Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
2. bodensatzvorbereitungsorgatreffen und amtliche Bekanntmachung!
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 14. December 2011 11:29

Liebste Arschparade!

gestern haben Öli, Julchen und meinereiner unter Einsatz unserer körperlichen Unversertheit die ersten Aufkleber angebracht. Da wir in jedem Lokal beim Kleben auch konsumieren mussten, haben wir wirklich beachtliches geleistet! (Erste Bilanz: Profisorium, Flex, Gap, Goethestraße, Flaschenöffner). Es sind auch noch jede Menge Aufkleber hier im Flüchtlingsrat, die abgeholt werden können (Augsburgerstraße 13)

FAZIT: Holet und klebet!!!!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Aber es ist auch noch einiges zu klären:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Folgende Posten gilt es zu vergeben:

Einkaufsengel: Öli und Omma
Barschweine: ??? (Je mehr desto kürzer die schichten…)
Kassen & Würfelsklaven: Familie Kube?, Harald?, Mischa?,
Hallenmaster: Keith?
Kafékurator: ???
Gangboss: ???
Aufräumkombo: Ihr wisst schon, die Crew, die anschließend in der Emmermsmühle schlemmt…
Küchenchef: Hardy?
Werbewiesel: Alle?
Und bitte an Alle: Bringt Eueren Krempel mit!!!! -> Geschenke, Geschenke, geschenke, Geschenke, Geschenke, Geschenke
Anlagenrückbringdienst: ???????

:::::::::::::::::::
Orgatreffen
:::::::::::::::::::

Schlage daher vor, dass wir am Donnerstag, 15.12.11 ein feines kleines Orga Treffen (Geierwally?) abhalten - wer kommt? 20.00 Uhr. (Einzigster Ausweichtermin wäre Mittwoch, selber Ort, selbe Zeit)

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 2. bodensatzvorbereitungsorgatreffen und amtliche Bekanntmachung!
geschrieben von: Marina ()
Datum: 14. December 2011 11:29

mittwoch wär mir lieber, aber ich kann vielleicht auch donnerstag später noch dazukommen...ich komm heut nachmittag um halb 6 noch vorbei wegen kleberlis...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 2. bodensatzvorbereitungsorgatreffen und amtliche Bekanntmachung!
geschrieben von: keith ()
Datum: 14. December 2011 11:29

Keith Hallenmaster eh klar, Hardy und Küche und Einkauf ist alles geregelt.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 2. bodensatzvorbereitungsorgatreffen und amtliche Bekanntmachung!
geschrieben von: Killer Katzwinkel ()
Datum: 14. December 2011 11:29

Donnerstag kann ich leider gar nicht, Mittwoch wär besser.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 2. bodensatzvorbereitungsorgatreffen und amtliche Bekanntmachung!
geschrieben von: cr# ()
Datum: 14. December 2011 11:29

ja mittwoch wär besser...
vor allem interessiert mich, wanns am samstag mit aufbau losgeht

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 2. bodensatzvorbereitungsorgatreffen und amtliche Bekanntmachung!
geschrieben von: Killer Katzwinkel ()
Datum: 14. December 2011 11:29

Chris , dann lass uns beide doch das Kafe kuratieren. Und festlegen: Aufbau im Kafe ab 18:30. (also nach den Fotos...)
Oder meintest du, wann überhaupt der Aufbau losgeht?

Und Keith:
gibts eigentlich die Möglichkeit, die Halle dieses Jahr besser zu heizen? Das war echt arschkalt und ungemütlich letztes Jahr. Und sind bei der Anlage von der Anne auch Scheinwerfer dabei (vielleicht kann man ja das Licht in der Halle ja mal anders machen, statt nur den zwei gleißend hellen Scheinwerfern auf die Bühne)?

Und wegen Anlage zurückfahren: geht das auch am Sonntag?
Weil doch realistischerweise niemand Bock haben wird, von 2 bis 4 Uhr nachts in der Stadt rumzukurven, um die Anlage zurückzubringen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 2. bodensatzvorbereitungsorgatreffen und amtliche Bekanntmachung!
geschrieben von: Killer Katzwinkel ()
Datum: 14. December 2011 11:29

Ah ja: kommt jemand an folgenden Läden vorbei, um die mit Aufklebern zuzupflastern? Vielleicht könnte man sich ja aufteilen?
Südstadt
Substanz
Holy Home
Valentinstüberl
X Club
Jennerwein
Geierwalli!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 2. bodensatzvorbereitungsorgatreffen und amtliche Bekanntmachung!
geschrieben von: cr# ()
Datum: 14. December 2011 11:29

mich interessiert eigentlich nur das cafe - und da wir 2 wohl die chefs des abends sein werden, können wir das auch festlegen.
details heute abend?

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.