziaufmarsch geplant!
geschrieben von: keith ()
Datum: 23. January 2012 00:09

Eine schwere Gratwanderung, da bringt man den Kindern bei immer höflich und freundlich zu Menschen zu sein, und dann sind sie es, und dann ist es falsch.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kafé Marat verteidigen! Morgen Naziaufmarsch geplant!
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 23. January 2012 00:09

Also:

ab 11.00 Uhr Kundgebung vor dem Marat (ganztägig!!!)
ab 12.00 Uhr Kundgebung Stachus

Kommts!!!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kafé Marat verteidigen! Morgen Naziaufmarsch geplant!
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 23. January 2012 00:09

wir konnten die pfeifen am Sendlinger Tor stoppen! Also nix Marat für Bordin & Co…

Schade aber auch!!!

Bussi
omma

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kafé Marat verteidigen! Morgen Naziaufmarsch geplant!
geschrieben von: Öli ()
Datum: 23. January 2012 00:09

Brav!

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.