Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 
roundtable-djing revisited
geschrieben von: cr# ()
Datum: 04. December 2006 10:15

es ist jetzt ziemlich genau ein jahr her, dass bei den program angels der bodensatz den roundtable-djing-tisch okkupiert und dabei einen stundenlangen abendteuerlichen soundeintopf produziert hat. dieser wurde ja (teilweise) mitgeschnitten, aber die aufnahmen kann man durchaus als unhörbar bezeichen. da es aber doch einige sehr schöne stellen gab, hab ich nun versucht was (relativ!) durchhörbares zusammenzuschneiden, und das ergebniss passt nun auf eine cd. wer interessiert ist, sage bescheid, dem brenne ich ein exemplar

Optionen: AntwortenZitieren
Re: roundtable-djing revisited
geschrieben von: michale ()
Datum: 04. December 2006 10:15

b-scheid

[%sig%]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: roundtable-djing revisited
geschrieben von: kunstwart ()
Datum: 04. December 2006 10:15

oh ja, da hätte ich auch gerne ein exemplar.
den hannes trüjen der den table gebaut hat habe ich vor ein paar monaten in stuttgart getroffen. der würde sich bestimmt auch über eine cd sehr freuen und die ladenleute (diana) vielleicht auch.

(kunstwart= mr. glatz)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: roundtable-djing revisited
geschrieben von: Holgerd ()
Datum: 04. December 2006 10:15

Chris, mir bitte auch ein exemplar brennen

Optionen: AntwortenZitieren


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.