Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
@ Schöni & the Bus Crew
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 18. September 2010 21:07

Hallo Andrea,

ich habe mir mal einen Kostenvoranschlag machen lassen. wir hätten zwei Busse - einen 50 Sitzer und einen 30 Sitzer und das würde etwa 1.200 € inkl Mehrwertsteuer ausmachen...

soweit in Kürze

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @ Schöni & the Bus Crew
geschrieben von: Marina ()
Datum: 18. September 2010 21:07

macht erstmal 40 € für jeden fahrgast - wenn man das mit getränken und so dingst, kann man da vielleicht 25 € tickets machen - hmm, erstmal teuer, was machma da?

spenden? - oder wieviel kann man draufzahlen können müssen tun?

ichh bin müde, sooooooo müde...

Optionen: AntwortenZitieren
Kaffeesatz auf Bodenfahrt!
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 18. September 2010 21:07

Guten morgen! Von wegen müüüde!

Bei 70 Personen würde das einen reinen Fahrpreis von 17,15 € machen - ich denke also mit nem Ticketpreis von 25,00 € könnnte es durchaus klappen, was für ne Kaffeefahrt nicht wirklich teuer ist, oder?

Ich persönlich hätte ja lieber einen fetten Doppeldecker, wo wir alle reinpassen - mal sehen, ob wir so etwas auftreiben können. Gestern habe ich auch schon einmal Kontakt zu einem Oldtimer-Panoramabus aufgenommen, der ist aber wahrscheinlich zu klein. Ach ja, der 50 Sitzer kostet übrigens fast genausoviel wie ein 30 er Sitzer - wir können also auch 100 Nasen mitnehmen falls wir wollen. Ausserdem sollten wir noch weitere Angebote einholen, aber Andrea hat ja sowieso auch noch was in der Mache…

@ Stefan - haste ne Idee für nen chefigen Kaffee & Kuchen Halt in der Nähe Greding, oder will jemand mal in den nächsten Wochen mit meinereiner einen chefigen recherche-ausflug machen? ich fänds knorcke....

Hoch die Tassen!

bussi - Omma

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @ Schöni & the Bus Crew
geschrieben von: Marina ()
Datum: 18. September 2010 21:07

hmm - achja, 1200 : 80 = ja gar nicht 40, öhöm, naja, also, ähh!

dann ist ja eigentlich 20 € auch o.k. find ich, aber das stellt sich ja alles noch raus...

so ne ortsbegegnung fänd auch ganz charmant --- bin die nächsten wochen eh ab und an in nürnberg, vielleicht spring ich mal in greding raus oder wir treffen uns...

hast du eigentlich meine e-mail bekommen, omma?

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.