Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
St.Müller
geschrieben von: rudolf ()
Datum: 04. October 2007 11:49

Hallo, hat jemand die Telefonnummer von St.Müller. Eine Arbeitskollegin sucht für ein Theaterstück einen Streicher. Hat bisher niemanden gefunden, da sich derjenige irgendwie komisch verkleiden muss.Mehr weiß ich auch nicht. Genaueres kann man aber in Erfahrung bringen. Hat St.Müller Interesse. Alles Nummer oder Müller was?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: St.Müller
geschrieben von: kunstwart ()
Datum: 04. October 2007 11:49

http://www.sub-bavaria.de/wiki/St._M%C3%BCller

da findest du die email.

grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: St.Müller
geschrieben von: St.Müller ()
Datum: 04. October 2007 11:49

hallo rudolf

hab meine nummern ungern in foren stehen, selbst bei bodensatz...
auch mit adressen bin ich eher heikel also bitte oberen link verwenden und deiner arbeitskollegin meine email geben. Darin dann bitte genaueres. Interesse: Immer, Zeit: schaumermal, huch ich bin ja so beschäftigt

st. müller

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: St.Müller
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 04. October 2007 11:49

bin ich froh - ich hätte beinahe deine nummer hier reingeschrieben...

bussi - deine omma

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.