Bodensatz :  Bodensatz Bodensatz RSS FEED
 

Seiten: vorherige SeiteAnfang...34567nächste Seite
Aktuelle Seite: 6 von 7
Ergebnisse 151 - 180 von 198
20 Jahre zuvor
michl
wollte grade die probe an einen freund im rechts der isar schicken. Wir hätten es eh rausgekriegt. Ausserdem war es sowieso nicht schwer zu erraten, da es sich bei dem roffl-überbleibsel sowieso nur um Balkannahrungsprodukte handelte, hi hi... [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
ja ja, ich bin halt berechenbar. Komisch, ich wusste auch, dass dein Kommentar so kommt. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
153. ja hier
ich kann dir meine geben: 78146248 70150000 hau her! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
hihi, alle gegen einen.... [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
Es waren 2 Sessel, oder sogar 3, du Nachtschattengewächs!!!! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
Wir mögen uns eigentlich gar nicht. Das einzige was uns Spaß macht, ist uns gegenseitig ans Bein zu pinkeln. Drum fang ich mal an: Keith! Deine Mutter braucht nicht mehr bei uns putzen, wir haben eine gefunden, die nicht klaut. ..michl [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
Ah!!! die negative Bodensatzenergie einfach in künstlerische Bahnen kanalisieren.... [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
Kuck du mal lieber weiter geradeaus... [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
am Gärtnerplatz vorm Kreisverkehr! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
ex-aloha [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
momo iss ne mumu [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
jetzt iss die Tür zu... *schluchz* [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
ojejejejoooje muhuhuh [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
Was issn hier los?? [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
Du hast Unterhosen-Motten. Bei dem Produkt geht es um Lebensmittelmotten. Ausser natürlich, die Motten sehen deine Unterhosen als Lebensmittel an. *würg* [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
Also, das war echt zu spät angesagt. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
Fürn richtiges Puff-Gefühl ist mir das zuviel Orange. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
....dann haben auch wir ein Chance!!! Das ist schön. *kuscheldrück* [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
"...einen Untersuchungsausschuss einsetzen" Geil!!! Sowas wollt ich schon immer mal machen. Das fehlt noch auf meiner Liste [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
da habn wir Bandprobe. freu mich dort aber auch über bekannte gesichter, soll heissen, versteckt euch nicht ihr zecken, und kommt endlich mal wieder proben ihr faulen säcke!!! ...michl [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
muhuhuh [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
Gegen den Writers Block hilft der Augustiner-Block Trust me... [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
der harry iss voll fies.... [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
hab neulich ein Lied auf 94.5 gehört, Interpret und Name sind mir nicht bekannt, der Refrain ist allerdings hängengeblieben. Geht so: Geeeehh doooch naaach Beerliiiiiiiiinnn (dumeldumeldum.....) wohiiin alll die aaaandern zieeeeehnnn (damda-damda-damda-dummm) Geeeehh doooch naaach Beerliiiiiiiiinnn (dumeldumeldum.....) woohiinn deeiiinnee Freeeuuunnnde fliiieeeeehhhnn..... Kennt jemand die Sa
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
isch bin voll glücklich. [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
Ok, hab ich checkov. ps: wir spülen morgen gar nitscht!!! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
Da muss abba unser Schlagzeuger nix mitbringen?? odda?? [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
unter links steht ja gar nix... schade. wolln wir hier ne sammlung machen, die dann übertragen wird?? ...michl [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
so ist das weiter so! [%sig%]
Forum: Bodensatz
20 Jahre zuvor
michl
macht jetzt seinem Namen alle Ehre. Ich bin begeistert... [%sig%]
Forum: Bodensatz
Seiten: vorherige SeiteAnfang...34567nächste Seite
Aktuelle Seite: 6 von 7

This forum powered by Phorum.