Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Zu den Bands…
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 24. November 2011 15:07

Hallo Ihr zuckersüßen Zwacks…

Aaaallllssoooooo: Unsere Griechen sind angefragt, die Ouwouhous haben zugesagt und Ihr habt Gummo Tills PsychoRocker namens Straight Detour vergessen…

Aaachhhhh und her mit den geilen Kleberlis!!!!

Bussi Bussi

euere Omma


PS: Wollen wir uns nächste Woche Donnerstag vielleicht doch noch einmal treffen
(Ablauf und so weiter festklopfen?)

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zu den Bands…
geschrieben von: Killer Katzwinkel ()
Datum: 24. November 2011 15:07

Straight Detour standen noch auf der Liste? Die sind doch mindestens genauso langweilig wie Wildwxx.

Zitieren:
spielen ja ohnehin genug bands.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zu den Bands…
geschrieben von: Harry ()
Datum: 24. November 2011 15:07

solang "im gebüsch" nicht spielen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zu den Bands…
geschrieben von: Killer Katzwinkel ()
Datum: 24. November 2011 15:07

[img]http://1.bp.blogspot.com/_bngNvVpYNjI/TMNQV4g4oYI/AAAAAAAABHE/ZBW10Nfun7I/s1600/simpson-middle-finger.gif[/img]

Gibts jetzt eigentlich ne offizielle Bandliste oder nicht? Was soll den auf das Kleberli?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zu den Bands…
geschrieben von: Harry ()
Datum: 24. November 2011 15:07

hahaha, klappt ja wieder super.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zu den Bands…
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 24. November 2011 15:07

Aaaaach Ihr süßen Zwacke…

…der Gummo-Till saß doch in der Geierwally-Runde und solch harte ablehnende Worte hab ich am Donnerstag nicht vernommen?!

Zitieren: Gibts jetzt eigentlich ne offizielle Bandliste oder nicht? Was soll den auf das Kleberli?

Wer soll das entscheiden? Der Bodensatz brauch eine Anarchie und einen starken anarchen, der sagt wo es langgeht!! bis dahin sage ich: Schreibt halt jeder auf seinem Kleberli die Bands die er mag und toll findet…

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zu den Bands…
geschrieben von: St.Müller ()
Datum: 24. November 2011 15:07

straight detour!
was für ein bescheuerter name!
was heißt das eigentlich?

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zu den Bands…
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 24. November 2011 15:07

wäre auch ein schöner titel gewesen…

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zu den Bands…
geschrieben von: keith ()
Datum: 24. November 2011 15:07

Also ich habe die Bedenken in der Geyerwally geäussert, aber man muss auch selbstkritisch sagen das es sicherlich nicht unklug war einer besoffenen Orgarunde um 23 Uhr noch schnell einen Bandvorschlag unterzuschieben der auch sofort durchgewunken wurde.
Meiner Meinung nach ist alles voll, ich komme auf 8 Bands plus die Griechen (was ist denn mit denen?), und die Sandwichleute sind ja wenn ich das recht in Erinnerung habe auch quasi als "Doppelband" da, also sicherlich ein paar Minuten plus.
Till hat sich ja bereit erklärt ganz extra früh und kurz als erste anzufangen, na dann... Ob es das bringt? ... Mir egal...

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zu den Bands…
geschrieben von: keith ()
Datum: 24. November 2011 15:07

>> 20:00-20:30 vielleicht Straight D. (oder lieber um 0:45 in der Halle?) <<

In der Halle muss dann die Anlage abgebaut werden und bei der Anne ist dann auch schluss, also um 0:45 uhr brauchen wir da nicht noch wen anfangen zu lassen, ausser die Band die dann spielt benötigt die Anlage nicht und stört sich nicht wenn nebenbei abgebaut wird.

AMO sind mit 45 Minuten sicherlich etwas lang eingeplant, das sollte doch nur ein Kurzding werden, oder? War mit pcn nicht das gleiche?
Ansonsten find ich den Plan gut.

Für Griechen und Ohw bräucht ich bitte noch einen Kontakt, wegen Equipment aufteilen, Info für Anne, und so.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zu den Bands…
geschrieben von: Killer Katzwinkel ()
Datum: 24. November 2011 15:07

Die Begeisterung, als es hieß, da würde noch ne Band spielen ging aber gelinde gesagt gegen null.
Es gibt so viele Newcomer-Abende und Bandwettbewerbe, da sind Straight detour doch viel besser aufgehoben. Ich finds halt bescheuert, jede Depperlesband spielen zu lassen, wenn der Zeitrahmen eh schon überstrapaziert ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zu den Bands…
geschrieben von: Öli ()
Datum: 24. November 2011 15:07

Gut gebrüllt, kleiner Löwe, aber wären diese Bedenken nicht in der schönen GeyerWally besser aufgehoben gewesen?? Begeisterung gegen null ist ja nu ein bisschen wenig...

"Kapitalismus?? Da geht meine Begeisterung aber gegen null!" wäre jedoch schon wieder irgendwie süß. Jedenfalls wurde es denen an dem Abend angeboten und zugesagt, da wäre es schon arg stoffelig, jetzt nochmal rumzunölen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zu den Bands…
geschrieben von: Killer Katzwinkel ()
Datum: 24. November 2011 15:07

Ich hab nur ehrlich gesagt nicht mitbekommen, dass irgendwer denen explizit zugesagt hätte. Aber du hast recht Öli, ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemand denen abgesagt hätte... Die scheinen sich so nebenbei auf die Liste gemogelt zu haben.

Ich würde ja mal folgenden Zeitplan zur Diskussion stellen:

KAFE
20:00-20:30 vielleicht Straight D. (oder lieber um 0:45 in der Halle?)
20:30-21:00 draußen/Gang/sonstwo: LSO
21:00-21:30 Gummo
21:45-22:15 Honig
22:30-23.15 Monokini
23:30-23:45 AmO
23:45-0:30 pcn
0:45-07:18 Partey

HALLE
21:30-22:00 OhwWhouWhou
22:15-22:45 Griechen
23:00-23:45 GrGr
0:00-0:45 Autozynik

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zu den Bands…
geschrieben von: cr# ()
Datum: 24. November 2011 15:07

sind "die griechen" so toll, das wir die noch unbedingt anfragen/einplanen müssen?!?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zu den Bands…
geschrieben von: Öli ()
Datum: 24. November 2011 15:07

Mahlzeit!
Also für AmO ist bisher ein 15-Minüter eingeplant... Den stell ich aber durchaus zur Disposition, wenns sein muss.. Oder es gibt 5 Min Jam mit wem anders... Honig?? Gummo?? Oder so.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zu den Bands…
geschrieben von: Öli ()
Datum: 24. November 2011 15:07

Z. B. ein "Hatecore"-I woas ned...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Zu den Bands…
geschrieben von: keith ()
Datum: 24. November 2011 15:07

Oma hat die Griechen so angepriesen das gar nichts anderes übrigbleibt.
AMO bleibt! Mit Geheimset.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.