Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Wenn Werber hinter werber werben…
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 09. December 2011 11:48

Hallo Ihr süßen Nasen…

Alle jahre wieder… jibt et Keile im sonst so beschaulichem Bodensatzforum…

Damit am 17. die Bude auch angenehm heimelig voll wird, müsste noch ein bisschen die frohe Kunde verbreitet werden, dass unser Wahnsinnsfest auch dieses Jahr wieder amtlich steigt (zum 12. Mal übrigens).

Deshalb: Netzpiloten, übernehmet und traget die Kunde in die Welt der Blogger und was es sonst noch so gibt in den Weiten des Netzes…

Darüber hinaus - nächste Woche Donnerstag zur späteren Stunde vielleicht eine Klebetour und die Woche drauf ein letztes, verbindlicheres Orgatreffen - was meint ihr


Halt, bitte nicht auf mich einschlagen……… Aua ……

Ahhhhhhhh……

Omma

und keine Fuckfinger!!!

PS: Vorher müssen wir noch auf allen 100 Antonklebern das Datum korrigieren - Bodensatz heißt nun mal - scheitern mit Niveau!!!

Bussi Bussi…

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wenn Werber hinter werber werben…
geschrieben von: keith ()
Datum: 09. December 2011 11:48

haha das passt sehr gut zu einer HONIG Konzertankündigung :D

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wenn Werber hinter werber werben…
geschrieben von: rumpeln ()
Datum: 09. December 2011 11:48

sehr gut. wenn ich schon nicht da sein kann um mitzuhelfen, hab ich euch wenigstens etwas arbeiten dagelassen!! juhu!! kölle alaaf!

[img]http://marialourdesblog.files.wordpress.com/2011/11/stinkefinger-obama-russian-tv.png[/img]

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wenn Werber hinter werber werben…
geschrieben von: Marina ()
Datum: 09. December 2011 11:48

haha...

[img]http://www.metalsucks.net/wp-content/uploads/2008/08/popeslayer.jpg[/img]

muß mal schauen ob ich donnerstag zeit hab, lust schon, ick ruf dir an, oma!

nächste woche treffen klingt gut...

und was macht ne oma in der not?

[img]http://www.irvinehousingblog.com/wp-content/uploads/2007/09/fuck_you.gif[/img]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wenn Werber hinter werber werben…
geschrieben von: cr# ()
Datum: 09. December 2011 11:48

der maddin und ich haben auf facebook schon mal parallel gepostet...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wenn Werber hinter werber werben…
geschrieben von: keith ()
Datum: 09. December 2011 11:48

Gleichzetig? Ui was Facebook alles kann!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wenn Werber hinter werber werben…
geschrieben von: cr# ()
Datum: 09. December 2011 11:48

ich weisss nicht ob gleichzeitig, eher unwissentlich unabhänging voneinander

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wenn Werber hinter werber werben…
geschrieben von: Öli ()
Datum: 09. December 2011 11:48

Woben gestern eigentlich Weber hinter Wespen?

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.