Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
bastelspass und dies und das
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 24. December 2007 14:32

hallo zusammen...

jetzt kommt butter auf die fische. morgen abend wollten wir ja flohmarktgedöns nett verpacken bei netter musik, netten leuten und vorweihnachtlicher spassparade. doch halt: wer wäre denn mit von der partie? sagt doch kurz wer mit am start ist, auf dass ich einen plan habe. sicher dabei ist schon ein charmanter junger mann aus israel/köln...

würde das treffen so bei mir ab 19.00 uhr ansetzen? könnt ihr kurz rückmelden wer von euch denn kommt?

ausserdem hat sich für die schichten bisher nur der carsten gemeldet - auch gut, dann macht der das allein....

indiesemsinne
euere omma

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bastelspass und dies und das
geschrieben von: Harry ()
Datum: 24. December 2007 14:32

ich hab keine zeit und keine lust.

bzw. lust hab ich schon aber keine zeit.
aber hätte ich zeit, hätte ich auch keine lust.

bzw. muß ich bis 23 uhr arbeiten und könnte dann mit perlen der filmgeschichte anrücken und die dann noch verpacken. obwohl ich jetzt keine lust mehr hab. das schweigen dilemma. höhö.

ich komm einfach später.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bastelspass und dies und das
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 24. December 2007 14:32

dann sind wir schon zu dritt...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bastelspass und dies und das
geschrieben von: carsten ()
Datum: 24. December 2007 14:32

ihr pisser! Die ganze Zeit oder was? Na gut,wenn´s mich langweilt geh ich einfach

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bastelspass und dies und das
geschrieben von: Schöni ()
Datum: 24. December 2007 14:32

Ich bin auch dabei und das mit Langeweile und Lust könnt ihr euch sonstwo hinstecken - da wird nicht gemosert, sondern angetreten und eingepackt, aber zackig! Und Schichten mach ich selbstverständlich auch!

Stillgestanden!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bastelspass und dies und das
geschrieben von: keith ()
Datum: 24. December 2007 14:32

streber.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bastelspass und dies und das
geschrieben von: julia ()
Datum: 24. December 2007 14:32

Ich bin auch dabei und bringe interessante Fundstücke aus den Kellergefilden mit. Komme aber evtl etwas zu spät. Dafür mit Glühtrunk und Geschenkpapier.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bastelspass und dies und das
geschrieben von: Holger ()
Datum: 24. December 2007 14:32

ich kann heute leider nicht, dafür schichte ich gerne am samstag...

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: bastelspass und dies und das
geschrieben von: keith ()
Datum: 24. December 2007 14:32

Die Geschenkesache war ja wohl der Hammer. Und alles ausverkauft! Auch ich habe ein spannendes Buch über Wirtschaftspolitik und die Probleme des Mittelstandes im Jahre 1973 erhalten!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.