Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: Harry ()
Datum: 17. May 2010 15:59

liebe gemeinde,

der allseits geschätzte naughty noti hat sich eine obskure und scheinbar doch sehr ernste krankheit zugelegt, die gerade sämtlichen ärzten und ihm kopfzerbrechen bereitet. fakt ist: der gute liegt totkrank im bett und braucht hin und wieder ein paar vertraute stimmen, die ihm per telefon zärtliche gemeinheiten ins ohr säuseln. also, seid nett und lasst ihn wissen, dass ihr euch um ihn sorgt, auch einträge hier im kondolenzbuch würden seiner genesung bestimmt weiterhelfen.

gutes tun, gutes tun, man kann so viel gutes tun.

st. reng

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: cr# ()
Datum: 17. May 2010 15:59

klingt komisch - is aber so:

ob ich todkrank bin weiss ich nicht, aber es fühlt sich so an. habe 3 konsultationen von notärzten hinter mir wg herzrasen, ohrsausen, schwindel, nach dem dritten mal (das war vor 2 wochen, nach einer 14-std-busfahrt) war ich ein paar tage zur beobachtung im rot kreuz krankenhaus, dort haben sie mich, nachdem sie auch nix gefunden haben, trotz eines zustands, der mir schon das gehen und sprechen mühe breitet (und sich immer noch nicht gebessert hat), nen psychiater empfohlen und nach hause geschickt - spät genug, dass mich erst praktisch nach einer woche wieder ein arzt gesehen hab. meine mutter hat mich zu nem heilpraktiker geschickt, der meinte, es wäre die leber, der arzt bestellte mich erst nochmal herein zu nem zuckertest, der wohl ungewöhnliche resultate erzielte, evtl sinds auch die nieren, und überwies mich an nen internisten/diabetologen, den ich erst morgen zu gesicht bekomme - immerhin durfte ich da schonmal etwas blut zum testen dalassen...
also seit 3 wochen ohrensausen, schwindel und herzklopfen vor allem nach dem essen. herzrasen hab ich wohl einfach deshalb nicht mehr, weil ich nur noch wenig und sehr vorsichtig esse, auch weil einfach der appetit fehlt, im gegensatz zum hunger...und kein ende in sicht so far
mitleidsbekundungen sind willkommen, aber lieber schriftlich, telefonieren ist anstrengend

cr#

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: Öli ()
Datum: 17. May 2010 15:59

oh je, das klingt ja nicht schön.
wenn man dir irgendwie helfen kann (einkaufen, arzt zusammenbrüllen, herrn ****** ärgern), meldest du dich dann?
also die AmO-Feuerwehr stünde dann schnellstmöglich vor der tür...
denn während sich kollege rumpeln ja gerne mal auf der bühne zerhackt, klingt das ja nicht wirklich nach absicht.
gute besserung!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: rumpeln ()
Datum: 17. May 2010 15:59

oh oh!!! JA, GUTE BESSERUNG!!!!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: keith ()
Datum: 17. May 2010 15:59

Mir macht das auch Angst. Lieber Chris pass auf Dich auf und gib Bescheid wenn man was tun kann.
Wie ist das so mit Essen? Kannst Du überhaupt essen bzw. hast Du überhaupt Hunger oder Appetit? Essen ist wichtig (aber das richtige natürlich,... also Arzt fragen!)
meingott.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: St.Müller ()
Datum: 17. May 2010 15:59

eieiei
darf man by the way fragen von was du dich in den letzten jahren so ernährt hast?
das mit dem ohrensausen kann ich mir ja noch erklären (die geräuschhafte lachen das jetzt bei mir in klammern erscheinen würde lass ich jetzt absichtlich weg!)... das hab ich nämlich auch, obwohl ich gar nicht mehr so viel krach mache und höre wie früher!!

Mein arzt (und es ist ein verdammt guter arzt, er hat seine praxis in starnberg und hat trotzdem eine noch intakte soziale ader) sagt das das viel mit körperhaltung zu tun hat. wenn die zu gebeugt ist und unsereins sich noch dazu einigermassen schwere e-bässe oder e-gitarren um den buckel schnallt wird die durchblutung des kopfes und damit auch der gehörgänge beeinträchtigt.

was hilft ist rückenschwimmen!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: St.Müller ()
Datum: 17. May 2010 15:59

achdu scheisse, sorry, hab ja ganz vergessen das das nicht geht, wenn man im bett liegt!, eigentlich wollt ich gar nicht klugscheissen....
das mit der leber kann ich mirauch nicht erklären! du hast doch eigtl. meistens spezi getrunken, oder?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: cr# ()
Datum: 17. May 2010 15:59

ja ich hätte vielleicht doch mehr obst und gemüse essen sollen...
das mit dem essen scheint sich langsam wieder einzurenken, vielleicht helfen diese homöpathischen leberpillen tatsächlich. gut wäre das, bei dem engagment, das die schulmedizin vorlegt. war heute wieder beim internisten, der meinte ´seltsam, seltsam` zu meinen zuckerwerten, nahm nochmal blut ab und bestellte mich für in einer woche wieder ein um nochmal zucker zu testen. mit einer diagnose darf man wohl auch dann noch nicht rechnen.

wenn mir jemand nen arzt vorbeibringt, der erst wieder geht, wenn er ne diagnose hat, würde ich mich freuen!
die kleineren einkäufe erledige ich momentan auf dem heimweg von terminen, aber trotzdem danke

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: keith ()
Datum: 17. May 2010 15:59

[img]http://www.jhin.com/blog/wp-content/uploads/2007/q2/dr.house.jpg[/img]

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: cr# ()
Datum: 17. May 2010 15:59

genau, dr. house brauch ich... der kommt ja heute...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: Öli ()
Datum: 17. May 2010 15:59

[img]http://philo.at/wiki/images/FreudIchEs.jpg[/img]

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: cr# ()
Datum: 17. May 2010 15:59

herr öli ich rätsele über die bedeutung dieses bildes...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: gero ()
Datum: 17. May 2010 15:59

Oh weh, gute Besserung... hatte auch mal Schwindel und Ohrgeräusch wegen Durchblutungsstörung, das ist echt scheisse. Hoffe das renkt sich wieder ein! Mannomann...
Beste Grüße Gero

Optionen: AntwortenZitieren
nothaft!
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 17. May 2010 15:59

Liebster Chris,

Weil ich längere Zeit nicht im Forum verweilte habe ich erst über Umwege von Deiner Krankheitsgeschichte erfahren. Das klingt ja wirklich scheiße - Gute Besserung! Harry hat erzählt, dass Du jetzt noch leiser bist und Dich das Telefonieren anstrengt. Deshalb auf diesen weg: Junge! Gib doch einen Tipp, was man Dir gutes tun kann! Mach ne Ansage! Und vor allem sag wenn Du weisst was loos ist....

Kopf hoch!

Deine Omma

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: kube ()
Datum: 17. May 2010 15:59

mensch noti! bin ja nun übers wochenende in der stadt. wenn du also jemanden zum einkaufen gehen oder geschichten vorlesen brauchst gib bescheid.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: cr# ()
Datum: 17. May 2010 15:59

wie gesagt, einkaufen schaff ich, bin auch froh wenn ich mal rauskomm, news gibts frühestens am montag, zumindest dass ich den arzt wechselte. ansonsten bin unleidlich und bin für nix zu begeistern...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: kube ()
Datum: 17. May 2010 15:59

hmmm.... auf alle fälle viel trinken, am besten tee, zwei liter täglich. dich bewaffneter konflikten wir schon wieder auf die beine, schließlich steht da noch ein konzert in berlin auf der agenda, wenn wir schon nicht im aumeister spielen...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: cr# ()
Datum: 17. May 2010 15:59

ja, mindestens... puh, 2 liter sind schon hart...ich bemüh mich

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: keith ()
Datum: 17. May 2010 15:59

Keinen Rum in den Tee!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: cr# ()
Datum: 17. May 2010 15:59

och...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: cr# ()
Datum: 17. May 2010 15:59

stand der dinge:
wie prophezeit, am montag keine diagnose (der herr doktor steht nicht zur verfügung), vielleicht mittwoch telefonisch, kein termin...mir reichts, ich wechsle den arzt...`doc fischer´ in der maximiliansstr. - ein arzt, den ich nicht empfehlen kann...
ansonsten gehts mir besser, appetit und hunger wieder im rahmen, ohrensausen und herzklopfen nach wie vor bei der kleinsten körperlichen bewegung, wozu man auch die verdauung zählen muss, bisschen wackelig auf den beinen, aber es geht bergauf - telefonieren is auch kein problem mehr...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: kube ()
Datum: 17. May 2010 15:59

frag doch mal bei meiner mutter an, die kennt, glaub ich, nen brauchbaren diagnostiker.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: cr# ()
Datum: 17. May 2010 15:59

ja, wir haben schon telefoniert, und ich hab auch schon nen termin

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: rumpeln ()
Datum: 17. May 2010 15:59

weiterhin gute besserung!!!!

medizinische klugscheisser ratschläge lass ich mal sein!

dafür ein witz:
"zwei polizisten gehen mit ihrem hund auf streife. plötzlich bleibt der eine polizist stehen und hebt den schwanz des hundes, um dessen after zu begutachten. fragt der andere: was machstn da? darauf sagt der andere: hast net ghört, was der der da drüben gesagt hat - schau hi, da kummt wieder der hund mit die zwoa arschlöcher."

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: keith ()
Datum: 17. May 2010 15:59

Er lebt! Ich sah ihn mit eigenen Augen! Schön wie wir gemeinsam uns was vorgehustet haben!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: nothaft o nothaft (ein requiem)
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 17. May 2010 15:59

weiter so...

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.