Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Clemensburg
geschrieben von: DerEchteCaroll ()
Datum: 05. April 2011 20:31

Tach Kinders,

es ist mal wieder soweit. Wir, Micky Schlegel und meine Wenigkeit feiern am 19.03.2011 unseren Geburtstag. Und zwar tun wir dies ebenda am 19.03. ab so ca ungefähr in etwa (eh wurscht) 20:30 in der Clemensburg (Clemensstr ungefähr Ecke Belgradstr).

Zur Info: Die machen mit uns eine geschlossene Gesellschaft, deswegen wirds dort eine Gästeliste geben (da seid Ihr dann drauf) und dann wird dort auch geraucht (!), eben wegen geschlossener Ansta, äh Gesellschaft. Gebts uns dann doch noch hier Bescheid...

ciao bussi baba
Euer Dad

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Clemensburg
geschrieben von: Harry ()
Datum: 05. April 2011 20:31

alles gute, schnurzel. wir sehn uns.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Clemensburg
geschrieben von: krabbentanzkönigin ()
Datum: 05. April 2011 20:31

dear schnurzels,
bin dabei!
cheers tess

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Clemensburg
geschrieben von: carsten ()
Datum: 05. April 2011 20:31

Auch von mir alles Gute an die beiden Wuchtbrummen. Lasst es knallen.

P.S. ich komme nicht

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Clemensburg
geschrieben von: julia ()
Datum: 05. April 2011 20:31

Huhu lieber Thomas, alles Gute wünsch ich Dir! Ich komm nachher auch zum wilden Festl. Bis dann,
Julia

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Clemensburg
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 05. April 2011 20:31

hoch die tassen echter carolll

bussi und ich freu mich auf suhi und sake
omma

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Clemensburg
geschrieben von: St.Müller ()
Datum: 05. April 2011 20:31

"och männo! immer später!" (zit. n. J. Feiffer 1970, Sekundärlit. Stü. d. Gesellsch.1996)

alles gute!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Clemensburg
geschrieben von: Öli ()
Datum: 05. April 2011 20:31

auch alles gute aus der ferne!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Clemensburg
geschrieben von: keith ()
Datum: 05. April 2011 20:31

Clemensburg war ich hundert jahre nicht mehr.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.