Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
Bodensatzfest
geschrieben von: Hartmut ()
Datum: 28. November 2003 15:36

Also scheinbar geht es voran mit teilnehmenden Bands und furchtbaren Mottos, nun aber bittschön mal eine Auflistung der Gruppen: also nebst Hinz und Kunz vom Bodensatz selbst (AZ, FiF, A. Bimbel? und Arsch mOrden, ???) die Vorschläge von fremden undeutschen und sonstigen Gesockse hier mal bitte unterbreiten für die Allgemeinheit:
- da wäre "Jan feat. Udssr" Ska Punk aus Wien oder so, die schon zum Russenevent anfragten. CD hat Roffel. Live mit Sicherheit besser als auf CD, aber mir persönlich sind jetzt schrägere Sachen freilich willkommener. (zb. Feicht kennt da welche, bitte her damit.) Einige sind schon irgentwo im Forum vergraben, vielleicht kann man diese nochmal hier zusammenfassen. Hab ich schon. Danke. Gern geschehen. Keine Ursache.

- dubvoyagers.de? blubb.

- "Subverse" - ein Münchner quartett macht Sonic Youth- und Postrock - beeinflusste
meist noisig - melancholische songs mit 2-hälsigen gitarrenläufen
von zerbrechlicher schönheit. dazu geigt Sebastian M aus dem kamerakino.

- "Murena" - manisches duo an gitarre & bass + sampler. wer sie diesen August
im rahmen der "Catalog 1"-präsentation im atomic sah, war begeistert.
als mögliche kritiker waren z.B. Holger & Jochen anwesend.

- embryo

- gelee royale, was immer das auch ist

Bitte verheerende Urteile auch abgeben.

Liste sollte zum 7.12. ungefähr fertig sein, das ist fürs in -München letzter Termin meinem Informanden nach.
Sonstigen organisatorischen Murks später.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bodensatzfest
geschrieben von: keith ()
Datum: 28. November 2003 15:36

embryo wäre praktisch damit ich die endlich mal sehe.
weinzierl schlug da doch noch laimer punker vor?

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bodensatzfest
geschrieben von: nina ()
Datum: 28. November 2003 15:36

umaradum schlägt eine band namens honig vor

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bodensatzfest
geschrieben von: alecsey ()
Datum: 28. November 2003 15:36

ich bin dafür das MI tote spielen solten mit einer akrobatischen einlage

herr funkmeier ich hab die adresse vom christian gefunden!

Mr Tromallo

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bodensatzfest
geschrieben von: michl ()
Datum: 28. November 2003 15:36

ich kann noch blockflöte!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bodensatzfest
geschrieben von: Funkmeier ()
Datum: 28. November 2003 15:36

mitote wäre super gewesen, passt auch prima rein ins proramm. die sympathischen wahnisnnigen, jonglierer aus dem cafe kult (den bassisten kennen diejenigen, die auf dem sofie nunsquad konzert waren). leider spielen die am selben tag in augsburg. hätten viel lust gehabt. schade.

weitergehend emfehle ich die gumbabies, die auch schon angefragt haben. fetziger, rocknroll punk, der spass macht und mit abu bimbl und autozynik für ein rundes programm sorgen würde.

www.mp3.de/gumbabies

zudem hat hardattack angefragt, eine vorzügliche surfpunk band aus landshut - nofx style. meines erachtens würden sie gut reinpassen, wennauch der "freakfaktor" hier nicht so gross ist. vielleicht einfach mal anhören und entscheiden.

[www.hardattack.net]

Eine von den beiden bands würde ich sehr gerne dabeihaben.

gruss funkmeier

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bodensatzfest
geschrieben von: robert ()
Datum: 28. November 2003 15:36

ja, jan feat. udssr kann ich nur empfehlen.
dachte aber eigentlich, dass die zur zeit sängerlos sind; kann sich inzwischen aber wieder geändert haben...

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bodensatzfest-AUSTROFRED
geschrieben von: piko b. ()
Datum: 28. November 2003 15:36

achtung!
jetzt kommt der superknaller:

AUSTROFRED - die wiener inkarnation von Freddie Mercury.
der absolute wahnsinn - er ist besser als das original je war,
bringt jeden schräbergartenverein und ... mir fehlen heute die worte.
jedenfalls macht das der geniale sänger von Gelee Royale, nach denen ja
schon der Holger geschrien hat.
eine nur mal so vorabanfrage wurde mal gestartet, und der herr Austrofred
wäre bereit am 19. etwas olympiahallenflair in die kulti zu bringen.
aber sowas geschmacklos geiles und absolut profimäßiges.
was weiss ich. der typ muss her.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.