Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
World Friendship!
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 06. June 2007 15:43

Na Ihr!

Euch kann man ja keine Woche alleine lassen, schon fliegt der ganze Laden in die Luft - Respekt. ich verlasse Euch erst wieder in zwei Wochen, bis dahin müsst ihr zwangsläufig etwas friedlich bleiben - aber dann könnt ihr euch wieder eins richtig in die fresse geben...

gute gelegenheit dafür wäre folgender termin: donnerstag der 14. juni, wenn wir unser formidables konzert in der kult veranstalten, ihr wisst schon, das mit der world-inferno-friendship-gesellschaft

dafür brauchen wir noch jede menge helfende hände und geistreiche hirne:

also da wären:

0) referat public viewing - flyer verteilen & mails verschicken....


a) referat catering: welche person kann sich vorstellen für unsere 12 musikerInnen aus brooklin ein feines menu im kafé kult zu zaubern und dafür die verantwortung zu übernehmen?

b) referat bar: wer hat lust und ist bereit die bar mitzuschmeissen? (ihr wisst schon - bier raus - geld rein)

c) referat kasse: (ihr wisst schon geld rein - stempel draufdrück)

d) referat unterbringung: (also betten machen und frühstück bereiten, stars ganz hautnah erleben und erspüren... )

e) referat glücklich sein....

also ran an den speck...

euere omma

Optionen: AntwortenZitieren
Re: World Friendship!
geschrieben von: keith ()
Datum: 06. June 2007 15:43

Ich kann a b und e
Endlich Bodensatz saufen! [img]http://www.southspace.com/phpBB2/images/smiles/spring.gif[/img]

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: World Friendship!
geschrieben von: Harry ()
Datum: 06. June 2007 15:43

ich würde gerne das ressort "künstlerwürde" und "uneitelkeit" übernehmen, vorausgesetzt ich find nen bookingkasper.
hach, termine, termine, termine...

Optionen: AntwortenZitieren
Flyer sind ab Mittwoch da!
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 06. June 2007 15:43

na ihr geilen schweine

der flyer wird am mittwoch in den flüchtlingsrat geliefert... ist das nicht schick! also herkommen und abholen - zack zack....

euere omma

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Flyer sind ab Mittwoch da!
geschrieben von: Harry ()
Datum: 06. June 2007 15:43

he, was sagt dorfen? und du schuldest mir noch eine mail, remember?

yeah.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Flyer sind ab Mittwoch da!
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 06. June 2007 15:43

dorfen hat sein handy ausgeschaltet und geht nicht ran - sobald ich was weiß, melde ich mich...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: World Friendship!
geschrieben von: keith ()
Datum: 06. June 2007 15:43

Harry bewirbt sich wieder um Posten die gar nicht zur Auswahl standen und ohnehin von ihm besetzt sind. Arschlochdiva.

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: World Friendship!
geschrieben von: michale ()
Datum: 06. June 2007 15:43

schließe mich dem referat b wie bar an

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Flyer sind fertig!
geschrieben von: barbapapa ()
Datum: 06. June 2007 15:43

so miteinander...

die flyer sind da! die elektronische version müsstet ihr alle haben. bitte reichlich versenden. master keith - kannst du ein feines pop-up fensterl basteln? großartig! also flyer gibt es die nächsten tage im flüchtlingsrat abzuholen. nehmt nur soviele wie ihr verteilen könnt, denn tausend stück ist garnicht soviel....

bussi miteinander

euere omma

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.