Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
@ Keith
geschrieben von: Jisinger ()
Datum: 16. May 2009 06:32

Hey Keith,

die WBX würde gerne im Rahmen ihrer großen Reunion Tour eine Familenauftritt im Kopfeck machen. Am Sonntag 24.05. am nachmittag (so 15 Uhr), damit die Kinder auch mal was zum staunen haben.

Geht das?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @ Keith
geschrieben von: carsten ()
Datum: 16. May 2009 06:32

Hey Jisi,

wie viele Leute seid ihr genau? Einen Teil kann ich beherbergen, der Rest müsste evtl. auf dem Bauwagenplatz in einem Wagen schlafen. Der 21.te sollte klappen, ist aber noch nicht 100% klar.
Bis denne,
Carsten

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @ Keith
geschrieben von: carsten ()
Datum: 16. May 2009 06:32

Und nochmal WBX,

obwohl der Termin noch nicht ganz klar ist, wollen wir trotzdem schon mal Flyer machen. Wenn ihr irgendeinen Wunsch habt ( Motive, lustige Sprüche, Kontaktanzeigen), müsstet ihr mir die bis spätestens Montag zukommen lassen. Die Leute auf dem Bauwagenplatz haben ein kleines Stromproblem, ich hab ihnen jetzt mal gesagt dass sie Strom für Gesang und Orgel stellen sollten, den Rest bringt ihr mit. Ist das so richtig? Oder braucht ihr noch was? Ruft mich doch entweder an, oder mailt mir euer Zeug an car.gosmann@gmx.de. Also, bis dahin.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @ Keith + michl
geschrieben von: Harry ()
Datum: 16. May 2009 06:32

morgen erst um 12. geht das?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @ Keith
geschrieben von: Benno ()
Datum: 16. May 2009 06:32

@jisi: 23. bitte freihalten

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @ Keith
geschrieben von: Jisinger ()
Datum: 16. May 2009 06:32

Hat sich erledigt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: @ Keith
geschrieben von: keith ()
Datum: 16. May 2009 06:32

Gerade lese ich hier und wollt Dir schreiben und kann Deine Mailaddy nicht sehen :(
Sonntag ist kein guter Tag. Lasst uns lieber einen ordentlichen Bodensatztag machen.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.