Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
schulklo cd
geschrieben von: rumpeln ()
Datum: 21. September 2007 09:59

[url]http://www.csu.de/home/Display/Aktuelles/Veranstaltungen/gegenextremismus/disp_home[/url]
[img]http://www.csu.de/csu-portal/csude/images/Aktuelles/Veranstaltungen/ge_mediacard.jpg[/img]

"Es sind Schülerbands, die einfach nur gute Musik machen..."

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: schulklo cd
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 21. September 2007 09:59

Die CSU und die Junge Union haben dieses Projekt ins Leben gerufen, um junge Musikgruppen zu fördern und gleichzeitig eines deutlich zu machen: Wir stellen uns gegen Extremismus von rechts und links. Extreme Gruppierungen verteilen immer wieder CDs auf Schulhöfen, um für ihre dumpfen Botschaften junge Menschen zu rekrutieren. Wir wollen etwas dagegen tun!

Wir laden jede Schüler- oder Nachwuchsband herzlich ein, sich mit ihrer Musik an unserem Projekt zu beteiligen. Interessierte schicken bitte ihre Songs an untenstehende Email-Adresse und bewerben sich damit für eine Veröffentlichung auf csu.de.

Songs im mp3-Format bitte an:
oeffentlichkeitsarbeit@csu-bayern.de

ACHTUNG

ich lobe ein fass edelstoff ALS PRÄMIE aus, für diejenige bodensatzband oder einzelperson, die ein stück dazu beiträgt, (und genommen wird!) göttlich wäre natürlich mit nem schönen text...

gez. omma

Optionen: AntwortenZitieren
Re: schulklo cd
geschrieben von: kunstwart ()
Datum: 21. September 2007 09:59

ich hab amal den "sozialstaat" denen geschickt. ich hoffe, das rockt den pausenhof.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: schulklo cd
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 21. September 2007 09:59

großartig - also mein angebot steht!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: schulklo cd
geschrieben von: keith ()
Datum: 21. September 2007 09:59

da sind ja Ausländer auf dem Foto??!

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: schulklo cd
geschrieben von: Harry ()
Datum: 21. September 2007 09:59

hahaha, schicken wir doch die "bahnhofsclowns aus ankara". ein evergreen bzw. everbrown.

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.